Wer wird Vierter,wer wird erster?


Wer wird Meister?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hey also wir befinden uns mittlerweile in der entscheidenen Phase der Serie A Meisterschaft,und 2 ganz spannende Frage bleiben noch offen?:

1.Wer wird Meister?

Die Roma hat leider oft dumme Punktverluste einkassiert,Inter wirkte lange Zeit souverän aber so richtig absetzen von der Roma konnten sie sich nie.Denke mal Inter rettet sich ins Ziel,ich hoffs aber nicht.

2.Wer wird Vierter?

Die Viola hat kom.von 4 Längen auf uns,mIlan muss sich spurten zuerst aber mal müssen wir zuhause mal eine gewisse konstanz aufbauen,Niederlage wie gegen Empoli gehen ja gar nicht oder Punktverluste gegen Livorno.Die Viola ist zurzeit mega heimstark,das ist ihr Plus ABER sie sind abhängig von Mutu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so: wenn wir nicht die cl gewinnen, seh ich auch keinen grund warum inter den scudetto holen sollte :finger:

ich sehs schon vor mir:

38.spieltag:

vucinic schiesst in der 88.min den treffer zum 2:1-sieg gegen catania, was wiederum den abstieg catanias bedeutet, da im gegenzug parma zuhause in der 92. den 1:0 siegtreffer durch lucarelli macht, wodurch parma an catania vorbeizieht und inter die sicher geglaubte meisterschaft verspielt

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich sag mal so: wenn wir nicht die cl gewinnen, seh ich auch keinen grund warum inter den scudetto holen sollte :finger:

ich sehs schon vor mir:

38.spieltag:

vucinic schiesst in der 88.min den treffer zum 2:1-sieg gegen catania, was wiederum den abstieg catanias bedeutet, da im gegenzug parma zuhause in der 92. den 1:0 siegtreffer durch lucarelli macht, wodurch parma an catania vorbeizieht und inter die sicher geglaubte meisterschaft verspielt

:D:D

Ein Bild für die Götter! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich sag mal so: wenn wir nicht die cl gewinnen, seh ich auch keinen grund warum inter den scudetto holen sollte :finger:

ich sehs schon vor mir:

38.spieltag:

vucinic schiesst in der 88.min den treffer zum 2:1-sieg gegen catania, was wiederum den abstieg catanias bedeutet, da im gegenzug parma zuhause in der 92. den 1:0 siegtreffer durch lucarelli macht, wodurch parma an catania vorbeizieht und inter die sicher geglaubte meisterschaft verspielt

:D:D

Wenn das eintritt robbe ich auf dem Bauch bis vor Luvcarellis Haustür und küsse ihm seine Füße! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

;)

ich hoffe das roma noch den scudetto holt, da sie jeder schon abgeschrieben hatte und ausserdem bin ich sowieso kein inter freund...

für milan wirds noch knapp werden, da wir wie immer viele punkte liegen lassen werden, da kann ich nur hoffen das fiorentina durch zu viele spiele müse wird bzw sich auf den uefa cup konzentriert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für mich persönlich ist die meisterschaft schon gelaufen, das wird Inter nicht mehr hergeben, zwar werden sie noch punkte abgeben aber das wird Roma auch, diese konstanz von ihnen wird auch wieder verschwinden glaube ich. der 4te platz is mMn eine 50/50 sache zwischen fiorentina und die milan :p trotz 4 punkte vorsprung, das restprogramm von beiden ist ziemlich gleich schwierig. es wird wirklich viel von Mutu abhängen und auch vom weiteren abschneiden im Uefa cup. von milan erwarte ich keine schlimmen ausrutscher mehr, die fiorentina muss an ihrem leistungslimit spielen und auch a bisserl glück haben um den platz halten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich sag mal so: wenn wir nicht die cl gewinnen, seh ich auch keinen grund warum inter den scudetto holen sollte :finger:

ich sehs schon vor mir:

38.spieltag:

vucinic schiesst in der 88.min den treffer zum 2:1-sieg gegen catania, was wiederum den abstieg catanias bedeutet, da im gegenzug parma zuhause in der 92. den 1:0 siegtreffer durch lucarelli macht, wodurch parma an catania vorbeizieht und inter die sicher geglaubte meisterschaft verspielt

:D:D

ich mach mit averell dann beim lucarellibesuch mit :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hä?viola sowieso net?

wieso das denn? :nein:

Ist eine persönliche Geschichte,hat mit früheren Erlebnissen zu tun.Darum und weil mir violette Vereine sowieso suspekt sind.(Antiviola seit der Geburt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.