Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Klapf war fußballerisch mit Abstand der schlechteste Spieler in unserer Mannschaft. Für einen Linksverteidiger in unserer Operettenliga nicht weiter verwunderlich, doch zählt die Defensive auch nicht gerade zu seinen Stärken.

Prettenthaler hat wenigstens eine Mörder-Schuss.

Und so etwas von einem LASK fan...wie gesagt, ich freu mich nicht sonderlich über den Klapf :aaarrrggghhh:

Prettenthaler hat wirklich einen guten Schuss, dass muss man ihm gegenüber als Pluspunkt zu Klapf gestehen :clap:

Ansonsten wird wohl "gleichwertig" gegen "gleichwertig" ersetzt! Da hätte man schon etwas besseres machen können. Ansonsten brauchen wir noch einen IV, ZM/DM/OM - je nach dem und einen Stürmer... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Prettenthaler hat wirklich einen Gewaltschuss, nicht nur wöchentlich im Twins zu beobachtet, wo er an der Ex-MissStyria herumfingert - nein, auch wöchentlich bei ländlichen Veranstaltungen zu sehen, wie man vom RedZak-Mauerblümchen zum Pseudo-Carlo aufsteigen kann, also ja, er hat wirklich einen Gewaltschuss.

Wie gesagt, außer Klapf gibts nicht viel, er wäre mir 10mal lieber als Schrott. Andi Schicker wäre fein, den will aber Foda nicht. Aber wie gesagt, fix ist null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Kann mir mal jemand erklären (und ja, ich bin zu faul, a jetzt den ganzen Channel zu durchsuchen), warum Salmutter zum LASK (!) wechseln will. Ich meine, die Perspektive ist bei beiden Vereinen doch ähnlich. Wollte den Sturm nimma zahlen oder verdient der dort so viel mehr? Gibt es da Infos?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Kann mir mal jemand erklären (und ja, ich bin zu faul, a jetzt den ganzen Channel zu durchsuchen), warum Salmutter zum LASK (!) wechseln will. Ich meine, die Perspektive ist bei beiden Vereinen doch ähnlich. Wollte den Sturm nimma zahlen oder verdient der dort so viel mehr? Gibt es da Infos?

einerseits zahlt ihm der lask mehr als sturm, andererseits braucht er, um es mit seinen eigenen worten auszudrücken, "einfach mal eine veränderung". eigentlich wollte er ja ins ausland, hatte aber nur angebote aus der zweiten liga, was er wiederum nicht wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Pepi

Nimm ein Beispiel aus der Wirtschaft. Du bist Unternehmer, wo ein weiterer CNC-Fräser die Produktivität bei Stahlprodukten um 30% steigen würde und du weißt, dass es ein Unternehmen gibt, mit ähnlichen Rahmenbedingunge, wo ein solcher Fräser derzeit als Dreher eingesetzt wird, was ihn nicht so glücklich macht und er weiters mit dem Abteilungsleiter und dem Manager nicht so kann, weil er weiß, dass er mehr kann. Bei einem Gespräch stellt sich heraus, dass man bei der anderen Firma anders mit ihm plant.

Umgelegt auf Salmutter: Er wollte keinen 4-Jahresvertrag unterschreiben, man wurde sich bei der Versicherungsepisode nicht wirklich einig, er will von sich selbst einen Tapettenwechsel und er verdient beim LASK (???) etwas mehr! ;)

Warum wechselte damals ein Tokic von der Austria zu Rapid? Um ein Beispiel von 100ten zu nennen...

Feldhofer soll übrigens zu Kärnten wechseln und Klapf wird vermutlich mit Daxbacher an den Verteilerkreis wechseln, zumindest will das Daxbacher.

Zu Prettenthaler Superschuss: Neben dem von vorhin meinerseits geposteten Superschuss sollte man den Glücksschuss gegen Ried nicht wirklich als Vergleichsmoment heranziehen...

Was haltet ihr von Dominic Hassler! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Feldhofer soll übrigens zu Kärnten wechseln und Klapf wird vermutlich mit Daxbacher an den Verteilerkreis wechseln, zumindest will das Daxbacher.

da ich beide nicht als neuverpflichtungen sehen möchte, würd ich das sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

@BlackBörns

Mit solchen Sachen (Hassler) macht man keine Scherze! :raunz:

Und sollte das jetzt mehr als ein Schmäh sein, dann lauf ich aber anders Amok, bitte, bringts mir einen Rauter, Heinz Weber und wenn's sein muss Badia zurück, behaltet Krammer, holt vielleicht noch Windisch dazu, aber wenn Hassler kommen sollte, pff....

Am Besten ist du schreibst einfach, dass du ein bisserl gscherzt (?) hast weil du grad lustig warst, dann rettest mir noch den Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Feldhofer soll übrigens zu Kärnten wechseln und Klapf wird vermutlich mit Daxbacher an den Verteilerkreis wechseln, zumindest will das Daxbacher.

Hilfe, wo hast du sowas her, den brauch ich wirklich nicht. Bis jetzt wurden nur Klein, Saurer oder Gansterer kolportiert, hoffe du verwechselst da nur Klapf mit Klein... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch bei salmutter - umso bitterer, dass er offensichtlich zu den linzern wechselt.

für mich wirklich unverständlich. hat er angst, dass das sturm-schiff untergeht mit den vielen abgängen?

also sportlciher aufstieg ist es mmn nicht.

in linz habens noch keinen trainer, drei alte werden wohl nicht mehr lange spielen (vastic, baur, mayrleb), also welchen fortschritt macht der gute herr salmutter ?

unverständlich, dass er das projekt II dt.bl nicht angehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@sandmännchen

Foda wollte Hassler schon als Rauter zum DSV ging und war ihn jetzt auch 4mal ansehen! ;) Ist ja immer hin bester Netzter bei Gratkorn und gestern neben der Torstange der agilste Feldspieler! ;)

@cmburns

;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ich mein ich bin zwar grad blunzenfett heimgekommen, aber wenn du live miterlebst, wie zwei Sturmkicker im Bollwerk aneinander geraten und nur durch imensen Einsatz von ca. 8, 9 Leuten getrennt werden können, denkst du dir halt deinen Teil. Ich mein ich mag jetzt keine Namen nennen, aber hat schon einiges erklärt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hassler? :hää?deppat?:

Einer der ganz großen Antikicker im Lande, eine Verpflichtung wäre eine mittlere Katastrophe! Aber immerhin ist er ein Ex-Gakler, da passt er doch ins Konzept! :kotz:

Nach Sonnleitner wäre das der nächste große Fehleinkauf, und der nächste rote "Wunschspieler" vom Herrn Foda!

Ich hoffe wirklich es bleibt beim Gerücht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.