Stromi is BACK!


Recommended Posts

Gast lenin

Laut heutiger OÖ - Krone glaubt Hr. Stromberger nicht an den Titel. " Wir haben von 15 Spielen 9 nicht gewonnen"....der Glaube an den Meistertitel ist seiner Meinung nach ausgeträumt. Nicht unbedingt Optimismus versprühend, aber realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger OÖ - Krone glaubt Hr. Stromberger nicht an den Titel. " Wir haben von 15 Spielen 9 nicht gewonnen"....der Glaube an den Meistertitel ist seiner Meinung nach ausgeträumt. Nicht unbedingt Optimismus versprühend, aber realistisch.

genau das sag ich schon die ganze zeit! der meistertitel ist nach diesem herbst (und diesem frühjahrsauftakt) völlig utopisch. wir sind ja nicht in der bundesliga, wo ein verein fast ohne auswärtssieg (bei uns sinds halt die heimspiele) meister werden kann.

wie gesagt: wir können nur hoffen, dass uns stromi länger als bis zum sommer erhalten bleibt. denn ein erneuter trainerwechsel würde erst wieder alles durcheinander bringen. wir MÜSSEN jetzt dann bald mal rauf, sonst wird das projekt vorwärts nichts mehr.

die 7.000 vom saisonfinale 07 kommen so schnell nicht mehr - mit dem herbst hat sich der verein schon einiges verschissen. es hilft auch nichts, jetzt ständig am russkurt herumzuhacken - er war ein missverständnis der geschichte, aber jetzt muss es wieder vorwärts gehen. ich hoffe der hannes sieht das genauso und bleibt auch nächstes jahr unser coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Das würde ich auch hoffen, aber es ist zu befürchten, dass wir uns das mit Stromberger als "Längertrainer" abschminken müssen. Er macht das aus Gefälligkeit dem Verein gegenüber, damit der SKV etwas länger Zeit hat, einen neuen Trainer zu suchen/finden.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....dieses interview kann man sich durchaus ausschneiden und an die wand hängen...das ist ja für mich auch eine der erfreulichen dinge, daß mit stromberger auch wieder intelligente kommentare zu lesen/hören sind...soll jetzt nicht heißen, daß russ blödsinn geredet hat, aber das reden war nicht seins....aber wuascht...

...auf jeden fall hat hannes in wenigen sätzen einfach die sache auf den punkt gebracht....man muß sich, so traurig es ist, damit abfinden, daß der meister kein thema mehr ist....wenn ein kind dauernd nur 4er und 5er heimbringt, dann wird wohl keiner davon ausgehen, daß es aufeinmal nur mehr 1er nach hause bringt....sonnenklar....und bei der vorwärts versagt aufeinmal der "hausverstand" (nicht franzferdinand) und man glaubt wirklich, daß es aufeinmal nur mehr siege geben wird... :nein::nein: ...wie bitte soll den das funktionieren :ratlos::ratlos:

....russ war ein grund für gewisse konfusion bzw. unsicherheit in der mannschaft...ok, aber wir haben ja bis jetzt doch alle gesehen, daß es auch an vielen krankt, wofür kein trainer auf der welt was kann.....daher....damit nicht sofort auch stromberger wieder zum buhmann wird....hoffen, daß wir wieder das eine oder andere gute spiel sehen, meistertitel einfach aus dem hirn verjagen....traurig aber ist eben so :[:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ein bisschen spannend können wir die Meisterschaft schon noch machen. ZB. mit einem Sieg gegen Sierning :) Aber sonst: voll mit Oleg konform!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich geb grundsätzlich nur briefe auf.

die wahrscheinlichkeit ist nach dem katsdorfspiel drastisch ins bodenlose gesunken, muss man gestehen - die ära stromi 2 steigert die chancen wieder gen unrealistisch oder gar unwahrscheinlich?

hauptsache fußball!

(so mit stellungsspiel, einsatz, taktik und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Schön "rotblock", dass du in dieser email&sms Zeit noch Briefe schreibst ;);):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub auch, daß unser Trainer mit seiner Einschätzung bezüglich Meistertitel völlig richtig liegt. :heul: Jedoch bin ich fest davon überzeugt, daß er es schafft unsere Mannschaft aufzurichten, sie zu motivieren und das nötige Selbstvertrauen aufzubauen. Jedoch wird es sicher einige Spiele dauern bis wir den "Vorwärtsgeist" wieder wirklich erkennen können. Wichtig ist jetzt mal, daß er mal die Abwehr stabilisiert - denn die Tore gegen Katsdorf waren ja reine Geschenke.

Hannes wird´s schon richten!!! :):):):):)

Der Meister 2008/09 heißt dann SK Vorwärts Steyr! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

...auf jeden fall hat hannes in wenigen sätzen einfach die sache auf den punkt gebracht....man muß sich, so traurig es ist, damit abfinden, daß der meister kein thema mehr ist....wenn ein kind dauernd nur 4er und 5er heimbringt, dann wird wohl keiner davon ausgehen, daß es aufeinmal nur mehr 1er nach hause bringt....sonnenklar....und bei der vorwärts versagt aufeinmal der "hausverstand" (nicht franzferdinand) und man glaubt wirklich, daß es aufeinmal nur mehr siege geben wird... :nein::nein: ...wie bitte soll den das funktionieren :ratlos::ratlos:

....russ war ein grund für gewisse konfusion bzw. unsicherheit in der mannschaft...ok, aber wir haben ja bis jetzt doch alle gesehen, daß es auch an vielen krankt, wofür kein trainer auf der welt was kann.....daher....damit nicht sofort auch stromberger wieder zum buhmann wird....hoffen, daß wir wieder das eine oder andere gute spiel sehen, meistertitel einfach aus dem hirn verjagen....traurig aber ist eben so :[:[

Gut dass du dieses Thema so ansprichts. Denn die Wellen der Emotion schlagen im Moment ziemilch hoch. Viele erwarten jetzt auf Knopfdruck anscheinend jetzt wieder 3:0 oder 4:0 - Siege.

Keine Frage, ich erwarte mir auch eine Reaktion von der Mannschaft, aber ich bleibe im Moment doch noch lieber am Boden.

Denn bei zu hohen Erwartungen kann man auch sehr schnell wieder Entäuscht werden.

Und was dann? ...... Russ war anscheinend der perfekte Sündenbock. Jetzt ist er aber nicht meht da.

Wer wird dann für die zerstörten und vieleicht im Moment zu hoch angesetzen Erwartungen als emotionaler "Prellbock" herhalten müssen?

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben , da in dieser liga jeder , jeden schlagen kann wie schon berichtet sieg gegen sierning und es sieht alles wieder anders aus , wer weiss vielleicht stolpern unsere gegner schon am wochenende , dann siehts wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ja natürlich kann dieses und jenes passieren - wir sollten trotzdem nicht vergessen daß der Stromi eine zum Teil ziemlich kaputte Mannschaft übernehmen muß.

Ich kanns mir nicht vorstellen daß man ab sofort wirklich alle Punkte holt. Dazu ist im Herbst und Winter einfach zu viel vermurkst worden.

Ein sichtbares Ergebnis in Form von deutlicher Leistungssteigerung kann man sich über die kommenden Spiele verteilt schon erwarten - der Meisterzug ist aber wirklich abgefahren - so traurig das ist. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

NA super, ich war jetzt eine Woche auf Skikurs von der Schule aus,............

was passiert da alles.........Der :aaarrrggghhh: RUSS weg und :allaaah: Stromi BACK!!!!! :clap::clap::clap:

Super Lösung, eigentlich die allerbeste wo gibt! Jetzt wird wieder Offensiv gespielt!

Na dann viel Spaß in Baumgartenberg und hoffentlich an 3er mitnehmen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ja natürlich kann dieses und jenes passieren - wir sollten trotzdem nicht vergessen daß der Stromi eine zum Teil ziemlich kaputte Mannschaft übernehmen muß.

Ich kanns mir nicht vorstellen daß man ab sofort wirklich alle Punkte holt. Dazu ist im Herbst und Winter einfach zu viel vermurkst worden.

Ein sichtbares Ergebnis in Form von deutlicher Leistungssteigerung kann man sich über die kommenden Spiele verteilt schon erwarten - der Meisterzug ist aber wirklich abgefahren - so traurig das ist. :sleepy:

Vollkommen richtig, aber.........

1. Hatten wir im letzten Jahr einen 7 Punkte-Rückstand bereits nach 3 Runden wieder wettgemacht, also warum heuer nicht nach 10 Runden?

2. Der Meisterzug ist abgefahren, aber warum nicht ein paar Runden später wieder einsteigen.

3. Der Druck ist weg. Jetzt spielt die Mannschaft.

Ich glaube nach wie vor an den Aufstieg unserer Mannschaft weil wir schon einmal in einer ähnlichen Situation waren:

Am 19. April 1998 verlor der SK Vorwärts Steyr ein vermeintliches Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bundesliga in Gerasdorf. Der Rückstand betrug anschließend 5 Punkte, wenige Runden vor Schluss. Doch mit einem fulminanten Finale schaffte man noch den Meistertitel. Das war zwar noch nicht der Aufstieg, der wurde erst in letzter Instanz vor dem ständig neutralen Schiedsgericht erfochten!

Also wer wenn nicht wir die Fans sollte an den Aufstieg glauben! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.