FK Austria Wien - SV Ried


cmburns

Recommended Posts

Ministry of Sound

Die Aktion gilt ab sofort bis Freitag, 17:00 Uhr, in der Geschäftsstelle und bis Samstag, 15:00 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop!

Quelle: Newsletter

wozu gibst es dann online zum ausdrucken, wenn man dann sowieso zur geschäftsstelle muss. kann man ja auch dort ausfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

wozu gibst es dann online zum ausdrucken, wenn man dann sowieso zur geschäftsstelle muss. kann man ja auch dort ausfüllen

Keine Ahnung...

Edit: aha, damit du sozusagen "prepared" mit dem Wisch hinkommen kannst!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aktion gilt ab sofort bis Freitag, 17:00 Uhr, in der Geschäftsstelle und bis Samstag, 15:00 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop!

Quelle: Newsletter

Damit möchte man sich ersparen, dass am Samstag kurz vor Spielbeginn ein paar Hundert Leute auf einmal mit dem Didi-Ticket, gratis ins Stadion möchten.

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

Fornezzi

Ertl - Schiemer - Gercaliu

Radomski

Mair - Acimovic - Vachoussek - Lasnik

Okotie - Lafata

Ich werde sicher im Stadion dabei sein, da wir endlich wieder einen richtigen Fußballtrainer haben und nicht so ein Weichei wie Zellhofer.

Bank: Kuru, Kuljic, Sulimani, Blanchard, Bak, Standfest, Leovac

Mario Majstorovic kann man sofort ablösefrei auf die Transferliste setzen, diesen Antikicker möchte ich nicht einmal beim Training sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde auch das acimovic links hergeschenkt ist, vor allem da er ja kein linker ist sondern eher alles mir rechts macht....

Vachousek muss auch spielen wenn er fit ist, was ein lasnik zamstümpert kann er mit sicherheit auch.

Aufstellung gefällt mir jedenfalls, wenn wir wirklich so spielen, nur Ertl statt Standfest würd ich mir noch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

auf die aufstellung bin ich wirklich schon sehr sehr gespannt...

der dico wird sich das schon ganz genau anschauen im training, wer wirklich will und wer gut drauf ist und danach seine aufstellung zusammenstellen... also ganz wertfrei - ohne irgendwelche vorurteile...

es wird interessant...

wollte eigentlich aufgrund der derbyUNleistung drauf-scheissn und am sa. nicht ins stadion gehen, aber aufgrund der neuen situation dico/gratis ticket usw. werd ich doch dabei sein :king:

hoffmas beste...

ps: wenns auf einmal am sa. DOCH wieder fußballspielen können und die rieder wirklich aus dem stadion schiessen(glaub zwar nicht daran, aber ok...) dann bin ich noch umso stinkiger auf die mannschaft, dass sie sich im derby SO haben gehen lassen... - dann haben sie für mich im derby GEGEN den trainer gespielt...

weil einen pass auf 2-3 meter verlern ich nicht von einer woche auf die andere...schon garnicht ein acimovic oder dergleichen...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Das Spielfeld im Horr-Stadion ist derzeit durch eine Schneeschicht bedeckt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel morgen überhaupt stattfinden kann, wenn es weiterhin schneit.

Quelle: Ost-Kamera von www.fk-austria.at

das spiel ist ja erst am samstag... und das sollte selbst für unsere liga zu schaffen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub mal so ein Diditicket besorg ich ma, wo isn der GetViolettshop überhaupt? Forumspolizei, bitte kommen und mich hinbringen!

Eh für West, oder? Da könn ma da gleich dein Gesicht remodellieren... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat jetzt schon wer rausbekommen ob man mit mehreren Didi Tickets auch Karten für Freunde mitnehmen kann???? Bin irgendwie zu foul um anzurufen 8)

hab mir heut zwei geholt, war kein Problem... Süd Mitte unten, 4. Reihe... da kumm i normal nie hin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.