Tippspiel auf skrapid.at


Recommended Posts

take a trip

Auf der Rapid-HP gibt es jetzt ein Tippspiel bei dem man kostenlos mitspielen und trotzdem tolle Preise gewinnen kann..

Hier die Original-News der Rapid-HP

Jetzt geht´s los! Ab sofort auf der Rapid-Website - die Rapid-Tippliga! In dem von Admiral Sportwetten unterstützten Tippspiel warten attraktive Preise auf Sie! In Zukunft können Sie auf jedes Bewerbsspiel des SK RAPID wetten, ohne Einsatz übrigens, also können Sie nur gewinnen. Sie müssen sich lediglich registrieren und können sofort Ihren Tipp abgeben. In der Tippliste scheinen Sie dann nach erfolgter Freischaltung (spätestens innerhalb von 12 Stunden auf). Die Regeln sind einfach, die Preise toll. In der ersten Runde gibt es für zehn User, die das korrekte Ergebnis tippen, je einen 10 Euro-Wettgutschein von Admiral, die Preise für die kommenden Wochen werden noch bekannt gegeben.

In sich haben es die Jahrespreise. Da das Tippspiel bis Saisonende laufen wird und eine Rangliste geführt wird, zahlt es sich aus jede Runde zu tippen. Auf den Gesamtsieger warten 300,- Euro-Wettgutschein von Admiral und eine Jahreskarte nach Wahl (außer VIP-Club) für die Saison 2004/05, auf den Zweiten ein 200,- Euro Wettgutschein von Admiral und ein signiertes Rapid-Original-Heimtrikot, auf den Dritten ein Rapid-Ball mit Originalunterschriften, sowie ein 100,- Euro Wettgutschein von Admiral, Platz 4 wird immer noch mit 50,- Euro Wettgutschein von Admiral und zwei Eintrittskarten nach Wahl für die Saison 2003/04 belohnt, der fünfte bekommt diese Tickets ebenfalls und 25,- Euro Wettguthaben bei Admiral Sportwetten! Die Preise können nicht in bar abgelöst werden.

Einfach anschauen und tippen - hier!

Übrigens, Sie können Ihren Tipp bis kurz vor Spielbeginn wieder ändern!

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

Wie schauts denn eigentlich so aus bei euch?

Ich liege an 322. Stelle mit 8 Punkten aus 5 Spielen...

Meine bisherigen Tipps:

SVM:SCR 1:3 (1:4)

AWMA:SCR 0:4 (0:3)

SCR-FCK 3:0 (2:2)

SCR-GAK 2:1 (2:1)

SWB-SCR 1:2 (1:2)

Zukünftige:

GAK-SCR 1:2

SCK-SCR 0:6

FCS-SCR 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Momentan bin ich auf Platz 31 :v:

Noch nicht gespielt:

SV Pasching 0:3 SK Rapid

SC Krems 1:5 SK Rapid

GAK 1:2 SK Rapid

bereits gespielt:

SW Bregenz 0:2 SK Rapid (1-2)

SK Rapid 2:1 GAK (2-1)

SK Rapid 2:0 FC Kärnten (2-2)

Admira Amateure ?:? SK Rapid (0-3) <--- hab ich nicht getippt

SV Mattersburg 0:2 SK Rapid (1-4)

SK Rapid 2:1 Austria (2-2)

SK Sturm 0:2 SK Rapid (0-2)

SK RAPID 2: 1 Admira (1-0)

SV Salzburg 1: 2 SK Rapid (1-2)

SK Rapid 3:0 Pasching (4-2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Keine Ahnung auf welchem Platz ich liege... Hab glaub ich bis jetzt nur ein Ergebnis richtig getippt und gleich was gewonnen :finger: Zwei Mal hab ich überhaupt vergessen...

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.