[Formel 1] Malaysian Grand Prix


OoK_PS

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Tja was soll ich jetzt dazu sagen?

Am besten einfach nix..............

Kimi sehr stark, auch BMW und Kovalainen.

Für mich beginnt die WM erst in Bahrain. Dann schlägt der Vollpfosten hoffentlich das erste Mal in dieser Saison zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alonso möchte schon nächstes Jahr im Ferrari sitzen? :verbot:

aber hoffentlich ned als Teamkollege vom Kimi

Die beiden kann ich mir in einem Team gemeinsam einfach ned vorstellen. :hää?deppat?:

Wäre mir Vettel lieber bei Ferrari lieber,

oder gar ein Kovalainen :clever:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Alonso möchte schon nächstes Jahr im Ferrari sitzen? :verbot:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

dieser selbsternannte beste fahrer,unsympatler, und was weiß ich noch, wird sein lebtag nicht in eienem ferrari sitzen!!

und schon gar nicht solange kimi da ist.

er soll ruhig bei renault bleiben,er glaubt wohl ein recht zu haben auf ein besseres cockpit-er soll froh sein mit glück 2 mal weltmeister geworden zu sein dieser ***!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

dieser selbsternannte beste fahrer,unsympatler, und was weiß ich noch, wird sein lebtag nicht in eienem ferrari sitzen!!

und schon gar nicht solange kimi da ist.

er soll ruhig bei renault bleiben,er glaubt wohl ein recht zu haben auf ein besseres cockpit-er soll froh sein mit glück 2 mal weltmeister geworden zu sein dieser ***!

unterschrieben

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Alonso brauche ich wirklich auch nicht bei Ferrari. Wenn schon wirklich ein Fahrerwechsel bei Ferrari im Gespräch sein sollte dann wünsche ich mir 1000x lieber den Rosberg oder eben Vettel.

Der spanische Ungustl würde wieder nur herumweinen und schlechte Stimmung im Team verbreiten weil er ständig langsamer ist als der Kimi.

Rosberg & Vettel würde ich durchaus zutrauen das Sie Kimi richtig fordern.

Wenn der Ildefonso wirklich zu Ferrari kommen sollte nächste Saison dann ist mir Ferrari wirklich unsymphatisch. werde dann das erste mal in meinem Leben nicht zu den Roten halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ihr solltet euch mal in eine Psychotherapie begeben.

Euer Alonso-Syndrom ist ja nicht mehr normal..

Was hat das mit einem Syndrom zu tun wenn wir hier unsere freie Meinung über den spanischen Ungustl äussern? Das er sich letzte Saison bei so ziemlich allen Fans in der Formel 1 ( ausser seinen eigenen :kotz: ) ziemlich ins Abseits geschossen hat dürfte auch dir nicht verborgen geblieben sein. Das nur weil er es nicht verkraften konnte das er gegen einen Rookie ziemlich unter Druck geraten ist und grossteils langsamer war als Hamilton.

Aber der gute Ildefonso bildet sich ja weiterhin ein der beste und der schnellste Fahrer zu sein. Wenn er wo hin geht dann sowieso nur wenn er die klare Nr. 1 sein darf. Seine ständigen Anbiederungen an Ferrari hält ja auch keiner mehr aus. Die sind echt zum :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ihr solltet euch mal in eine Psychotherapie begeben.

Euer Alonso-Syndrom ist ja nicht mehr normal..

warum syndrom? spätestens seit vergangener saison solte jeder erkannt haben, dass er kein weltmeister ist.durchschnitt,mehr nicht.ansonsten wäre er gegen hamilton nicht so untergegangen. :lol:

rosberg,kubica,sind alle besser als er.er soll froh sein 2mal weltmeiste geworden zu sein, er wird es nie weider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

noch alles in ordnung bei dir?sind wir da jetzt in einem kontrollstaat in deinem eigenen kleinen reich ohne dem recht auf freie meinungsäußerung?

ah du meinst die personifikation des gesäßmuskels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

noch alles in ordnung bei dir?sind wir da jetzt in einem kontrollstaat in deinem eigenen kleinen reich ohne dem recht auf freie meinungsäußerung?

ah du meinst die personifikation des gesäßmuskels?

Morddrohungen und andere Beschimpfungen sind hier wohl nicht angebracht, oder denkst du etwa anders? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dux, das nächste Mal lösche ich deinen ganzen Post. Entweder du zügelst dich oder unterlässt es, hier zu posten.

Danke.-

Worin liegt das Problem? Ich sch***ss auch aufn Alonso. Darf man das jetzt nicht mehr sagen, weil der Gute sonst eine seelische Gleichgewichtsstoerung bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.