Inter 2003/2004


Recommended Posts

Gestern stand das 1. Training in Appiano Gentile für die kommende Saison auf dem Programm. Dabei wurden die bisherigen 6 Neueinkäufe Luciano, Van der Meyde, Fadiga, Karagounis, Lamouchi und Helveg vorgestellt.

Sowohl Cuper als auch Moratti haben bekräftigt dass dieses Jahr 1 Titel her muss, wenn die Meisterschaft oder die CL nicht gewonnen wird, dann ist Hector Cuper freiwillig weg. Dieses Jahr zählt nur ein Titel, ohne Ausrede. So schwer es klingen mag Juve und Milan zu bezwingen, aber mit guten Einkäufen und ohne Verletzungspech ist es möglich.

Cuper sagte auf der heutigen Pressekonferenz dass der Transfermarkt weiterhin geöffnet sei, das Problem des letzten Jahres - die Innenverteidigung - muss mit einem großen Verteidiger behoben werden, alles deutet auf Jaap Stam hin.

Weiters wurde versprochen dass was vom 30jährigen Vieri gefordert wurde: SCHÖNER FUSSBALL SPIELEN - ERFOLGREICH :support:

Ich kann die Neueinkäufe sehr schwer einschätzen. Ich glaube aber dass Luciano und Van der Meyde die richtigen Flankengeber für Bobo und Hernan sind.

Spieler wie Zanetti, Vieri, Coco, Cordoba, Emre sind eh gesetzt.

Bin gespannt was aus Di Biagio, Recoba, C. Zanetti .... wird, der Kader ist riesengoß.

Ich fahre am Freitag nach Brunico/Südtirol, bleibe dort 5 Tage bei Inter, freue mich schon total.

Ich und auch die anderen Inter-Fans sind motiviert, man will es mit einer Einheit schaffen, ein schweres aber nicht unmögliches Unterfangen.

FORZA RAGAZZI

NON MOLLARE MAI

I TIFOSI INTERISTI DI BLUDENZ/AUSTIRA SALUTANO LA SQUADRA NERAZZURRA

bearbeitet von INTERISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schauts jetzt eigentlich mit dalmat aus? bleibt er?

das ist meines Wissens nach noch nicht fix - Inter will nämlich Emerson verpflichten und bietet dafür C. Zanetti und / oder Dalmat an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jep, hab ich!

:clap:

hoffentlich is er auch bei dem freundschaftsspiel dabei, dass Salzburg am 6./7./8. September zur 70 Jahr Feier höchstwahrscheinlich gegen Inter austragen wird. :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Inter 2-0 Stuttgart

Martins, Vieri

Sblocca Martins dopo 3 minuti

INTER-STOCCARDA 2-0 (primo tempo 1-0)

MARCATORI: Martins (I) al 3' pt, Vieri (I) al 32' st su rigore.

INTER (4-4-2): Toldo (Fontana dal 32' st); Helveg (Karagounis dal 32' pt, Adani dal 17' st), Gamarra, Materazzi, Pasquale; J. Zanetti, Lamouchi (Almeyda dal 1' st), Emre (Biava dal 30' st), Rebecchi; Vieri (Ventola dal 32' st), Martins. All: Cuper.

STOCCARDA (4-4-2): Hildebrand; Hinkel, Meira, Wenzel (Dangelmayr dal 17' st), Gerber; Vranjes, Messiner, Hleb (Lahn dal 1' st), Heldt (Tiffert dal 22' st); Kuranyi, Cacau (Szabics dal 1' st). (Heinen, Amanatidis, Murzel). All: Magath.

ARBITRO: Nucini di Bergamo.

NOTE: nessun ammonito. Serata calda. Spettatori: 4mila circa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.