Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

joy as an act of resistance

Ich mein ich bin zwar grad blunzenfett heimgekommen, aber wenn du live miterlebst, wie zwei Sturmkicker im Bollwerk aneinander geraten und nur durch imensen Einsatz von ca. 8, 9 Leuten getrennt werden können, denkst du dir halt deinen Teil. Ich mein ich mag jetzt keine Namen nennen, aber hat schon einiges erklärt...

wennst namen nennen würdest, würds noch mehr erklären... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann mir mal jemand erklären (und ja, ich bin zu faul, a jetzt den ganzen Channel zu durchsuchen), warum Salmutter zum LASK (!) wechseln will. Ich meine, die Perspektive ist bei beiden Vereinen doch ähnlich. Wollte den Sturm nimma zahlen oder verdient der dort so viel mehr? Gibt es da Infos?

Nachdem er beim LASK angeblich (Info aus zweiter Hand) das vierfache verdienen würde, ist es schon einigermaßen nachvollziehbar, dass er geht. Wer von euch würde bei so einem Gehaltsunterscheid nicht den Arbeitgeber wechseln. Nachdem er relativ oft verletzt ist und seine Idealposition bei uns noch nicht gefunden wurde wäre der Abgang verschmerzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Sanchez1

Sag deiner "zweiten Hand" bitte, dass dies mit dem vierfachen Verdienst ein absoluter Sch**** ist (nicht persönlich nur ne Falschinfo ;)) und das der Verdienst für Salmutter´s Wechsel zweitrangig ist und das sagt er selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

spätestens jetzt ist das mit salmutter offiziell.

Klaus Salmutter wechselt von Sturm zum LASK

Klaus Salmutter wechselt von Puntigamer Sturm zum LASK. Der vierfache ÖFB-Teamspieler verlässt seinen Stammverein ablösefrei und soll ab der kommenden Saison mit den Linzern im Bundesliga-Spitzenfeld mitspielen.

Der 24-Jährige hatte bis auf ein kurzes Engagement in der Jugend von Schalke 04 immer für Sturm gespielt, hatte aber so wie Kapitän Jürgen Säumel noch einen Vertrag aus "alten Kartnig-Zeiten", der bei einer Verlängerung sehr teuer gekommen wäre.

orf.at

ich verstehe ihn ehrlich gesagt auch nicht, am finanziellen liegt es sicher nicht. für eine vertragsverlängerung hätte sturm durch den prödl-verkauf usw mit sichherheit genug.

sportlich gesehen ist das ganze wohl auch nicht wirklich ein fortschritt. :ratlos:

aber uns kanns egal sein, ich freue mich riesig über seine verpflichtung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja die sturm elf wird ganz schön zerpflückt. das budget der grazer dürfte das 4. größte der liga sein aba ohne anständige verpflichtungen werdet ihr noch auch um die letzten 3 plätze spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja die sturm elf wird ganz schön zerpflückt. das budget der grazer dürfte das 4. größte der liga sein aba ohne anständige verpflichtungen werdet ihr noch auch um die letzten 3 plätze spielen.

Du kannst Hörmann und co. glauben, dass wir auch nächstes jahr eine starke truppe haben werden, die um den ~3 platz mitspielt. Weitere junge werden herauskommen, genau die andere strategie, wie z.B. beim Lask, wo genau kein schwein bezug zum verein hat, zusammengekaufte truppe. Sowas ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja die sturm elf wird ganz schön zerpflückt. das budget der grazer dürfte das 4. größte der liga sein aba ohne anständige verpflichtungen werdet ihr noch auch um die letzten 3 plätze spielen.

was ich mich angesichts deiner gesammelten beiträge schon länger frage: hast du dich im profil beim geburtsdatum um eine dekade vertan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja die sturm elf wird ganz schön zerpflückt. das budget der grazer dürfte das 4. größte der liga sein aba ohne anständige verpflichtungen werdet ihr noch auch um die letzten 3 plätze spielen.

:aaarrrggghhh:

sturm bringt so viele junge spieler raus, da mach ich mir absolut keine sorgen um deren zukunft. ausserdem werden sie, wie ich schon geschrieben habe, durch diverse verkäufe genug geld haben um adäquaten ersatz holen zu können.

zum thema zusammengekaufte truppe, ich finds in ordnung so wies gerade ist, mit klein und hoheneder hat man 2 spieler aus dem eigenen nachwuchs und es stoßen auch jahr für jahr spieler nach, wenn diese auch NOCH nicht regelmäßig zu einsätzen kommen (freudenthaler,piermayr, hamdemir.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir werden schon sehen wer recht behält :)

wenn sturm genügend geld hätte würden sie wohl kaum so viele spieler ziehn lassen. schon gar nciht zum LASK.

zuerst konkurs und dann so eine wunderheilung.

bin schon gespannt wie ihr euch nächste saison schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

wir werden schon sehen wer recht behält :)

wenn sturm genügend geld hätte würden sie wohl kaum so viele spieler ziehn lassen. schon gar nciht zum LASK.

zuerst konkurs und dann so eine wunderheilung.

bin schon gespannt wie ihr euch nächste saison schlägt.

Do haut's ma in Beidl auf d'Seitn... Oida, bist du ein Koffer, des is unwahrscheinlich... Tut des eigentlich weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Do haut's ma in Beidl auf d'Seitn... Oida, bist du ein Koffer, des is unwahrscheinlich... Tut des eigentlich weh?

Ich sehe keinen Grund gleich beleidigend zu werden. Und ganz unrecht hat er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.