Fotosuche


Jimpanse

Recommended Posts

Leistungsträger

hi!

versuch mal hier mein glück... und zwar suche ich ein foto von einem ultras-doppelhalter. der doppelhalter sieht aus wie der reisepass der ultras. links ist der ultraskopf groß als foto abgebildet und rechts daneben in einem kästchen eben die angaben dazu wie 1. vollständiger name - ultras rapid, 2. geburtsort - wien etc.

hab mich zwar schon selber auf sämtlichen fanseiten auf die suche gemacht, nur leider bin ich nicht fündig geworden. vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen

sag schonmal DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

soll ich euch jetzt die mitgliedskarte einscannen oder wie? hab nicht gewusst das es so schwer ist ein normales foto zu erhalten. wäre nett wenn es jemand posten könnten bzw. wenn es überhaupt jemand der antworter hat... betteln werd ich aber nicht, also wäre cool wenn es wer posten oder mir den link schicken könnte

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

soll ich euch jetzt die mitgliedskarte einscannen oder wie? hab nicht gewusst das es so schwer ist ein normales foto zu erhalten. wäre nett wenn es jemand posten könnten bzw. wenn es überhaupt jemand der antworter hat... betteln werd ich aber nicht, also wäre cool wenn es wer posten oder mir den link schicken könnte

das ist ein seriöses forum. da kann nicht einfach jeder dahergelaufene nach einem foto fragen! zuerst einmal solltest dich anständig vorstellen (wie das geht, wird z.b. hier gezeigt). danach könntest du es eventuell mit betteln versuchen. wenn das auch nichts hilft, könntest du im internet nach alternativen hintergrundbildern (hier gibt es zum beispiel ganz liebe mit katzen) für dein handy ausschau halten.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

soll ich euch jetzt die mitgliedskarte einscannen oder wie?

Das wäre eine durchaus sinnvolle Möglichkeit. Alleine wird es allerdings nicht reichen, du brauchst auch einen Fürsprecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich versteh den ganzen aufwand für ein foto nicht ganz... da es sowieso irgendwo auf der seite der ultras bzw. tornados zu finden ist. hätte mir nur gewünscht das wer so nett sein könnte und mir die suche erleichtert. ist aber hier wohl nicht mögich. finde es auch schade das die "neulinge" kaum ernst genommen werden und der grund dafür kann nicht der sein, dass ich mich nicht vorgestellt habe. so kann man sich ja nicht wirklich in ein forum einbringen wenn man sogar bei nem normalen foto blöd "angemacht" wird.

sorry aber für mich kommts so rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich versteh den ganzen aufwand für ein foto nicht ganz... da es sowieso irgendwo auf der seite der ultras bzw. tornados zu finden ist. hätte mir nur gewünscht das wer so nett sein könnte und mir die suche erleichtert. ist aber hier wohl nicht mögich. finde es auch schade das die "neulinge" kaum ernst genommen werden und der grund dafür kann nicht der sein, dass ich mich nicht vorgestellt habe. so kann man sich ja nicht wirklich in ein forum einbringen wenn man sogar bei nem normalen foto blöd "angemacht" wird.

sorry aber für mich kommts so rüber

Es macht dich keiner blöd an ABER

EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lol, du bist ultras mitglied, also kannst du ja im Stadion ein Foto des besagten DH machen oder? gerade als Mitglied dieses elitären Fanclubs solltest du doch Zugang zu allen wichtigen Ressourcen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

könnte ich machen, ja. aber erstens werden handys nicht gerne im sektor gesehen. beim foto dürfts vielleicht egal sein. aber ich bin nicht im westsektor z.b. um nen doppelhalter zu knipsen, sondern um die mannschaft zu pushen/supporten etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

könnte ich machen, ja. aber erstens werden handys nicht gerne im sektor gesehen. beim foto dürfts vielleicht egal sein. aber ich bin nicht im westsektor z.b. um nen doppelhalter zu knipsen, sondern um die mannschaft zu pushen/supporten etc..

das is jetzt aber ein scherz oder?? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.