FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Sirus

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich kann die Qualität des gestrigen Spieles heute noch immer nicht fassen. Unglaublich, was da einige Spieler geboten haben. Eine Fehlpassquote, wie ich sie selten erlebt habe. Außer die Innenverteidiger und zum Teil Lindström (der vor seiner völlig unverständlichen Auswechslung zumindest gekämpft hat) war das ja wirklich gar nichts. Einige Spieler stagnieren seit Jahren, einige haben nicht das nötige Niveau, die so genannten Führungsspieler tauchen in gerade solchen Spielen total unter und unsere Überlebenschance wird in der 85. Minute erbärmlichst vergeben.

Am liebsten schaue ich aber unseren Spielern auf der Außenbahn zu...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die "Fans" haben mal wieder bewiesen, dass sie höchstens Landesliga (so wie eigentlich die meisten kicker auch)-Niveau haben. Traurig und beschämend!

Fakt ist, dass Leute wie Windisch, Schreter, Mimm und Co ohne den FC Tirol Crash höchstens in der Tiroler Liga spielen würden...

Mir unverständlich wie man im Winter 2 Ghanaer holen kann, die dann anscheinend entweder zu schlecht sind oder sie aus irgendwelchen Gründen nicht spielen - warum hat man die nicht vorher beobachtet? Wobei, ein Clottey kann kaum schlechter sein als ein Schreter...

Hattenberger zu Karlsruhe? Mit dieser Passquote in den letzten Spielen soll er sich eher nach unten orentieren...

Feldhofer ein Führungsspieler? Der ist an Lächerlichkeit in den letzten Wochen kaum zu überbieten...

Geht den Weg von Sturm Graz mit Akademie, Amateurmannschaft egal in welcher Liga - diese "Möchtegernstars" ala Feldhofer braucht keiner - da wären mir ein paar junge talente die irgendwann ins ausland gehen und jedes jahr tabellenplatz 6-7 viel lieber und vorallem wäre das viel ehrlicher...dann könnte man vom tiroler weg sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann die Qualität des gestrigen Spieles heute noch immer nicht glauben. Unfassbar, was da einige Spieler geboten haben. Eine Fehlpassquote, wie ich sie selten erlebt habe. Außer die Innenverteidiger und zum Teil Lindström (der zumindest vor seiner völlig unverständlichen Auswechslung gekämpft hat) war das ja wirklich gar nichts. Einige Spieler stagnieren seit Jahren, einige haben nicht das nötige Niveau, die so genannten Führungsspieler tauchen in gerade solchen Spielen total unter und unsere Überlebenschance wird in der 85. Minute erbärmlichst vergeben.

Am liebsten schaue ich aber unseren Spielern auf der Außenbahn zu...

genau so ist es! kolousek mit einer seiner typischen alibi-pseudokicker-leistung. hattenberger mit gefühlten 0 erfolgreichen pässen und als krönung: h. kraft tauscht mit lindström den (zwar auch schwachen aber immer noch) besten wacker-kicker aus, läßt bis zum bitteren ende 4er kette spielen und bringt den 2. stürmer ganze 10 min. vor schluß. :glubsch:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am liebsten schaue ich aber unseren Spielern auf der Außenbahn zu...

In der Tat, absolut katastrophal was vA die Außenverteidiger zusammenspielen...

Wenn man den heutigen fussball sieht wie wichtig die avs sind und dann ein wackerspiel anschaut, dann weiß man warum da nix gehen kann....

ich glaub die hauen 99% der bälle blind nach vorne....

aber ich würd da zumindest arthur mal testen, so schlecht kann der doch nicht sein wenn er aufn sprung in ghanas nationalteam war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die "Fans" haben mal wieder bewiesen, dass sie höchstens Landesliga (so wie eigentlich die meisten kicker auch)-Niveau haben. Traurig und beschämend!

wenigstens zeigen die FANS noch emotionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

wenigstens zeigen die FANS noch emotionen!

naja, wenn das emotionen sind...

besonders super find ich die trittbrettfahrer im alter von 12-16, die erst gegenüber der polizei auf cool machen, um beim ersten anzeichen einer reaktion schmähstad zu sein, anschließend aber randalierend und ganz böse durch innsbruck ziehen. hat wirklich sehr viel mit der situation von wacker zu tun. toll!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Finds auch immer noch unglaublich was gewisse Herrschaften da gestern für eine Leistung gezeigt haben. In einem solch wichtigen Spiel teilweise derart gemütlich über den Platz zu traben, is mir einfach unbegreiflich. So oder so, gehören nach dieser Saison einige Spieler aussortiert und dann können sie ja schaun wo sie mit ihrem unglaublichen Talent unterkommen :angry: :aaarrrggghhh: :mad:

Bezgl. der Szenen nach dem Spiel. Polizei hat schon sehr viel dazu beigetragen dass es dann derart eskaliert ist. Und wie Jezek28 schon geschrieben hat, mitten in der Menge unter Nord Tränenegas loszulassen wo überall kleine Kinder rumstehn ist an Dummheit wohl auch nur noch schwer zu toppen.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

zur 3.hz, puh, die coppers waren überfordert. nach dem sinnlosen niederknüppeln eines vom publikum gefeierten platzstürmers, der mit ein bissl geleitschutz easy vom feld zu kriegen gewesen wäre, das sinnlose einschreiten unter der nord. dann gings halt ab...

Also hätten die Polizisten und Ordner nicht einschreiten sollen, wenn sich eine Gruppe Richtung Spielfeld begibt?

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.