"Scheiss EM 2008"?


Recommended Posts

Und die EM steigert also den Nationalismus..mhm kannst mir dann bitte auch erklären was für einen Unterschied es jetzt macht, ob ich jetzt alle Leute hasse die einen anderen Verein als meinen unterstützen oder ob ich jetz alle Leute hasse die ein anderes Land unterstützen? Ist beides gleich schlimm!

Der Unterschied ist dass ich mir meinen Lieblings-Verein aussuchen kann. Bei der Nationalität habe ich eine Zwangs-Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:laugh::laugh: kannst mir mal bitte erklären was die EM 2008 für Schwulenfeindlichkeit kann? :laugh::laugh:

Und die EM steigert also den Nationalismus..mhm kannst mir dann bitte auch erklären was für einen Unterschied es jetzt macht, ob ich jetzt alle Leute hasse die einen anderen Verein als meinen unterstützen oder ob ich jetz alle Leute hasse die ein anderes Land unterstützen? Ist beides gleich schlimm!

Die EM wird also nur Probleme bringen blablabla, die einzigen die Probleme bringen sind solche Organisationen wie die RSO. Müssen sich ständig gegen irgendetwas auflehnen nur damit sie was zum sudern haben.

Schon mal was davon gehört das alles auf unserem Planeten magnetisch anziehbar ist? Also auch Gedanken?!

Wer ständig negativ denkt, dem wird auch viel negatives passieren..

Wenn du dir denkst ich darf ja nicht zu spät in die Arbeit kommen(negatives denken) wird sicher bald a Traktor vor dir auf da Straße sein. Wennst da denkst ich werd heut sicher den besten Parkplatz finden, wirst ziemlich schnell einen haben.

Sehr klug also ständig nur von den Problemen zu reden, die die EM angeblich verursacht.

Naja is da wahrscheinlich a bissal zu hoch..

Hier geht's doch nur darum, daß die extreme Linke versucht, die aktiven Fußballfans und ihre (berechtigte) Kritik an der EM (bzw. an derartigen Großveranstaltungen im Allgemeinen) für ihre politischen Zwecke zu vereinnahmen.

Für die ist die EM bzw. die Kritik daran nur ein Mittel zum Zweck um andere Gesellschaftsgruppen als ihre üblichen Anhänger auf sich aufmerksam zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer ständig negativ denkt, dem wird auch viel negatives passieren..

Wenn du dir denkst ich darf ja nicht zu spät in die Arbeit kommen(negatives denken) wird sicher bald a Traktor vor dir auf da Straße sein. Wennst da denkst ich werd heut sicher den besten Parkplatz finden, wirst ziemlich schnell einen haben.

Sehr klug also ständig nur von den Problemen zu reden, die die EM angeblich verursacht.

Naja is da wahrscheinlich a bissal zu hoch..

und wenn wir alle ganz fest dran glauben wird Ö europameister... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Euro 2008: Fahnen am Auto nicht erlaubt

Fahnen am Auto als Zeichen der Unterstützung der Nationalmannschaft bei der Fußball-EM sieht man derzeit häufig. ÖAMTC und Versicherungen warnen allerdings: Sie zu montieren sei laut Gesetz nicht erlaubt und daher strafbar. [...]

http://ooe.orf.at/stories/276766/

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bezüglich der Fahnen am Auto...

Schon vor ein paar Wochen hat mir meine Frau eine vom Billa mitgebracht...zum Spaß...dachte mir, dass ich diese VIELLEICHT während der EM anbringen würde...

Nach dem Artikel, dass das Anbringen verboten ist, gebe ich sie gleich morgen drauf...fix...wider dem Polizeistaat !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bezüglich der Fahnen am Auto...

Schon vor ein paar Wochen hat mir meine Frau eine vom Billa mitgebracht...zum Spaß...dachte mir, dass ich diese VIELLEICHT während der EM anbringen würde...

Nach dem Artikel, dass das Anbringen verboten ist, gebe ich sie gleich morgen drauf...fix...wider dem Polizeistaat !!!

Peinlich Peinlicher Österreich :lol: zu Gast bei Spassbremsen und Paragraphenreitern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peinlich Peinlicher Österreich :lol: zu Gast bei Spassbremsen und Paragraphenreitern :super:

Erinnert mich ein bißchen an eine Szene beim Bockerer, wo Bockerer vom Inspektor gemaßregelt wird, weil er vorschriftsmäßig Fahne flaggen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich sag nur: Ordnungsamt.

Könnt ihr das Ordnungsamt während der EM nicht ins Exil schicken? :D ich denk mal der Polizei dürften die Fahnen ziemlich egal sein wenn se gescheit angebracht sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wir haben sowas nicht. Präpotente Ordnungshüter hast hüben wie drüben, aber ich denk auch den meisten gehen's dann am Orsch vorbei und wennst einen erwischt der sich bissl produzieren will zahlst halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.