Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Ich sehe keinen Grund gleich beleidigend zu werden. Und ganz unrecht hat er auch nicht.

Es gibt da so eine Funktion, damit kann man sich alle Beiträge ansehen, die der User bisher verfasst hat, vielleicht solltest du sie ja nutzen. Und doch, er hat ganz unrecht.

Zur Erklärung vielleicht, was bitte, soll Sturm machen, wenn ein Salmutter -vertragsfrei- zum LASK will? Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet und er hat es nicht angenommen, mehr steht nicht mehr in unserer Macht, nachdem jetzt sauber gearbeitet wird und die Budgets eingehalten werden. Würden wir wieder drauf scheissen wie unter HK, dann wäre es zwar gut möglich gewesen, dass der Klaus geblieben wäre, dafür hätten wir dann bald wieder das Unaussprechbare. Und der Klaus wollte eben lieber zum LASK, seine Entscheidung und wenn sein Vertrag abläuft kann der Verein logischerweise auch nicht eingreifen. Und wieso sich der besagte User dazu bewegt fühlt gleich einen Seitenhieb bzgl. Konkurs einzuwerfen würd ich sowieso gern wissen, anyway, eigentlich ne Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben meine Herren (denk net das Damen diese Wortwahl ergriffen hätten).

Klar ist schade wenn eine eingespielte Truppe zerissen wird, aber machen kannst eh nix dagegen.

Schau´ts auch die Austria an, die wird jetzt sowieso total zerpflügt und die Leute "gehen oder müssen" zum SVC Magnaschwanenwienerneustadtwienerberg".

Sturm leistet eine feine Nachwuchsarbeit, jetzt gehts halt mal darum, ein paar Leute zu halten, sonst wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es gibt da so eine Funktion, damit kann man sich alle Beiträge ansehen, die der User bisher verfasst hat, vielleicht solltest du sie ja nutzen. Und doch, er hat ganz unrecht.

Das es User in Internetforen gibt, die einfach ihre Sicht der Dinge posten ohne sich wirklich mit dem Thema befasst zu haben, ist ein Trend den man auch mit sogenannten "Flameposts" nicht aus der Welt schaffen kann. Das ganze ist mehr oder weniger eine neue Art der Informationsbeschaffung. ;)

btw: Falls du es so aufgefasst hast, sollte auch kein persönlicher Angriff dir gegenüber sein.

Zur Erklärung vielleicht, was bitte, soll Sturm machen, wenn ein Salmutter -vertragsfrei- zum LASK will? Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet und er hat es nicht angenommen, mehr steht nicht mehr in unserer Macht, nachdem jetzt sauber gearbeitet wird und die Budgets eingehalten werden. Würden wir wieder drauf scheissen wie unter HK, dann wäre es zwar gut möglich gewesen, dass der Klaus geblieben wäre, dafür hätten wir dann bald wieder das Unaussprechbare. Und der Klaus wollte eben lieber zum LASK, seine Entscheidung und wenn sein Vertrag abläuft kann der Verein logischerweise auch nicht eingreifen. Und wieso sich der besagte User dazu bewegt fühlt gleich einen Seitenhieb bzgl. Konkurs einzuwerfen würd ich sowieso gern wissen, anyway, eigentlich ne Frechheit...

Das ist mir durchaus bekannt. Die absolute Wahrheit hat @Yhoshi nicht gepostet, aber es ist auch nicht komplett aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke mal keiner ist unfehlbar ;)

naja hab halt schon ein nettes image , das sehr viele dazu bewegt nur das schlechte zu sehn, beleidigend zu sein und sich auf keine diskussionen einzulassen.

das ihr ist ein forum und kein orakel wo eine gewisse gruppe die "wahrheit" ausspricht und sich alle daran zu halten habn.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@yoshi

Warum gehst du nicht einfach in den Lask Channel?

:schluchz:

um wieder zurück zum thema zu kommen, wie siehts eigentlich mit euren jungen wie foda, jantscher, beichler, kaufmann usw aus?! hat man die alle längerfristig an den verein gebunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sariyar wird wohl nicht der Säumel Ersatz -> Wechselt zum FC Magna

mit dieser einstellung hätte er auch sicher nicht in unsere mannschaft gepasst. allerdings glaub ich jetzt, dass die Austria sich Lindström angeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz deine Meinung, habe bei laola1.at auch eine ganz interessante Statistik gefunden.

Die Dreh- und Angelpunkte

Spieler Verein Spiele Ballkontakte

Steffen Hofmann Rapid 36 3118

Samir Muratovic Sturm Graz 34 2708

Christian Fuchs Mattersburg 33 2554

Fabian Lamotte Sturm Graz 36 2245

Jochaim Standfest Austria 34 2213

Dass Muratovic da dabei ist, ist klar, aber kein Säumel,Kienzl.... sonder Lamotte ist der Spieler in der Mannschaft mit den 2. meisten Ballkontakten und schafft es sogar in die Top 5 der gesamten Liga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Lamotte - die Statistik ist zwar schön, aber an Türln war er leider noch häufiger dabei. Trotzdem denke ich, dass er bleibt - Klimkeit schreibt viel, man sollte nicht alles glauben! ;)

Prettentrottl zu Augsburg - die haben wirklich tolle Ambitionen und Hauptsponsor wird bald der Fiskus werden. (Wie sie hier standen....)!

@yoshi

Orakel - und tolles Album - Tot oder Lebendig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stimmt, ich bin auch dafür als Sturm-Graz einen Leistungsträger vom Aufsteiger in die Bundesliga mit laufendem Vertrag bis 2010 freizukaufen. Vielleicht kann man mit Gregerl auch ein Tauschgeschäft machen, zum Beispiel Peric<>Liendl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.