LASK 3 - 0 SCR Altach


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut volksblatt fällt auch klein aus, er leidet anscheinend unter einer angina :raunz:

bin gespannt wie heute unsere aufstellung aussehen wird. sollte wendel nicht spielen können wird wohl wieder hota beginnen und anstelle von klein könnte ich mir vorstellen dass saurer spielt und auf der linken seite entweder torres oder wemmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wettermäßig ist es eine steigerung um 100% gegenüber dem ibk-spiel, da solltens doch 8000 wieder werden.

Ich hoffe heute einmal auf eine stabile und nicht so hektische abwehr, und dass unser silvije das tor einmal sauber hält :augenbrauen: , da wär mir ja ein 1:0 direkt lieber als ein 4:3, noch dazu wo wir offensiv ohnehin wenig mittel haben.

Burschen, ihr habt es heute selbst in der hand, die devise sollte lauten: International oder nur national, allein wegen der erfahrung wäre für die jungen spieler die uefa-cup-quali eine wertvolle sache. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So die 3 wichtigen zähler sind eingefahren, ich hoffe dass die mannschaft sich nun wieder halbwegs stabilisieren kann für die kommenden schwierigen aufgaben.

Christoph Saurer ist momentan sicher einer unser besten und DER beste linke mittelfelder in österreich, wird nicht mehr lange dauern bis er den fuchs in der nationalmannschaft verdrängt hat, vorrausgesetzt der hicke stellt nach können auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sehr wichtige punkte heute. gibt nicht viel zu sagen zu diesem spiel. hat halt eine zeit lang gedauert bis der abwehrbeton der altacher gesprengt wird. komisch dass man es vor allem in hz1 immer mit hohen bällen probiert hat. nach dem 1:0 war die sache gegessen.

jetzt 3punkte gegen kärnten und die hütte ist gegen rapid sowas von voll :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nunja, hab schon bessere spiele gesehen, aber der sieg ist verdient und die 3 punkte enorm wichtig im hinblick auf einen internationalen platz ... jetzt kann man erst mal entspannt schaun, was rapid und die dosen morgen machen ...

i geh jetzt den sieg begiessen! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Waren dann angeblich doch 9000 Zuschauer, leider ohne mich.

Wie hat die adaptierte Aufstellung mit Wemmer und Torres funktioniert? Hat Saurer wirklich rechts gespielt?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Waren dann angeblich doch 9000 Zuschauer, leider ohne mich.

Wie hat die adaptierte Aufstellung mit Wemmer und Torres funktioniert? Hat Saurer wirklich rechts gespielt?

Saurer spielte rechts.

Wemmer brachte, naja sagen wir mal, eine durchwachsene Leistung.

Torres, ausser ein paar schönen Flanken auch eher unauffällig.

Gansterer, Panis, Baur, Saurer und Ivo waren die stärksten, meiner Meinung nach.

Sieg war natürlich hoch verdient, obwohl bis zum 1:0 ausser aus Standards nicht viel lief.

Sehr positiv überrascht war ich von der Zuschauerzahl.

Hätte mit einem Zuschauerminusrekord von 5000-6000 gerechnet.

Jetzt noch ein Punktegewinn in Kärnten und die Gugl brennt gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die 8500 am mittwoch habn mich sohcn stark überrascht... und jetzt 9000 nicht schlecht....

2 heimspiele ahbn wir noch einmal gegen rapid ich dnek mal volles haus :) und gegen sturm hmmm volles haus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was war eigentlich gestern los, als plötzlich ein paar Leute inmitten des 7ers zum Schlägern angefangen haben und plötzlich an die 50 Leute im 8er standen?

Ich hab das irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, kann mich da jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ende gut - alles gut!

Dass man die Abstiegsgefährdeten Teams keinesfalls unterschätzen darf ist schon gut und richtig. Überschätzen sollte man sie aber auch nicht. 1 Stunde lang wusste ich nicht, ob man vor den Altachern vielleicht zuviel Respekt hat, oder ob die Mannschaft vielleicht zur falschen Zeit in ein Formtief gefallen ist.

Im wahrsten Sinne des Wortes, hat wieder einer unserer Oldboys,(von Manchen schwer gelästert u. verspottet) für SIE und den LASK, auf 1:0 gestellt :clap::clap::clap:

Plötzlich ging alles locker und leicht.

Was mir aber Zeit überhaupt nicht gefällt ist, dass man den Ball einfach nicht aus dem Gefahrenraum (16-er) wegbringt. Was ist da los?

Torres kann leider keinen Gegner überspielen :ratlos: Das ist sogar für Österreich zu wenig.

Gut dass der Ivo wieder in Form kommt. Standfußball ist halt doch zuwenig. Sobald er mehr läuft, läuft das ganze "Werkl" gleich um Häuser besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.