U21 EM Quali: Aserbaidschan - Italien


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hier der Kader, neu dabei ist Lanzafame von Bari...

Tor: Alfonso (Venezia), Consigli (Rimini), Sirigu (Cremonese)

Abwehr: Bocchetti (Frosinone), De Ceglie (Siena), De Silvestri (Lazio), Marzoratti (Empoli), Motta (Torino), Pisano (Cagliari), Marco Rossi (Parma)

Mittelfeld: Bolzoni (Inter), Cigarini (Parma), Dessena (Parma), Giovinco (Empoli), Marchisio (Empoli), Morosini (Vicenza), Russotto (Treviso)

Angriff: Acquafresca (Cagliari), Lanzafame (Bari), Osvaldo (Fiorentina), Giuseppe Rossi (Villareal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Keine Angst - ich weiss, daß Italien sehr gute Stürmer hat, aber Giuseppe Rossi würde ich als Teamchef der Squadra Azzurra auf jeden Fall mal vor der Euro im A-Team testen und ihn dann viell. sogar zur EM 08 mitnehmen. Er ist für mich ein kommender Superstar Italiens/Europas - eine EM-Teilnahme wäre ein weiterer großer Karriereschritt für den hochtalentierten Youngster. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angriff: Acquafresca (Cagliari), Lanzafame (Bari), Osvaldo (Fiorentina), Giuseppe Rossi (Villareal)

Weis wer was über´s Angebot vom Beenhaker für Acquafresca für Polen bei der EM zu spielen,gestern hat er es sich angeblich noch überlegt (viel Zeit dazu hat er ja nicht mehr).Für mich wäre das keine Überlegung wert...hat mit 20. noch alle Chancen bei den AZZURRI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Keine Angst - ich weiss, daß Italien sehr gute Stürmer hat, aber Giuseppe Rossi würde ich als Teamchef der Squadra Azzurra auf jeden Fall mal vor der Euro im A-Team testen und ihn dann viell. sogar zur EM 08 mitnehmen. Er ist für mich ein kommender Superstar Italiens/Europas - eine EM-Teilnahme wäre ein weiterer großer Karriereschritt für den hochtalentierten Youngster. :smoke:

Da bin ich ganz bei dir, ich fordere Rossi schon länger aber ich befürchte dass das vor der EM nix mehr wird :(

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weis wer was über´s Angebot vom Beenhaker für Acquafresca für Polen bei der EM zu spielen,gestern hat er es sich angeblich noch überlegt (viel Zeit dazu hat er ja nicht mehr).Für mich wäre das keine Überlegung wert...hat mit 20. noch alle Chancen bei den AZZURRI!

Acquafresca hat bereits abgelehnt....wäre ja auch komplett hirnrissig gewesen! 8P

@Kader: Kein einziger Giallorosso dabei :\

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hier der Kader, neu dabei ist Lanzafame von Bari...

Tor: Alfonso (Venezia), Consigli (Rimini), Sirigu (Cremonese)

Abwehr: Bocchetti (Frosinone), De Ceglie (Siena), De Silvestri (Lazio), Marzoratti (Empoli), Motta (Torino), Pisano (Cagliari), Marco Rossi (Parma)

Mittelfeld: Bolzoni (Inter), Cigarini (Parma), Dessena (Parma), Giovinco (Empoli), Marchisio (Empoli), Morosini (Vicenza), Russotto (Treviso)

Angriff: Acquafresca (Cagliari), Lanzafame (Bari), Osvaldo (Fiorentina), Giuseppe Rossi (Villareal)

Davide Lanzafame _Italien_ 09.02.1987 ist nur verliehen an Bari, und gehört Juventus. :clap: Davide schoss bis dato in dieser Serie B Saison 8 Tore in 28 Spielen, dürfte aber vorallem durch seine spielerischen Qualitäten überzeugen, ein richtiger Knipser dürfte er nicht sein, aber mal schauen. Wird kommende Saison sicher wieder verliehen, eine Rückkehr zu uns wäre für ihn noch zu früh.

Ganz im Gegenteil zu De Ceglie, Marchisio und Giovinco, die ich alle 3 liebend gerne ab Sommer bei uns im Kader sehen würde. Marchisio war beim 0:0 zwischen Empoli und Juventus vielleicht der beste Mann am Platz, und dürfte auch bei den Juve Verantwortlichen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Vorallem wenn Empoli absteigt, müssen Marchisio und Giovinco zurückkommen, und am besten gleich Raggi mitnehmen. :D

Ansonsten TOP TEAM diese U21. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

hat man auch gegen la roma schon ganz stark gesehen.der hat empoli alleine am leben gehalten.ein bombemlattenschuss und ein tor.da war mehr als glück dabei das der nciht öfter getroffen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.