Carsten Jancker zum SK Rapid Wien?


El Capitano

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ich persönlich, hätte auch nix gegen eine Rückkehr. Den Maierhofer wird man wohl nicht halten können. 1-2 Spitzen Saisonen traue ich ihm schon noch zu, er schient fit zusein. Der Kultfaktor würde natürlich bis nach ganz oben ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

angeblich wollte jancker, als er nach österreich gekommen ist, zu rapid.

rapid wollte den alten mann allerdings nicht.

kann mir also nicht vorstellen, dass jancker noch mal bei rapid spielen wird.

und selber schuld sind's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

angeblich wollte jancker, als er nach österreich gekommen ist, zu rapid.

rapid wollte den alten mann allerdings nicht.

kann mir also nicht vorstellen, dass jancker noch mal bei rapid spielen wird.

und selber schuld sind's.

Kann schon stimmen beides, aber ich weiß nicht ob Jancker so nachtragend ist, ich würd eher vermuten dass er immer noch gern zurück zu Rapid kommen würde.

Ich wär auf jeden Fall sehr zwiegespalten, aber im Endeffekt sollte es einfach eine sportliche (bzw finanzielle) Entscheidung sein, ihn zu verpflichten oder nicht. Zu beidem kann ich nur wenig sagen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

nein danke. kultfaktor hin oder her. wir brauchen endlich mal wieder einen stürmer, der uns wirklich weiterhelfen kann. noch dazu wenn bazina geht, obwohl der eh kein stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

angeblich wollte jancker, als er nach österreich gekommen ist, zu rapid.

rapid wollte den alten mann allerdings nicht.

kann mir also nicht vorstellen, dass jancker noch mal bei rapid spielen wird.

und selber schuld sind's.

Ohne den SVM beleidigen zu wollen, aber ich schätze wenn Rapid nach Carsten Jancker rufen würde, wäre er sofort da. Bei uns wird er wahrscheinlich auch nicht mehr verdienen als bei euch.

nein danke. kultfaktor hin oder her. wir brauchen endlich mal wieder einen stürmer, der uns wirklich weiterhelfen kann. noch dazu wenn bazina geht, obwohl der eh kein stürmer ist.

Wer sagt, dass Bazina geht. In letzter Zeit vernimmt man versöhnlichere Töne aus der Medienlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Jancker bei Rapid = Kult^10

Jetzt muss nur noch René Wagner kommen und schon bin ich glücklich :D

Aber nur der 1996er-Rene Wagner nachdem er in der Zeit zurückgereist ist. ;)

Klar wär Janckers Rückkehr kultig, aber Kult allein reicht mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Aber nur der 1996er-Rene Wagner nachdem er in der Zeit zurückgereist ist. ;)

Klar wär Janckers Rückkehr kultig, aber Kult allein reicht mir nicht.

kult+finanziell wahrscheinlich leicht machbar, dazu noch ein Blick auf die aktuelle Torschützenliste. Genügt das alles nicht? für einen zweijahresvertrag? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jancker wäre halt einmal mehr die "wir schieben die Stürmersuche aufs nächster Jahr auf" Variante, die der Verein schon längere Zeit betreibt. Klar würd er wohl seine Tore machen , aber wie schon geschrieben worden ist, Kult allein reicht hier nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den Maierhofer wird man wohl nicht halten können.

na hoffentlich

ich persönlich denke das wir sehr schwer einen besseren als Jancker bekommen werden - daher bin ich klasklar für eine Rückkehr.

das Alter ist mir völlig egal - Carsten kann seinen Körper gut einsetzten, er ist mit dem Fuß stark, er ist mit dem Kopf stark, hat Übersicht, spielt mannschaftdienlich, usw... - wir bekommen auf keinen Fall einen Besseren!

er ist besser und billiger als unser Derbyheld - Perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wäre glücklicher über eine langfristige Lösung..aber weiterhelfen würde er uns wohl trotzdem..mal sehen..

Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit Hoffer und Fabiano?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

na hoffentlich

ich persönlich denke das wir sehr schwer einen besseren als Jancker bekommen werden - daher bin ich klasklar für eine Rückkehr.

das Alter ist mir völlig egal - Carsten kann seinen Körper gut einsetzten, er ist mit dem Fuß stark, er ist mit dem Kopf stark, hat Übersicht, spielt mannschaftdienlich, usw... - wir bekommen auf keinen Fall einen Besseren!

er ist besser und billiger als unser Derbyheld - Perfekt

naja sorry aber das klingt so als würd er kommen, seine 20 Tore schiessen und alle glücklich machen.

bitte auch noch im Hinterkopf behalten was er in seiner FCK Zeit zB geleistet hat, auch wenn er im Interview ziemlich ehrlich geklungen hat als er gesagt hat dass er sich dort etwas hängen hat lassen und erst in Österreich wieder richtig reingebissen hat und daraus gelernt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es kommt darauf an, ob Maierhofer und Bazina gehalten weden. Wenn nur Maierhofer geht, würd ich Salihi holen, weil der eine große Zukunft hat. Wenn beide gehen, dann Jancker und Salihi. Wenn nur Bazina geht, und das wär mir das liebste, würd ich nur Salihi holen, weil 2 fast nur kopfballstarke brauch ma ned. Wenns mit Salihi aus irgendeinem Grund, zum Beispiel finanziell, nicht klappen sollt, dann bin ich sofort für Jancker. Mein Wunschsturm nächstes Jahr (und das wird nicht so kommen):

Maierhofer, Salihi, Hoffer, Gartler

Wenn irgendeiner davon nicht, dann, sofern leistbar, Jancker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.