Trainerwechsel in der laufenden Saison?


pesce

Soll Zellhofer vorzeitig gehen? (Diese Woche)  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Man sollte ihn nicht nur wechseln, man sollte Zellhofer mit nem nassen Fetzen davonjagen. Alleine, dass er kurz vor dem Derby seine Entscheidung zu gehen bekannt gibt reicht mir dafür als Begründung.

Dass die Mannschaft seit Wochen grottenschlecht spielt braucht nicht großartig diskutiert zu werden. Diese Truppe spielt komplett ohne Plan, die Spitzen hängen in der Luft. Flügelspiel? Fehlanzeige.

Das Spielniveau (allgemein jetzt) war noch nie so schlecht wie heute.

Was soll es bringen und wer soll es machen?

Es wird Zeit einen Umbruch einzuleiten. Wozu warten?

Nach unten hin kann nicht viel passieren, nach oben hin ist der Zug abgefahren. Ich halte es für relativ sinnlos bis zum Saisonende herumzugurken.

Ein Trainer mit Ablaufdatum hat selten eine Trendwende gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er muss gehen und zwar per sofort!untragbar!

und dazu gleich ein paar möchtegern stars

METZ,MAJSTOROVIC,AIGNER,BLANCHARD UND LASNIK RAUS!SOFORT

Bei Metz, Lasnik und vor allem Majstorovic gib ich dir Recht. Aber Aigner und Blanchard müssen schon bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns Gotteslästerung ist, aber Blanchard stört das Offensivspiel dermaßen, dass es derzeit nicht auszuhalten ist.

er verzögert, verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung,...

Er hat verdammt viel geleistet für uns, aber derzeit (!!!) ist er nicht anzusehen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Blanchards Zeit ist halt einmal gekommen. Er war ein hervorragender Spieler, aber auch auf seiner Position muss man in die Zukunft sehen.

Obwohl er viel rackert und sich so viele Bälle erkämpft, ist er einfach schädlich für den Spielaufbau. Seine weiten Pässe bzw. seine Flanken sind zumeist im nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auch wenns Gotteslästerung ist, aber Blanchard stört das Offensivspiel dermaßen, dass es derzeit nicht auszuhalten ist.

er verzögert, verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung,...

Erinnert mich stark an Michi Wagner! :hexe:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

mit Zellhofer machen wir diese Saison keinen Punkt mehr.

Entweder Parits setzt sich aufs bankerl oder man holt einen

der die mannschaft kurzfristig wieder aufrichten kann für die letzten spiele.

Constantini oder so.

Warum müssen wir immer zu saisonende implodieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn die Saison noch 20 spieltage gehen würde wärs vielleicht erstrebenswert so ein Wechsel - aber jetzt ?

Zellhofer mag vielleicht jetzt nimmer viel bewegen können, aber wahrscheinlich ist nicht nur er Schuld dass derzeit gar nichts klappt, und den sogenannten Trainereffekt wirds wohl mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht spielen so dass die Austria alles an die Wand spielt nachher

Nicht zu verachten vielleicht auch dass dann wohl eine kleine Ablöse an Zelle gezahlt werden muss (auch wenn das wohl eine Minisumme wäre)

Saison abhaken , die letzten Spiele runterspielen und dann nach der EM neu anfangen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Zellhofer nach seiner Aussage vor dem Derby (nicht verlängern) auch noch Ablöse verlangt, dann schickt ihn uns auf die West.

Da würd sogar ich für nichts mehr garantieren.

Niemand hat das kicken verlernt, zumindest nicht in dem Ausmaß, dass man nicht mal mehr einen Pass über 2 Meter schafft.

Constantini her für 6 Runden, danach Schachner oder Zsak. Zumindest keinen, der sich solche Leistungen gefallen lässt.

Didi richtet die noch mal auf, sicher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klares JA!!

Training wird Michorl zusammenbringen, eine Aufstellung wird er auch noch schaffen, der Mannschaft kann Parits in den A.. treten;

neuen Trainer soll es eh schon in 2-3 Wochen geben, der kann ja dann (wenn frei) bereits jetzt übernehmen bzw. zumindest Kader für die neue Saison planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich seh halt auch nicht ein worauf man warten will mit dem trainer wechsel, die nächste saison beginnt ja sowieso wieder unheimlich früh, also viel zeit nach der em bleibt wieder nicht sich vorzubereiten. das kann halt zeit sein die fehlt, damit der neue trainer sein taktisches konzept usw der mannschaft einimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Schachner spricht seine relative Erfolglosigkeit als Trainer in den letzten Jahren. Seine erfolgreiche Zeit beim GAK liegt jetzt schon einige Zeit zurück.

Zudem hatte der GAK im Meisterjahr einen Bombenkader, der teuer genug war um den ganzen Klub zu versenken. Der Konkurs hat seine damalige Leistung meines Erachtens gewaltig relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mir ist aufgefallen, sobald ein Trainer von "Feuer/Spannung in der Mannschaft aufbauen", "Willen zum Sieg" oder "Arsch aufreißen" und derartiges zu reden beginnt, gehts bald bergab... - anders gesagt: Ich komm nicht mehr weiter und warte auf ein Wunder / Stinkelsche Taktik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Schachner spricht seine relative Erfolglosigkeit als Trainer in den letzten Jahren. Seine erfolgreiche Zeit beim GAK liegt jetzt schon einige Zeit zurück.

Zudem hatte der GAK im Meisterjahr einen Bombenkader, der teuer genug war um den ganzen Klub zu versenken. Der Konkurs hat seine damalige Leistung meines Erachtens gewaltig relativiert.

Schachner spielt ein meiner Meinung anch geniales 4-4-2, seine Art es zu interpretieren.

Zu dem "System" von Zellhofer kommt noch ein Offensivspiel, das sich meiner Meinung nach ansehen lässt.

Die Frage ist, ob das alles seine anscheinend menschlichen Defizite aufwiegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.