"Scheiss EM 2008"?


Recommended Posts

  • 11 months later...
  • 4 years later...
We love the Rapid, we do..

10 Jahre später.

Scheiss EM 2008!!! jetzt hama bald 2018 und fast nichts hat sich verändert. Aus grüner Sicht hab ich mit dem neuen Stadion natürlich leicht reden, aber als ein Verfechter des österreichischen Clubfussballs ist es einfach eine Schande wie wenig aus dem Großevent 2008 gemacht wurde.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Stunden:

10 Jahre später.

Scheiss EM 2008!!! jetzt hama bald 2018 und fast nichts hat sich verändert. Aus grüner Sicht hab ich mit dem neuen Stadion natürlich leicht reden, aber als ein Verfechter des österreichischen Clubfussballs ist es einfach eine Schande wie wenig aus dem Großevent 2008 gemacht wurde.

So mies war jetzt auch wieder alles nicht!

Sportlich haben die Projekt durchwegs Erfolg gebracht... Leider erntete man den Erfolg erst sechs bis sieben Jahre später, aber trotz der schwachen WM-Quali hat man das Gefühl, dass im österreichischen Fußball doch einiges weitergegangen ist und man wieder den Anschluss ans Mittelfeld gefunden hat.

In Sachen Infrastruktur hat es leider nicht den "Flow" wie in der Schweiz oder in Polen gegeben. Das Witzprojekt in Klagenfurt (statt Linz) und die Happelrenovierung sind quasi die letzten offenen Sünden, die noch korrigiert werden müssen (also ein modernes Stadion in Linz und neues Nationalstadion).

Fehlende Kleinstadien auf Zweit- bzw. Regionalligaebene kann man jetzt nicht direkt der EURO ankreiden, aber da wurde leider gar nichts gebaut, während im Unterhaus doch zahlreiche Sportplätze mit modernen Tribünen ausgestattet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
N1ce *nd Sl0w schrieb am 13.12.2017 um 12:34 :

10 Jahre später.

Scheiss EM 2008!!! jetzt hama bald 2018 und fast nichts hat sich verändert. Aus grüner Sicht hab ich mit dem neuen Stadion natürlich leicht reden, aber als ein Verfechter des österreichischen Clubfussballs ist es einfach eine Schande wie wenig aus dem Großevent 2008 gemacht wurde.

2008 war halt ein infrastrukturtechnisch komplett sinnloser zeitpunkt für eine EM in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb am 20.12.2017 um 23:20 :

2008 war halt ein infrastrukturtechnisch komplett sinnloser zeitpunkt für eine EM in österreich.

auch sportlich... Da hat man auch erst paar Jährchen später die Früchte geerntet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.