Brunch


dragon

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hi leute - bin zur zeit auf der suche nach einem netten lokal im großraum wien wo es am sonntag einen guten bruch in netter atmosphäre gibt. kosten würde ich so bei ca. 30 € pP schätzen.

Wer kennt was nettes??

lg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.caffelatte.at/wien/restaurant.html

Jedes Wochenende bis 15 Uhr.

Was kosten? Wie schmecken bzw. was geben? Stehen keine Preise da. Nachdem ich ja in der Nähe Hause vielleicht mal ausprobieren, war bis jetzt immer nur auf einen Cafe dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Im ASB-Olymp

hier mitten im 8.:

http://www.restaurante-mas.at/de/22/kontakt.html

dort war ich schon mal brunchen, is ein mexekanisches restaurant und hat mir eig gut geschmeckt :)

auf der seite steht leider nix vom brunchen, is aber gegenüber von mir und ich seh am we immer wieder einige dort brunchen

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Brunch um 30€?

WTF?

Kommt drauf an, was im Preis noch enthalten ist. Wenns nur ums Brunchen geht, ist mir das zu teuer. Aber wenns ein feiner Jazz-Brunch wie im Hotel Wiesler in Graz ist, ists mir das absolut Wert bzw. kostets dort ~45 Euro pP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Kommt drauf an, was im Preis noch enthalten ist. Wenns nur ums Brunchen geht, ist mir das zu teuer. Aber wenns ein feiner Jazz-Brunch wie im Hotel Wiesler in Graz ist, ists mir das absolut Wert bzw. kostets dort ~45 Euro pP

So meinte ich das auch; bei uns im ländlichen Raum gibt es auch sehr schöne Brunchmöglichkeiten, z.T. mit wunderbarem Weitblick, direkt am See, usw. und da zahle ich maximal 18€. Wo dann aber bis auf den Champus nix fehlt; deßhalb meine Verwunderung. Noch dazu wo teilweise die Brunch Dauer unter 3 Stunden liegt; das wäre es mir dann wirklich nicht wert, wenn nicht ein Zusatzangebot, alá Jazz (welches es am Land seeeehr selten gibt) damit verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.