15.Runde: FC Blau-Weiß Linz - U. Rohrbach


Recommended Posts

Bitte User löschen!

Sodala mit dem Auftaktauswärtsieg 1-0 gegen Donau haben wir uns selbst im Titelrennen gehalten!

Denke, dass wir auch gegen Rohrbach die volle Punktezahl hochmotiviert und verdient einsacken werden, wenn nebenbei dann noch ein "Großer" ausrutscht, wird die Sache um so feiner!

IN LINZ NUR WIR

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

also ich glaube fest an die drei punkte gegen rohrbach.

der ramakic darf ja nun auch wieder spielen. bleibt ja eigentlich nur die frage, welcher legionär auf der tribüne platz nehmen muss (das natürlich nur wenn der seo überhaupt in linz verweilt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube fest an die drei punkte gegen rohrbach.

der ramakic darf ja nun auch wieder spielen. bleibt ja eigentlich nur die frage, welcher legionär auf der tribüne platz nehmen muss (das natürlich nur wenn der seo überhaupt in linz verweilt)!

Da is ma da Ramakic lieber, der sich für Blau Weiss den Arsch aufreisst als der Seo, der das einfach nur so nebenbei macht und wie mir scheint das ganze eh relativ wurscht is. Wie kommen unsere altgedienten Spieler dazu , auf der Ersatzbank zu sitzen nur um einen ausser Form geratenen EX-Profi spielen zu lassen. Wäre besser gewesen, sie hätten einen hungrigen Jungspieler geholt als Seo. Ich hoffe zwar das mich Seo noch vom Gegenteil überzeugt mit seiner Leistung und Einstellung aber i glaubs kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte, er habe ganz gut gespielt, der seo?

wenn er wieder mehr im training ist, kann er sicher weiterhelfen. sehe das nicht als konkurrenz zu den anderen spielern. mit seiner erfahrung kann er sicher helfen, spiele zu entscheiden. und solche spieler kann man nie genug haben.

denke mal, der rama und der seo werden sich brav gegenseitig auswechseln, da wie mir scheint bei beiden die luft nicht mehr für 90 min. vollgas reicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

seo war gg donau ganz ok- is halt no a bisserl a fremdkörper. deswegen auch einige leermeter. rama hätt- denk ich- mehr gebracht.

aber wegen auswechslung seo-rama: wen willst da als ersten bringen?

rama is immer a traum wenns am schluss knapp wird, wär aber sicher sauer wenn er jetzt die jokerrolle über hat

seo als joker? zum beissen am schluss? hmmmm :nein:

aber schau ma mal wie oft der seo überhaupt da is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

seo war gg donau ganz ok- is halt no a bisserl a fremdkörper. deswegen auch einige leermeter. rama hätt- denk ich- mehr gebracht.

aber wegen auswechslung seo-rama: wen willst da als ersten bringen?

rama is immer a traum wenns am schluss knapp wird, wär aber sicher sauer wenn er jetzt die jokerrolle über hat

seo als joker? zum beissen am schluss? hmmmm :nein:

aber schau ma mal wie oft der seo überhaupt da is

hm. entweder bin ich falsch informiert, aber ich dachte es dürfen generell nur 2 Ausländer am Spielbericht stehen. Das heißt eine Auswechslung Seo-Ramakic steht ohnehin nicht zur Debatte (außer man setzt Jelcic auf die Tribüne, das kann ich mir aber ned wirklich vorstellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Wennst Wetter weiter so grausig bleibt, glaub i kaum das das Spiel am Montag stattfinden wird!!

Nachdem da Jelcic gegen Donau, für mich, a ausgezeichnete Leistung gebracht hat, glaub i kaum das er zur Diskussion steht! Glaub wohl eher das Seo nicht spielen wird, weil Ramakic schon sehr gefehlt hat im Mittelfeld. DIe Leistung vom Auer auf seiner Position war ja wiedermal erbärmlich!

Abgesehen davon glaub ich das dieses Spiel verdammt eng wird. Gegen Rohrbach haben wir glaub ich noch nie wirklich eine gutes Spiel geliefert, zumindest wüsste ich jetzt grad keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Damit hat er eher die Fans gemeint!

wir saufen euch den platz leer!!!

also das mit dem rama und seo tausch während einem spiel ist ja eine schnappsidee.

warum sollten wir einen ausländerplatz an nur einer position verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir saufen euch den platz leer!!!

also das mit dem rama und seo tausch während einem spiel ist ja eine schnappsidee.

warum sollten wir einen ausländerplatz an nur einer position verschwenden.

Damit du was zu fragen hast! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.