LASK - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

ja leider liebe altacher, ihr werdet heute leider ohne punkte nach hause fahren :)

aber kampflos ergeben haben wir uns noch nicht =)

freu mich schon auf die Konferenz heute!

edit: 0:0 zur Pause ...

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab das Spiel live im TV gesehen. Sehr schwaches Spiel der Altacher. Ich glaube wir hatten eine echte Tormöglichkeit.

Die Niederlage hätte auch höher ausfallen können (2 Alu-Treffer der Linzer)

Die Gegentreffer waren allerdings sehr billig....

Die Altacher haben heute leider wieder einmal vergessen, Fußball zu spielen.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Verdammt langsam wirds eng! Wenn wir so weiter spielen als ob es nur Freundschaftsspiele sind dann wird es wohl nicht reichen! Hoffe das ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie wieder etwas mehr Vollgas gibt!

Heute war es sicher ein verdienter Sieg durch die Linzer obwohl sie auch nicht gerade eine Weltklasse-Leistung ablieferten! Im Heimspiel müssen jetzt unbedingt Punkte her!

lg spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit man das aus der konferenz beurteilen kann: verdiente niederlage, wie erwartet eigentlich.

KEINE gelbe karte für uns, einerseits positiv fürs kommende match, andererseits bedenklich, wir sind nach wie vor mitten im abstiegskampf, da verwundert das schon ein bisschen.

wenigstens hat ibk nicht gewonnen, die scheinen zur zeit noch um eine spur unfähiger zu sein als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

war kein fanclub in linz oder wieso ist kein fetzen am zaun gehangen? :ratlos:

zum spiel: erschreckend harmlose altacher. auf ein 0:0 zu spielen ist doch ziemlich riskant. die innsbrucker agierten um einiges mutiger, attackierten früher und versuchten auch teilweise nach vorne zu spielen. ich befürchte fast dass es für euch noch ganz eng wird. wünschen tu ich euch den absteig aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war kein fanclub in linz oder wieso ist kein fetzen am zaun gehangen? :ratlos:

zum spiel: erschreckend harmlose altacher. auf ein 0:0 zu spielen ist doch ziemlich riskant. die innsbrucker agierten um einiges mutiger, attackierten früher und versuchten auch teilweise nach vorne zu spielen. ich befürchte fast dass es für euch noch ganz eng wird. wünschen tu ich euch den absteig aber nicht

ja stimmt ... dass sich so wenige altacher nach linz verirrt haben, hat mich auch gewundert :ratlos: ... das waren ja keine 10 ... aber is halt auch a schönes stück nach linz :)

bezgl abstieg ist es nicht zu unterschätzen ... schlüsselspiel wird die auswärtspartie in kärnten für euch werden - wenn die verloren geht, wird's düster ... aber wenn ich mir auch das programm der innsbrucker so ansehe, wüsste ich nicht, gegen wen die noch viel reissen sollten ... aber im grossen und ganzen glaub ich nicht, dass altach absteigt ...

zum spiel: altach ohne echter torchance, aber wir haben uns auch lange schwer getan heute ... in summe ein sicherlich verdienter erfolg für uns, nur einbilden brauchen wir uns für die heutige leistung auch nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja stimmt ... dass sich so wenige altacher nach linz verirrt haben, hat mich auch gewundert :ratlos: ... das waren ja keine 10 ... aber is halt auch a schönes stück nach linz :)

doch es waren gezählte 16 Leute :king: (schön wenn man die Freundin mit hat, die sich nicht für das Spiel interessiert und sich um solche Sachen kümmert ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nunja, mit Punkten hab ich im vorhinein schon nicht gerechnet, wie sich unsere Mannschaft gestern präsentiert hat ist jedoch schon etwas bedenklich.

90 Minuten auf totale defensive setzen ist schon ein starkes Stück, zumal wir offensiv eigentlich schon alternativen hätten mMn (Jaqua, Léo, Kirchler, Mayer usw.)

Auch wenn der LASK eher harmlos war hatten sie in der ersten Halbzeit schon einige riesen Chancen auf das Tor und es war in der zweiten Hälfte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis den Linzern das Tor gelingt...

Zudem versteh ich nicht warum unser Team in letzter Zeit bei Standarts und hohen Bällen hinten so unsicher ist :ratlos:

Nunja, abhacken und sich auf jeden Fall nochmal richtig reinhauen, ich wage zu behaupten, wenn wir gegen Mattersburg gewinnen und in Kärnten zumindest nicht verlieren sind wir durch .... aber dafür muss man schon noch was tun

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Verdammt langsam wirds eng! Wenn wir so weiter spielen als ob es nur Freundschaftsspiele sind dann wird es wohl nicht reichen! Hoffe das ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie wieder etwas mehr Vollgas gibt!

Heute war es sicher ein verdienter Sieg durch die Linzer obwohl sie auch nicht gerade eine Weltklasse-Leistung ablieferten! Im Heimspiel müssen jetzt unbedingt Punkte her!

lg spöti

Word

Weltklasse?? Glaub dass hat kein Buli Club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.