FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Sirus

Recommended Posts

Sa, 22.03.2008, 18:00 Uhr, Tivoli Neu

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck die Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten:
1,95 - 3,00 - 3,10




Ein sehr wichtiges Spiel für Wacker. Hoffe dass der Druck nicht zu groß ist und man 3 Punkte einfahren kann. Wenn man dieses Spiel verliert, seh ich leider schwarz bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

angst.

ebenfalls

Eine Niederlage, wäre natürlich sehr,sehr bitter, aber selbst dann gäbe es noch eine kleine theoretische Chance. Trotzdem müssen wir am Samstag um 19:45 einfach wieder vor Kärnten in der Tabelle stehn.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn ihr gegen Kärnten so eine beherzte Leistung zeigt's, wie gestern bei uns in Linz, dann braucht's euch keine Sorge machen! :)

viel glück, ihr schafft's das schon! :smoke:

beherzte leistung my ass, ein 3er MUSS her! aber danke für die glückwünsche :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wünsche Innsbruck viel Glück fürs morgige Spiel - bei einem Sieg und einer Gleichzeitigen Altacher Niederlage wird aus dem Zweikampf gegen den Abstieg wieder ein Dreikampf!

Wieviele Zuschauer werden morgen erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich wollte ich immer, dass Wacker oben bleibt. Jedoch hat sich die Situation für uns wieder geändert. Für uns wirds in Linz nicht viel zu holen geben und wenn ihr dieses "Entscheidungsspiel" verliert, wirds ganz, ganz schwer für euch. Denn danach müsst ihr zu Rapid und wir haben Mattersburg zuhause. In Wien wirds wieder sehr schwierig für euch und bei einem Sieg von uns gegen Mattersburg, werdet ihr uns warscheinlich nicht mehr holen.

Tippe aber trotzdem auf ein Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Keine Ahnung,aber auf den Haufen bin ich jetzt schon gespannt :lol:

http://www.sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=147

Die Kärntner BZÖ-Stadtvertretersitzung wird schon noch ein paar "Fans" nach Innsbruck zwangsrektrurieren. Nach Vorarlberg hats zumindest kein einziger Kärntner geschafft.

Ich hoffe auf ein Innsbrucker Sieg und der Beginn der Kärntner Niederlagenserie! Hauts sie raus aus dem Tivoli!

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.