Didi Constantini neuer Trainer


Beenieman

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:ears::ears:

Ernst BAUMEISTER könntet ihr haben , der hat ADMIRA in 2Jahren in die RLO runter trainiert :angry::angry:

:glubsch::glubsch:

Oder vielleicht den Attila Sekerlioglu den brauch ma a ned...

:kotz::kotz:

Gehts noch an Deut größer, i kanns no ned lesen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gratuliere euch zu constantini - für uns gut, dass er jetzt und nicht schon vor dem derby das ruder bei euch übernommen hat - er hat sehr motiviert gewirkt beim orf interview, wenn er das auf die spieler übertragen kann, kriegt ried gleich mal ne klatsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich finde der beste österreichische Trainer und einer, der innerhalb kürzerster Zeit sich auf einen Verein einstellen kann. Der österreichische Jörg Berger quasi. Ideallösung für die letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt gibt's wieder ein "neues" System, in fünf Wochen haben sie es wahrscheinlich gerade intus und dann kommt wieder ein neuer daher.

Glaub ich nicht. Ist DiCos Schmäh nicht eben genau enge taktische Korsetts zu zerschlagen und auf den kurzfristig oft effektiven "befreit aufspielen"-Effekt zu setzen? So a la "Ich sprenge alle Ketten und sage nein, nein, nein, nein..."(zu verbissenen Systemzwängen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Constantini war aus meiner sicht schon die richtige entscheidung

obs noch was hilft, steht freilich in den sternen

Sturm und Salzburg auswärts garantiert nicht unbedingt punkte, zumal die mannschaft auf mich spätestens seit der 2. LASK partie einen völlig gebrochenen eindruck macht

uns fehlt im mittelfeld die qualität, um in dieser schlechten phase gegen die topteams zu bestehen

..und Kuljic steht ja komplett neben sich- also auch der beste torjäger fehlt uns im prinzip

zurück zum thema: den trainer nur bis saisonende zu holen, ist für mich ebenfalls der bessere weg

uns steht mit sicherheit ein gewisser umbruch bevor, da wäre nur eine siegesserie eine kleine garantie für einen reibungslosen übergang in die nächste saison

wenns umgekehrt schlecht läuft, ist jede euphorie schon vorweg unnötig abgewürgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.