Sperren


SKVler

Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Lieber koksler!

Für Dich: suspens bedeutet, suspendiert, was so viel heißt wie noch nicht im Strafsenat verhandelt. Es gibt bei einer roten Karte (nicht gelb-rot) keine automatische Sperre von nur einem Spiel.

Wie man ja heute sehen kann ist die Verhandlung abgeschlossen, Mehlem wurde bis 23.03.08 (Spiel gegen Baumgartenberg) gesperrt. Unger von Gallneukirchen, der ebenfalls als "suspens" geführt wurde erhielt hingegen 2 Spiele (30.03.08) gesperrt!

Also bitte, tu nicht Leute als Laien bezeichnen und es selber nicht besser wissen. Und vor allem ist es wirklich nicht leicht sich durch den Regeldschungel von FIFA, UEFA, ÖFB und OÖFV zu kämpfen, schließlich will jeder Verband doch etwas eigenes dazu erfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Zum Mich Mehlem: Wenn er also bis zum 23.3 gesperrt ist und das Spiel gegen BGB ausfallen würde heisst das dann daß er gegen Sierning trotzdem spielberechtigt wäre?

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Mich Mehem: Wenn er also bis zum 23.3 gesperrt ist und das Spiel gegen BGB ausfallen würde heisst das dann daß er gegen Sierning trotzdem spielberechtigt wäre?

Nö, das wäre leider nicht der Fall.

Also, wenn BGB abgesagt wird, ist das "erste" Pflichtspiel das Sierning Spiel. ( dann ist er dort gesperrt.)

so wurde es mir mal erklärt. Hoffentlich stimmt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Stimmt - da wird dann auch die Liste dementsprechend nachkorrigiert. Das Datum umfasst immer den Tag an dem das (die) Pflichtspiel(e) geplant sind. Die finden ja in der Regel statt. Sollte also BGB abgesagt werden ist der nächste Termin der 29.03.08 gegen Sierning (leider)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.