16. Runde: ASV Taxham - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

16. Runde: ASV Taxham - SV Austria Salzburg

Ostermontag, 24. März 2008, 15 Uhr

Alles zum Spiel hier rein! Wer ist dabei? Welche Aufstellung würdet ihr bevorzugen?

Endlich geht es wieder weiter, unfassbar, dass wir ganze 5 Monate ohne Meisterschaftsspiel der Austria auskommen mussten.

Der Platz des ASV Taxham ist zwar nicht gerade supportfreundlich, dennoch könnte es weit schlimmer sein. Der Gastgeber freut sich auch schon riesig auf das Spiel, in der ganzen Stadt findet man schon Plakate, die die Partie gegen uns ankündigen. Einzig das Wetter dürfte nicht besonders mitspielen.

Taxham liegt derzeit mit 16 Punkten auf Platz neun der Tabelle, sollte für uns keine Hürde im Kampf um den Meistertitel darstellen. Das letzte Spiel gegen die Taxhamer entschieden wir mit 5:0 für uns.

Ivan Pecaranin ist leider für diese Partie gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin vorallem auf Lubo Neubauer gespannt, der ja bekanntlich sein Meisterschaftsdebüt feiert.

Hat mir ja schon beim Hallencup sehr gut gefallen, bin gespannt und hoffe das er mit seiner Schnelligkeit auch für das ein oder ander Tor sorgen wird.

Mein Tipp: Taxham-Austria 0:4 (0:2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sind die cowboynutten, vögeli und vögela, für deinen geilen riemen, sind unsre fötzchen da, willst du einmal schlürfen, sekthaus der natur, wir pullern dir ins mäulchen, und das rund um die uhr ...

jol, 7:0 für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eeeeendlich, die Zeit des Wartens hat ein Ende!! :clap:

Ich tippe auf ein souveränes 0:5 für unsere Austria und erhoffe mir eine bis in die Zehenspitzen motivierte Mannschaft die von der ersten Minute an nur ein Ziel vor Augen hat, nämlich den erneuten AUFSTIEG!!!

:support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Durch den schönen Termin am Ostermontag, wird die "Steirer-Delegation" feiertagsbedingt dieses mal mit 4 PKW´s (aus Eisenerz, Leoben und Liezen) zum Auswärtsspiel anreisen!! :support: Die Durchmarschmission "Aufstieg" geht endlich weiter.

ENDLICH gehts wieder los!

Und danach kommen eh schon 2 vorentscheidende Hammerpartien: Zuerst nochmals ein Auswärtsspiel gegen "Szewczyk-Klub" Bergheim (Hinrunde: 1:0 Sieg) und dann das erste Frühjahrsheimspiel gegen Hallein, denen wir noch eine Revange für die einzige Niederlage bei einem hoffentlich gut gefüllten Haus schulden! Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Endlich geht es wieder weiter, unfassbar, dass wir ganze 5 Monate ohne Meisterschaftsspiel der Austria auskommen mussten.

sowas grenzt schon an perversion! :aaarrrggghhh:

wir haben auch von november bis märz warten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sowas grenzt schon an perversion! :aaarrrggghhh:

wir haben auch von november bis märz warten müssen...

Jeder beschwert sich über's Wetter, aber niemand tut was dagegen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Is mal wieder typisch: 5 Monate hat er Zeit um sich mal ordentlich auszutoben, und dann steht endlich wieder eine Partie von uns auf dem Programm und es schneit wie deppad. Winter merda!

Die Verantwortlichen vom ASV Taxham wollen aber anscheinend die Partie auf jeden Fall durchboxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.