Carsten Jancker zum SK Rapid Wien?


El Capitano

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

möchtest du wirklich eine antwort haben?

Keine Verschlechterung: Maierhofer haben wir heuer eh schon, der Salihi is um nix schlechter wie der Bazina, der Gartler ein Fortschritt zum Fabiano. Den Kavlak verkaufen wir besser jetzt, bevor er mangels guter Leistung billiger wird. Der Salmutter is Ersatzteamspieler und daher sicher kein schlechter Ersatz fürn Kavlak, da zurzeit ohnehin Korkmaz erste Wahl is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unter welchen gesichtspunkten vergleichst du die beiden?

Hoffentlich nicht an der technik

Der Salihi ist ein super Toräger. Überhaupt gefällt mir der Bazina nicht besonders und geht mir ziemlich auf die Nerven mit seinen Schüssen von irgendwo. Im Derby war er auch wieder einmal überhaupt nicht zu sehen und er braucht zu viele Chancen. Sicher ist er technisch stark, aber dafür haben wir das Mittelfeld. Im Sturm will ich effiziente Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der Salihi ist ein super Toräger. Überhaupt gefällt mir der Bazina nicht besonders und geht mir ziemlich auf die Nerven mit seinen Schüssen von irgendwo. Im Derby war er auch wieder einmal überhaupt nicht zu sehen und er braucht zu viele Chancen. Sicher ist er technisch stark, aber dafür haben wir das Mittelfeld. Im Sturm will ich effiziente Spieler.

Aber Bazina kann am wenigsten dafür dass er falsch eingesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also Meiner Meinung nach muss man alles (uns mögliche) tun um bazina zu halten. Wenn man sich schon mit dem Abgang von Kavlak abfinden muss. Bosko,Bazina,SHFG zu halten ist meiner Meinung nach das um und auf, einer erfolgreichen 08/09 Saison. Sicher bringt einem Bazina manchmal zur weißglut, trotzdem hat er auch Momente in denen er ein Spiel Entscheidet. Falscher Thread owa is in letzter Zeit eh anscheinend wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber Bazina kann am wenigsten dafür dass er falsch eingesetzt wird

Wo willst du ihn einsetzen? Statt Boskovic? Auf einer anderen Position als der von Boskovic ist er fehl am Platz und Boskovic ist klar besser. Also haben wir keine Verwendung für Bazina, weg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geht mir ziemlich auf die Nerven mit seinen Schüssen von irgendwo.

:wos?:

im derby hat er das einzig richtige emacht. aus aussichtsreicher position mit einem guten shcuß den er hat einfach draufzuhalten.

willst du so wie früher versuchen den ball durch eine menschenmauer ins tor zu tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Salihi ist ein super Toräger.

das nenn ich mal ein fundierte analyse 8P

Überhaupt gefällt mir der Bazina nicht besonders

detto

und geht mir ziemlich auf die Nerven mit seinen Schüssen von irgendwo.

forza schussverbot für stürmer!! :augenbrauen:

Wo willst du ihn einsetzen? Statt Boskovic? Auf einer anderen Position als der von Boskovic ist er fehl am Platz und Boskovic ist klar besser. Also haben wir keine Verwendung für Bazina, weg mit ihm!

:nein:

heut ist nicht dein bester tag, oder?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Der Salihi ist ein super Toräger. Überhaupt gefällt mir der Bazina nicht besonders und geht mir ziemlich auf die Nerven mit seinen Schüssen von irgendwo. Im Derby war er auch wieder einmal überhaupt nicht zu sehen und er braucht zu viele Chancen. Sicher ist er technisch stark, aber dafür haben wir das Mittelfeld. Im Sturm will ich effiziente Spieler.

:confused:

also was du für einen scheissdreck schreibst, ist unglaublich...

wenn du bazina nicht mags, ist es das eine, dass du in deinem nicht-mögen irgendwelche fehlende spielerischen qualitäten hineininterpretierst ist geradezu lächerlich.

bazina ist salihi spielerisch und technisch unterlegen. du solltest dich einmal fragen, warum salihi bei so manchem club im gespräch war und jetzt doch in ried spielt.

gartler und hoffer sind noch keine bundesligaspieler, sie müssen sich erst in der höchsten klasse beweisen.

maierhofer hat noch keien konstante saison gespielt

du hast nun 4 stürmer im kader, wo einer keine saison noch in einer höchsten spielklasse durchspielte 2 talente und einen der trotz begutachtung danach in ried spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.