SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2-0


cmburns

Recommended Posts

Living the Dream!

haette mit dieser leistung durchaus schlimm werden koennen, zum glueck fuer die austria ist hofmann weit von seiner bestform entfernt bzw. ist rapid ohne ihn eigentlich auch ziemlich am orsch.

graussig das ein kuljic immer (durch)spielen darf/muss..und ueber die leistungen der linken seite sollte man lieber eh net viel sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Jetzt seh ich das 1:0 erst genau......ich bin mir jetzt ned sicher, aber ich glaub, das Aufstützen nicht erlaubt ist

natürlich nicht, aber er kann sich auch nicht in luft auflösen, unser linker aussenpracker hat sich wieder angestellt wie ein lehrbub.

und weil ich grad dober seh, so ein grindiger sauprolet :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zellhofer ziemlich angfressen auf die mannschaft...

Vielleicht sollt er eine Teilschuld auch bei sich selbst suchen.

Unglaublich wie schlecht wir die letzten paar Runden spielen,

das Offensivspiel nicht vorhanden.

Warum der Majstorovic eine Austritrikot tragen darfen muß mir auch irgendwer erklären. Da laß ich doch 1000 mal lieber den Jungen aus der Akademie der am Trainingslager mit war spielen.

Mit Blanchard wird das auch nix mehr, danke für alles aber es ist offensichtlich vorbei.

Bleibt noch ein Wunsch: Daß Purkersdorf nicht Meister wird. Den Fans würd ich´s ja noch vergönnen, aber diesem grenzdebilen Briefsortierer... :kotz::kotz::kotz:

ich hoff der markierte Bereich war nur als Jokerl gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die heutige leistung war wirklich zum schämen. so schwache vorstädter habe ich schon lange nicht mehr gesehen und trotzdem bringen wir in 90 minuten nicht mal einen ordentlichen torschuß zustande. außer schiemer und ansatzweise okotie waren wirklich alle zum vergessen. von mir aus kann der stronach den großteil dieser arbeitsverweigerer gleich mitnehmen, die sind ihr geld eh nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Okay, die Saison endet im Chaos. Macht aber nicht unbedingt was, wenn man die richtigen Schlüsse zieht.

Wenn man sich z.B. einen Blanchard anschaut, dann muss man sich ensthaft fragen, ob man ihm noch einen Vertrag anbieten soll? Von anderen wie Majstorovic, Metz, Lasnik usw ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Okay, die Saison endet im Chaos. Macht aber nicht unbedingt was, wenn man die richtigen Schlüsse zieht.

Wenn man sich z.B. einen Blanchard anschaut, dann muss man sich ensthaft fragen, ob man ihm noch einen Vertrag anbieten soll? Von anderen wie Majstorovic, Metz, Lasnik usw ganz zu schweigen.

Man kann die schuld heute keinen einzigen geben, das haben alle miteinander verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Man kann die schuld heute keinen einzigen geben, das haben alle miteinander verbockt.

normalerweise sollte man sich von allen trennen, in einem derby so auftreten ist eine frechheit sondergleichen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die mit abstand schwächsten: majstorovic, blanchard u. ACIMOVIC!

über die flügel: NULL

durch die mitte: NULL

torchancen: NULL

eckbälle: NULL

einsatz: NULL

aufbäumen: NULL

eier: NULL

da haben wohl viele sitze auf der ost draufgezahlt heute.... :knife:

Und ich bin froh das ich bei diesem Marsch nicht dabei sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Blanchard baut aber schon die ganze saison ab, ich glaub der kriegt keinen neuen vertrag. Metz ist sowieso in 90% aller spiele scheisse, Lasnik detto. Metz wollte Parits eh schon letzten sommer loswerden, dann haben sich aber Radomski und Vachousek verletzt.

die anderen haben sicher deutlich mehr potential, aber da geb ich auch Zelle schuld mit seinen aktionen der letzten tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.