Neuer EM Song von Gernot Sick


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

i versteh des net. do weiß man schon seit ein paar jahren das ma die EM bekommen, und net einmal 1 Künstler is im stande einen ordentlichen EM Song auf die beine zu stellen!!!

I würd vorschlagen is ASB mocht einen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

>i versteh des net. do weiß man schon seit ein paar jahren das ma die EM bekommen, und net einmal 1 Künstler is im stande einen ordentlichen EM Song auf die beine zu stellen!!!

... ich verstehs auch nicht, warum man beim letzten ländermatch noch immer eine stunde ins stadion brauchte ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Sick ist ja sogar für einen singenden Kicker untalentiert.

Vom Text mal ganz zu schweigen (ich mein jetzt weniger das inhaltliche sondern eher das sprachliche).

Aber der MySpace Link ist ja noch lustiger.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.