Steirer-Cup Kalsdorf - GAK


wox

Recommended Posts

Tribünenzierde

Falls es nicht allgemein bekannt ist:

Dauerkarten für die Saison 2007/2008

Der Vorstand des StFV hat über mehrfachen Wunsch der Vereine in seiner Sitzung am 9. Juli 2007 die Bestimmungen für den WOCHE Steirer-Cup insofern im Punkt 15 "Frei- und Kaufkarten" präzisiert, dass auch die Dauerkarten für die Saison 2007/2008 des Gastvereins für die jeweiligen Cupspiele Gültigkeit haben, da Einnahmenteilung erfolgt. Dem Gastverein steht der Ersatz der Anreisekosten auf jeden Fall zu, auch wenn diese Kosten durch die Einnahmen aus dem Kartenverkauf nicht gedeckt wären. Ein allfälliges Defizit hat der Veranstalter zu tragen.

Quelle: Steir. Fußballverband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja, was auch immer der Scherzkeks da oben gemeint hat.

Aber damit ist meine ursprüngliche Frage ja nicht beantwortet :ears: (laut dem was ja beim stfv steht müssts gehen, aber das klingt für mich ja doch irgendwie nicht ganz koscher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.