Trainerwechsel in der laufenden Saison?


pesce

Soll Zellhofer vorzeitig gehen? (Diese Woche)  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zellhofer gehört raus, unglaublich wie er mit seiner negativ-stimmung und seinem geheule diese mannschaft verunsichert hat.

auch aufstellung ist für mich nicht nachvollziehbar, bak und ertl waren super, wieso sprengt er die und jetzt spielt schiemer, der in jedem spiel einen kapitalen fehler hatte. Genauso Metz, auch wenn es manche nicht einsehen wollen, der ist jedes Spiel sowas von scheisse, wird in jedem spiel nach 50-60 Minuten vom PLatz geholt, warum darf der immer wieder spielen? der hat bei austria absolut gar nichts verloren!

Und weiso spielt Radomski nicht? ein erfahrener teamkicker, und jetzt nicht kommen mit "der will ja nimmer", der will zur euro und will sich für neue aufgaben empfehlen, und wie der wollen würde!

Genauso Vachousek, wir haben fast April und der spielt noch immer nicht, dachte der ist topfit?!

Vachousek und Radomski wären gestern auch untergegangen, ich hab sie am Freitag bei den Amas kicken sehen, geht halt nicht alles wie in einem Fußballmanagerspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

zellhofer gehört raus, unglaublich wie er mit seiner negativ-stimmung und seinem geheule diese mannschaft verunsichert hat.

auch aufstellung ist für mich nicht nachvollziehbar, bak und ertl waren super, wieso sprengt er die und jetzt spielt schiemer, der in jedem spiel einen kapitalen fehler hatte. Genauso Metz, auch wenn es manche nicht einsehen wollen, der ist jedes Spiel sowas von scheisse, wird in jedem spiel nach 50-60 Minuten vom PLatz geholt, warum darf der immer wieder spielen? der hat bei austria absolut gar nichts verloren!

schiemer war gestern unser bester mann....

ertl würd ich ja auf rechts spielen lassen, wenn wir einen halbwegs brauchbaren rechten winger im MF hätten. Haben wir aber nicht.

Bei Metz geb ich dir allerdings recht, unpackbar schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schiemer gestern der beste Mann??? So ein Blödsinn, wenn es überhaupt sowas wie einen besten Mann gab sicher nicht Schiemer, der im Aufbau total ideenlos war und beinahe jeden Ball unmotiviert nach vorne gedroschen hat und auch hinten alles andere als sicher agiert hat.

Und Radomski und Vachousek hätten es nciht schlechter machen können als Metz und Sulimani, jede Wette....

Gegen Ried müssen die spielen, nochmals Metz oder so einer wäre eine Zumutung für den zahlenden Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schiemer gestern der beste Mann??? So ein Blödsinn, wenn es überhaupt sowas wie einen besten Mann gab sicher nicht Schiemer, der im Aufbau total ideenlos war und beinahe jeden Ball unmotiviert nach vorne gedroschen hat und auch hinten alles andere als sicher agiert hat.

Und Radomski und Vachousek hätten es nciht schlechter machen können als Metz und Sulimani, jede Wette....

Gegen Ried müssen die spielen, nochmals Metz oder so einer wäre eine Zumutung für den zahlenden Fan!

Manche Leute kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Obwohl- in einem Punkt hast Du Recht: Schiemer hat gestern nicht den besten Eindruck hinterlassen. Zumindest das 2:0 geht zu einem nicht unbedeutenden Anteil auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.