SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2-0


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles zur (wahrscheinlichen) Niederlage hier rein, wir machen denen kein Tor mehr...

Beim Maierhofer-Tor hätte man auch Stürmerfoul pfeifen können, trotzdem verdiente Niederlage, nach vorne kam gar nichts...

Arbeitsverweigerung heute. Rapid war ja auch zum scheissen schlecht, aber immer noch besser als wir...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

keine einzige torchance, gegen diese schlechte Rapid-mannschaft ist das auch eine ganz besondere leistung.

einige herrschaften werden sich noch wundern, wenn sie sich einen neuen verein suchen können für nächste saison, Parits ist da knallhart, wollte ja auch schon Metz letzten sommer loswerden.

und dass es in der FSA keinen besseren als Majstorovic gibt halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Zelle muss auch sofort weg, da ist null feuer in der mannschaft.

der LASk übrigens jetzt mit heimspielen gegen Innsbruck und Altach, also ist der UC eigentlich schon fast weg...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unglaublich wie schlecht sich die austria heute präsentiert hat, da war ja das kärnten-match fast noch gold dagegen..

das 1:0 von maierhofer kann man auch nicht geben, aber darauf ist es heute wirklich nicht angekommen. wir haben uns keine einzige ernstzunehmende chance erarbeitet. da ist keine bewegung, ein vollkommen (nicht vorhandenes) desaströses kombinationsspiel und kein ehrgeiz in der mannschaft.

so wird die austria nächstes jahr nicht im internationalen geschäft vertreten sein, aber vielleicht auch mal gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Grauslich anzusehen

Purkersdorf schwach, Austria no comment

Ajo, bevor ich´s vergeß: Seit dem Betrug (ich sprech es so offen aus) nach den beiden LASK-Spielen geht überhaupt nix mehr. Ich bin zwar kein Psychologe, kann mir aber gut vorstellen, das sowas einfach auf die Moral schlägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der LASk übrigens jetzt mit heimspielen gegen Innsbruck und Altach, also ist der UC eigentlich schon fast weg...

Ui-Cup geht no...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Najo, Orschpartie. So schlechte Fußballer hab ich glaub ich noch nie gesehen. Auf beiden Seiten!

Am wenigsten schwach bei uns Fornezzi und Okotie, nicht zum derschauen Acimovic, Majstorivic, Blanchard.

Gratuliere Rapid zu den drei Punkten und den größten Scheißkreaturen in der Bundesliga Hannes Eder, Andi Dober und Stefan Maierhofer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

alle ausser Schiemer, Okotie und Fornezzi nicht genügend.

aber immerhin kann man nach dieser leistung auch ausschliessen, dass Rapid meister wird, mehr als einen satz heiße ohren wirds in Salzburg nicht geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Elendiger HUNDSKICK. Sobald der Zellhofer ausgsch.. rausgschmissen wird, soll ihn bitte der Lafata bitte noch in den Hintern treten.

Wie können wir aber bitte so unkostant Leistungen erbringen? Ich würd herzlichst drauf scheissen, wenn mir der Zellhofer sagen würde, dass er sich schleicht.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ui-Cup geht no...

Mit den Amateuren, ja ... der fängt ja schon während der EM an ... andererseits, wenn der Teamchef das heute als Maßstb nimmt, dann wäre eh kein Austrianer dabei, aber ein Spiel alleine wird ja dann nicht als Maßstab genommen. Die Niederlage hättets ruhig auch anders zulassen können, Maierhofer muss wirklich nicht zwei Tore machen. Ich mach mir Sorgen um den Donnerstag ... wenigstens Kuljic hätte treffen dürfen am Ende als Gegengewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

aber immerhin kann man nach dieser leistung auch ausschliessen, dass Rapid meister wird, mehr als einen satz heiße ohren wirds in Salzburg nicht geben.

das wird sich zeigen, so schlecht sind wir auch nicht und so gut sind die dosen nicht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

alle ausser Schiemer, Okotie und Fornezzi nicht genügend.

aber immerhin kann man nach dieser leistung auch ausschliessen, dass Rapid meister wird, mehr als einen satz heiße ohren wirds in Salzburg nicht geben.

Vergiss nicht das wir in einer Rapid Liga spielen.

Halts Maul Schöttl du Oberkluger Grünling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mit so einer leistung reichts nicht mal in der vorstadt zu punkten :kotz:

arbeitsverweigerung pur!

einziger spieler der gewohnt gut war, war schiemer. alle anderen schwach. und einige wie unseren linken aussenpracker möcht ich nie nie nie nie wieder im austria dress sehen. und schon gar nicht mehr namentlich erwähnen :greenoops::redangry:

zellhofer muss so schnell wie möglich weg, wenn man den ui cup noch erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.