31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Was habt ihr " Red bull fans " eigentlich zu unserer Stimmung zu sagen?

ihr warts natürlich wie immer die nummer 11eins1eins11!!! und besser als jede anderen die 7:0 irgendwo auswärts siegen und selbstverständlich kein vergleich zu unserer stimmung beim 5:1 bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Salzburg seinen schlechtesten und Rapid sein besten Tag erwischt, kommt ein 0:7 dabei raus!! Großes Lob an den Rapid-Sturm!!

Salzburg sollte sich was für die Abwehr einfallen lassen!!

Janko bester Mann am Feld, auch wenn man den Ball von 1 meter aus ins leere Tor bringe sollte. Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: und du kennst dich mit fussball aus????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ihr warts natürlich wie immer die nummer 11eins1eins11!!! und besser als jede anderen die 7:0 irgendwo auswärts siegen und selbstverständlich kein vergleich zu unserer stimmung beim 5:1 bei euch

zumindest einer der ehrlich und vernünftig seine meinung abgeben kann ohne jemand anders zu denunzieren, danke tmnh2 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann musst das in deinem post auch vermerken zb. "bei salzburg war der beste spieler janko"

aber du wirst das auch noch lernen :super:

eben, bitte ab jetzt immer dazu schreiben, dass man auch genau das team meint in deren forum man postet :hää?deppat?:

@bub ein "wt" anstatt einer 2 in zukunft bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Jaja schon klar...ned so kleinlich^^

Bei einem 0:7 wird wohl kaum ein Salzburger der beste am Mann am ganzen Feld gewesen sein..xD 8P

Rischtisch, diesmal wars der Schiri glaub ich ... oder doch nicht? :laugh::verbot::ratlos:

Nein diesmal doch nicht ... es olle hobts a masn :kotz:

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ist egal was sie sagen - ich war daheim und hatte den fernseher sehr laut aufdreht und am klo hatte ich das gefühl, dass ich im hanappi am klo wäre - war einfach nur geil die stimmung unserer fans :love:

hehe hört sich gut an!

aja und, emm ... ajo sorry das i ned abghobn hob, akku war leer nach ziemlich viel sms!

hättest mich aber e ned verstanden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euch rapidlern ist ja alles zuzutrauen =D

übrigens ich bin kein fan von sbg, auch wenn sie mir um MEILEN sympathischer sind als euer pseudo traditions verein.

:finger:

woher will überhaupt irgendjemand von euch gaston taument brüdern wissen, ob er "unerkannt" bleiben will?

und selbst wenn er nicht der "original chelseaboy" ist, wie bereits oben erwähnt bezog sich meine Aussage allgemein und nicht im speziellen auf ihn.

Die Osterferien sind eh bald vorbei... und dann gehst wieder brav lernen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Osterferien sind eh bald vorbei... und dann gehst wieder brav lernen;

ja, damit ich im vergleich zu leuten wie dir die matura habe und anschließend nicht arbeitslos ende, wie zum Beispiel du :>

gaston taument soll dir vergeben, noob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

euch rapidlern ist ja alles zuzutrauen =D

übrigens ich bin kein fan von sbg, auch wenn sie mir um MEILEN sympathischer sind als euer pseudo traditions verein.

:finger:

hach, herts mal zum rumzicken auf, dass rapid tradition hat kannst nicht abstreiten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:love:

seas :clap:

@ BamOida!

Mir gehts darum, dass rapid immer so tut, als wären sie der einzige Verein in Österreich der NIENIENIENIENIENIE(nie) für einen Sponsor irgendwas ändern würde wie zum Beispiel Salzburg.

bearbeitet von George Clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.