SVR - FC LUSTENAU


axeman

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wie schon auf der Blechlawine besprochen

Gute Ansätze (Ansätze wohlgemerkt, Ausführung: unsicher)

Kampfgeist & Kondition: wenn der Friesenbichler die besten Laktatwerte der Mannschaft hat, dann sollte einem das zu Denken geben. Vor allem auffällig Sidibe..hui, du wird einer ein bisserl trainieren müssen

Schön dass ein Sieg rausgschaut hat (zwar nicht der Triumph fürs Auge, aber Sieg bleibt Sieg....[frei nach C.Daum]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und, was sagts zu so einem typischen 2.liga auswärtsmob wie der, der fans des fc lustenau? ungewohnt das so ganz unter euch seids?

naja, aus bregenz waren auch nie mehr da. was ich auch durchaus verstehe, das ist ja eine halbe weltreise zu uns.

auch in dieser beziehung ist der unterschied zwischen handy- und redzac-liga nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war von den Neuen durchwegs angetan, nur Friesenbichler wird zu meinem Feind. Der sollte vorne scheinbar in der Schlussphase für Wirbel sorgen oder den Ball halten oder wie auch immer. Mit Einsätzen dieser Art beleidigt man Leute wie den Lasnik oder den Bammer.

Lamprecht einsatzfreudig, Lessnig wollte in der ersten halben Stunde alles zerreißen - bis dahin sehr gut. Hartter gefiel mir ausgezeichnet, mit dem werden wir sicher viel Freude haben. Cemernjak ist mir kaum aufgefallen, scheint aber offensiv auch stark zu sein. Marquinho wird super, aber in der Defensive sollte er sich nicht so spielen, das wäre zwei mal fast ins Auge gegangen. Preschern wurde kaum geprüft, fussballerisch ist er aber top - erinnert euch an Unger :mad:

Ich hoffe allerdings, dass in der Abwehr was geschieht. Segrt steht es sich offensichtlich auf Abwehrspieler, die auch in die Offensive gehen können, sonst wäre ien Kührereinsatz in der Abwehr sonst wohl undenkbar. De facto bestand die Abwehr ja aus einer Nentwich - Einerkette. Was der da geleistet hat war übermenschlich. Ohne ihn hätten wir glaube ich verloren. Das ist mein Hauptproblem mit Segrt: Er sieht die Abwehr irgendwie als lästiges Übel, was sich meines Erachtens auch in der schleppenden Suche nach einem weiteren Abwehrspieler äußert. Sein Offensiv-Hurra-Fussballstil wird uns sicher schöne Fussballstunden, oft herzinfarktähnliche Zustände und zu schlechter letzt den zweiten Tabellenplatz einbringen, weil wir drei-vier Spiele durch den Verzicht auf eine halbwegs gesicherte Abwehr völlig sinnlos verloren oder unentschieden gespielt haben.

Ich appelliere in Richtung Viererkette mit zwei echten Innenverteidigern, dann soll der Kührer offensiver rechter Außerverteidiger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.