Hände weg vom Direktaufstieg!


Lelo

Recommended Posts

Europaklassespieler

regionalfussballonline.at hat eine Unterschriftenaktion gegen die Abschaffung des Direktaufstieges aus den Regionalligen gestartet. Hier kann man daran teilnehmen.

HandsOff_120x170.gif

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

regionalfussballonline.at hat eine Unterschriftenaktion gegen die Abschaffung des Direktaufstieges aus den Regionalligen gestartet. Hier kann man daran teilnehmen.

HandsOff_120x170.gif

Also ich unterschreib, das wär ja wirklich ein Rückschritt ins Fußballmittelalter. :aaarrrggghhh:

Wird eigentlich z.b. in Deutschland auch Relegation gespielt, weiß das zufällig jemand ?

edit.

Grübel :confused: , ich hab da jetzt teilgenommen und abgeschickt. Und hab aber folgendes Mail in meiner Box grad vorgefunden, jetzt weiß ich nicht ob meine Stimme zählt. :madmax: Ich werds wohl nochmals probieren müssen ...

Reason: Bad destination mailbox address

Das in der Adresse bezeichnete Empfaenger-Postfach existiert nicht.

Jener Teil der Empfaenger-Adresse, welcher sich links vom +ACIA-@+ACIA--Zeichen

befindet ist ungueltig.

The mailbox specified in the address does not exist.

This means the address portion to the left of the @ sign is invalid.

Transcript of session:

RCPT TO:<[email protected]>

550 213.235.229.36 is not allowed to send mail from gmx.at

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich unterschreib, das wär ja wirklich ein Rückschritt ins Fußballmittelalter. :aaarrrggghhh:

Wird eigentlich z.b. in Deutschland auch Relegation gespielt, weiß das zufällig jemand ?

edit.

Grübel :confused: , ich hab da jetzt teilgenommen und abgeschickt. Und hab aber folgendes Mail in meiner Box grad vorgefunden, jetzt weiß ich nicht ob meine Stimme zählt. :madmax: Ich werds wohl nochmals probieren müssen ...

Reason: Bad destination mailbox address

Das in der Adresse bezeichnete Empfaenger-Postfach existiert nicht.

Jener Teil der Empfaenger-Adresse, welcher sich links vom +ACIA-@+ACIA--Zeichen

befindet ist ungueltig.

The mailbox specified in the address does not exist.

This means the address portion to the left of the @ sign is invalid.

Transcript of session:

RCPT TO:<[email protected]>

550 213.235.229.36 is not allowed to send mail from gmx.at

habs auch probiert und selbiges fehler-mail retour bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Also ich unterschreib, das wär ja wirklich ein Rückschritt ins Fußballmittelalter. :aaarrrggghhh:

Wird eigentlich z.b. in Deutschland auch Relegation gespielt, weiß das zufällig jemand ?

edit.

Grübel :confused: , ich hab da jetzt teilgenommen und abgeschickt. Und hab aber folgendes Mail in meiner Box grad vorgefunden, jetzt weiß ich nicht ob meine Stimme zählt. :madmax: Ich werds wohl nochmals probieren müssen ...

Reason: Bad destination mailbox address

Das in der Adresse bezeichnete Empfaenger-Postfach existiert nicht.

Jener Teil der Empfaenger-Adresse, welcher sich links vom +ACIA-@+ACIA--Zeichen

befindet ist ungueltig.

The mailbox specified in the address does not exist.

This means the address portion to the left of the @ sign is invalid.

Transcript of session:

RCPT TO:<[email protected]>

550 213.235.229.36 is not allowed to send mail from gmx.at

Schaut so aus, daß nur die Burgenlandler dein Mail nicht bekommen haben (bfv).

Meines Wissens wird-wurde in Deutschland nicht Relegation gespielt. In der Schweiz glaub ich schon.

In Deutschland wird glaub ich ab der nächsten Saison eine bundesweite dritte Liga eingeführt. Also aus für die Regionalligen. Und in Liga 1,2 und 3 dürfen keine Amateurvereine mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaube du hast dich vertippt du wolltest schreiben:

-

was genau habe ich im vienna-channel verloren?

:confused:

-

darauf kann ich dir antworten : nichts !

Touché! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil michel das mit den 3 Ligen in Deutschland schrieb, in dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant, was ich auf www.nachrichten.at gefunden hab:

Ein „Geheimpapier“ für eine dritte Profiliga

WIEN. Hoffentlich bleibt dieses „Geheimpapier“ bei der heutigen Sitzung der Präsidenten der Fußball-Bundesligisten in Wien letztendlich doch in der Schublade. Dort würde es nämlich auch hingehören. Auf Initiative aus Westösterreich wird nämlich ernsthaft die Einführung einer dritten Profiliga angedacht. Zudem sollen auch die Regionalligen bestehen bleiben. Der Hintergrund: Durch die Einführung der Direktaufstiege für die drei Meiter der Regionalligisten ist eine Reduzierung der ungeliebten Red Zac-Zwölferliga im Falle einer Ligareform kaum möglich. Dies möchte man nun mit der Einführung einer dritten Liga umgehen. Der „Haken“ an der Sache: Wie man anhand der letzten zahlreichen Insolvenzfälle im heimischen Profifußball sehen konnte, sind in Österreich bereits zwei Profiligen zu viel.

Das wird ja immer bunter, schon wieder ein Geheimpapier, hoffentlich wird´s nicht gestohlen. :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Weil michel das mit den 3 Ligen in Deutschland schrieb, in dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant, was ich auf www.nachrichten.at gefunden hab:

Ein „Geheimpapier“ für eine dritte Profiliga

WIEN. Hoffentlich bleibt dieses „Geheimpapier“ bei der heutigen Sitzung der Präsidenten der Fußball-Bundesligisten in Wien letztendlich doch in der Schublade. Dort würde es nämlich auch hingehören. Auf Initiative aus Westösterreich wird nämlich ernsthaft die Einführung einer dritten Profiliga angedacht. Zudem sollen auch die Regionalligen bestehen bleiben. Der Hintergrund: Durch die Einführung der Direktaufstiege für die drei Meiter der Regionalligisten ist eine Reduzierung der ungeliebten Red Zac-Zwölferliga im Falle einer Ligareform kaum möglich. Dies möchte man nun mit der Einführung einer dritten Liga umgehen. Der „Haken“ an der Sache: Wie man anhand der letzten zahlreichen Insolvenzfälle im heimischen Profifußball sehen konnte, sind in Österreich bereits zwei Profiligen zu viel.

Das wird ja immer bunter, schon wieder ein Geheimpapier, hoffentlich wird´s nicht gestohlen. :feier:

Bei der Gründung dieser 3. Liga wird es interessant, da dürfen sicher pro RL zwei oder drei rauf, da haben wir Chancen :p

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bei der Gründung dieser 3. Liga wird es interessant, da dürfen sicher pro RL zwei oder drei drauf, da haben wir Chancen :p

Oder zumindest im Jahr darauf, wenn die besten 3 weg sind ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Oder zumindest im Jahr darauf, wenn die besten 3 weg sind ... :clever:

Na heuer würde es knapp werden :) Aber das Ganze kommt sicher eh nicht, man kann uns ja nicht mit Deutschland vergleichen, bei uns findet man sicher nicht ausreichend Vereine, die sich einen Profibetrieb leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na heuer würde es knapp werden :) Aber das Ganze kommt sicher eh nicht, man kann uns ja nicht mit Deutschland vergleichen, bei uns findet man sicher nicht ausreichend Vereine, die sich einen Profibetrieb leisten könnten.

ich kann mir auch nicht vorstellen das das kommt :nein:

ich habe den eintrag schon gemacht ! :yes:

HandsOff_120x170.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.