SV Ried - SV Mattersburg


onkelandy

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hab ich anders gesehen - aber egal

bei (teilweise selbst verschuldeten) ballverlusten mehrfach einfach nur dazustehen und abzuwarten bis mattersburg eine chance herausspielt kann man glaube ich schon demotiviert nennen. das sieht eben jeder anders. eine der schwächsten partien von drechsel, wie ich finde. ansonsten mag ich ihn sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zurück aus ried. eine kickerei zum abgewöhnen. die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht.

highlight des spiels: ca. minute 80. der große wintereinbruch. wunderbarer engelsgesang auf der west: "leise rieselt der schnee, ..."

eine glanzparade von gebauer nach schuss von fuchs. drechsel schien völlig demotiviert.

glasner verletzt, wird aber wohl nur einen brummschädel haben.

klare stellungnahme von reiter: kein interesse an zellhofer.

geb dir großteils recht, wobei meiner Meinung nach in der 1. Hälfte einige gute Ansätze da waren, 2. Hälfte tatsächlich grausam....

drechsel hätt ich nicht sooo schlecht gesehen, hoffentlich hat sich Oli G nicht zu stark verletzt, da hats wirklich ganz schön gekracht...

ich versteh nicht, warum man sich auch bei Ballbesitz immer so weit hinten reinstellt, da müsste die 4erkette und das Mittelfeld schneller und kompakter aufrücken..

absolut beste Aktion des Tages und gleichzeitig sensationelle und wegweisende Leistung kam von Thomas Weissenböck: Austausch von Martinez nach einer Frechheit von "Leistung" - sowas von lustlos und schwach nach seiner Einwechslung, hat bei Ried, bzw eigentlich in der gesamten Bundesliga schlichtwegs nichts verloren.. wobei man Hadzic auch gleich in die Pampas mitschicken kann, der hat zumindest wenn ich zugesehen hab, noch nie gut gespielt..

schließe mich dem Herrn Präsidenten und dem Herrn Menetscher an: Weissenböck soll bleiben, stellt bis jetzt (abgesehen vom LASK-Match) ganz gut auf, ist nicht allzu teuer, da kann man sich vielleicht einen jungen, hungrigen Spieler mehr leisten in der nächsten Saison und samma uns ehrlich: die anderen werden mit Zellhofer ja auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wobei man Hadzic auch gleich in die Pampas mitschicken kann, der hat zumindest wenn ich zugesehen hab, noch nie gut gespielt..

da hast du wohl recht recht. regionalliga-niveau. üblicherweise holt er sich gleich nach der einwechslung auch noch die gelbe ab. heute hat er zumindest in der endpahse mit einem weiten abschlag eine mögliche m'burg-chance verhindert und hat ganz brav gekämpft während sich einige andere herren bereits im lässig dastehen übten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wobei man Hadzic auch gleich in die Pampas mitschicken kann, der hat zumindest wenn ich zugesehen hab, noch nie gut gespielt..

[...]

da kann man sich vielleicht einen jungen, hungrigen Spieler mehr leisten in der nächsten Saison und samma uns ehrlich: die anderen werden mit Zellhofer ja auch nicht besser...

schon eine interessante aussage, einerseits will man das junge spieler eingesetzt werden, andererseits sollte ein 18 (!!!!) jähriger eigenbauspieler, der in meinen augen sehr hungrig ist, jedoch noch einiges zu lernen hat wieder rausgekickt werden ..... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ok

des spü interessiert kan schwanz

i net im stadion, axeman net im stadion, gotty net im stadion, stehplatz net im stadion, bretwalda net im stadion,...

ka vorbericht auf premiere

:D

semenhu ned im stadion. und geschätzte 1 min 15 sek berichterstattung auf premiere in der 2. hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

selten sowas grausames gesehen. hätt i ka kletzl-bosna ghobt, der stadionbesuch wär sowas fürn arsch gwesen ....

lieber ziegel-hans: jeder macht mal fehler - dieser trainer ist einer. kein system, keine akzeptanz bei den spielern und vorallem kein erfolg. korrigiere deinen fehler, noch ist zeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absoluter hundskick gestern von beiden mannschaften. sowas lustloses hab ich noch selten gesehen und den martinez, der häd se noch 5 minuten scho wieder schleichen kena. wahnsinn wor der schlecht! do trau i mir sogor mehr zua, und des mog wos hoassn!

an die TV-schaua, seids froh, dass ned mehr zoagt hom vom spiel, jede sekunde mehr wär verschwendung gewesen!

und koit wors ... brrr

dafür herzerwärmend das "leise rieselt der schnee", nur schade, dass 95% nicht wissen, dass es auch mehr als nur eine strophe hat ;)

die edith meint, dass die stimmung doch sehr gut war und das auch in der laola1 zusammenfassung erwähnt wird :super:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

noch eine bemerkung, die vermutlich niemanden hier wirklich interessiert:

schiedsrichter rene eisner feierte gestern in ried sein bundesliga-debut. das ist deshalb bemerkenswert, weil er innerhalb kürzester zeit bereits der zweite neue bundesliga-schiri ist, der sein debut in ried gab (nach harald lechner beim heimspiel gegen altach). beide herren mit einer sehr ansprechenden leistung im vergleich zu manchen älteren kollegen. eisner war zb sehr sparsam mit gelben karten - positiv. ein "englisches" spiel entstand aufgrund der schwachen akteure trotzdem nicht.

man sieht also - es gibt wirklich guten schiri-nachwuchs in österreich. ganz abgesehen von der medial viel zu intensiv behandelten schiri-fehlentscheidungs-geschichte der letzten wochen, von der gemäß premiere-statistik die svr und der lask am meisten profitiert haben.

dass dem lask 7 punkte "geschenkt" wurden ist nachvollziehbar. aber wo hat die svr von ähnlichen fehlentscheidungen profitiert?

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

noch eine bemerkung, die vermutlich niemanden hier wirklich interessiert:

schiedsrichter rene eisner feierte gestern in ried sein bundesliga-debut. das ist deshalb bemerkenswert, weil er innerhalb kürzester zeit bereits der zweite neue bundesliga-schiri ist, der sein debut in ried gab (nach harald lechner beim heimspiel gegen altach). beide herren mit einer sehr ansprechenden leistung im vergleich zu manchen älteren kollegen. eisner war zb sehr sparsam mit gelben karten - positiv. ein "englisches" spiel entstand aufgrund der schwachen akteure trotzdem nicht.

man sieht also - es gibt wirklich guten schiri-nachwuchs in österreich. ganz abgesehen von der medial viel zu intensiv behandelten schiri-fehlentscheidungs-geschichte der letzten wochen, von der gemäß premiere-statistik die svr und der lask am meisten profitiert haben.

dass dem lask 7 punkte "geschenkt" wurden ist nachvollziehbar. aber wo hat die svr von ähnlichen fehlentscheidungen profitiert?

ich war sehr verwundert, als letzte woche beim spiel lewski - litex lechner die partie gepfiffen hat. mir war bisher nicht bekannt, dass österreichische schiris auch ausserhalb von österreich und der schweiz pfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die Schiedsrichterleistungen der letzten beiden Heimspiele sind auch mir durchaus positiv aufgefallen - aber wie so oft beschränkt man sich in der Nachbetrachtung halt lieber auf negative Aspekte der Spiele ...

ich war sehr verwundert, als letzte woche beim spiel lewski - litex lechner die partie gepfiffen hat. mir war bisher nicht bekannt, dass österreichische schiris auch ausserhalb von österreich und der schweiz pfeiffen.

Schiedsrichter müsst man sein ... Groundhopping auf ÖFB-Kosten (oder des jeweiligen anderen Verbandes) hät schon was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Groundhopping auf ÖFB-Kosten (oder des jeweiligen anderen Verbandes) hät schon was :D

dann werde doch einfach schiri, du bist zwar meist der unbeliebteste mann auf dem feld aber es wird intensiv nach neuen kräften gesucht. für mich wär das ja nichts, aber wers mag...

http://schiri.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich war sehr verwundert, als letzte woche beim spiel lewski - litex lechner die partie gepfiffen hat. mir war bisher nicht bekannt, dass österreichische schiris auch ausserhalb von österreich und der schweiz pfeiffen.

mir war bisher nicht bekannt, dass derart viele asb-user das wort pfeifen mit doppel-f schreiben. woher kommt diese unsitte? noch dazu wo doppelkonsonanten nach zwielauten ja äußerst selten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.