FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Sirus

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Egal wie das heutige Match ausgehen wird - es wird seinen Eintrag in die Geschichtsbücher des FC Wacker Innsbruck finden. Das Spiel heute ist zukunftsweisend. Gewinnt Wacker, halten wir unsere Chancen auf den Klassenerhalt am Leben. Gewinnt Kärnten, dann dürfte unsere Zukunft in Liga 2 schon nahezu besiegelt sein. Mit einen Unentschieden sieht unsere Zukunft auch nicht wirklich vielversprechend aus denn der weitere Spielplan ist recht schwierig für uns.

Somit - auf gehts ins Tivoli. Heute müssen alle 12 Mann gasgeben, und damit meine ich nicht die 12 Leute die den Gästesektor überfüllen könnten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab mir von Innsbruck deutlich mehr erwartet, abgesehen von den letzten 10 minuten war das spiel gegen Altach viel besser, hätte Kärnten gewonnen, könnte man es auch nicht als unverdient bezeichnen.

aber unten ist nach wie vor alles offen, weiterhin ein dreikampf und Wacker hat noch heimspiele gegen Mattersburg und Ried, für die es um gar nichts mehr geht. aber da muss für 3 punkte mehr geboten werden. Kärnten scheint derzeit aber am stabilsten. die chance von Orosz war allerdings schon ein wahnsinn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Soeben zurück vom Match.

Ein Wort dazu: Erschütternd.

Mein Sitznachbar hat gleich seinen Fanschal aufs Feld geworfen.

Ach ja, und noch etwas: Ich bin mir nicht sicher ob ich es nach heute noch einmal verkraften würde, den Mimm auf dem Platz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ach ja, und noch etwas: Ich bin mir nicht sicher ob ich es nach heute noch einmal verkraften würde, den Mimm auf dem Platz zu sehen.

Was willst du bitte? Samwald war der mieße der lange Zeit gespielt hat. Mimm hat wenigstens die beste Aktion des Spiels mit eingeleitet.

Die Leistung sowohl von der Mannschaft, als auch erneut von Trainer Kraft war ein absoluter Witz. Die Mannschaft hat ja jeder gesehen aber das Kraft einfach verdammt nochmal nicht reagiert kann nicht sein! Wir mussten(!) das Spiel gewinnen und Kraft lässt 77 Minuten mit einen Stürmer spielen. Wir hatten aber nicht nur einmal die Situation das Orosz den Ball weiterleiten wollte und keiner den Ball bekam...

Also die Schwäche in der Offensive liegt derzeit auch an Helmut Kraft und daran das er nichtmal nach 45 schwachen Minuten (oder von mir aus auch nach 60... auch noch früh genug) von seiner Taktik abweichen will...

Es ist wiedermal einfach deprimierend. Ich bin jetzt davon überzeugt das dies unsere Abschiedssaison in der Bundesliga ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was willst du bitte? Samwald war der mieße der lange Zeit gespielt hat. Mimm hat wenigstens die beste Aktion des Spiels mit eingeleitet.

Also der Mimm war genauso grottenschlecht wie der Samwald. Langsam, fast jeden Einwurf versaut, kopfballschwach und dann noch der eine Aussetzer...

Aber, wie gesagt, es gibt eigentlich nur ein Wort für das Spiel und die Spieler: Erschütternd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

komme auch gerade vom tivoli....

einfach nur erschreckend: verunsichert^20, verkrampft^20 und ideenlos^100

ich hab emittlerwiele schon viele fußballspiele gesehen (ich spiele selber auch fußball in der 4.Liga) aber so einen GROTTENKICK habe ich noch nie gesehen!!!!

wirklich traurig!!!!

wer so spielt steigt ab, bzw. hat es nicht verdient in der höchsten spielklasse zu spielen!!!! traurig aber wahr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.