Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Posting-Pate

Und selbst wenn er gut flanken könnte: Was würde es uns bringen? Wer soll bei uns vorne ein Kopfballtor schießen? Höchstens Iashvili kommt, der soll Berichten zu Folge ziemlich kopfballstark sein.

Außerdem sehe ich bei ihm absolut kein Potenzial, sich noch großartig weiterzuentwickeln.

Ich bin auch gespannt, ob es diese Woche noch etwas mit dem angekündigten Neuzugang wird?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm führt gespräche mit Peter Hlinka (Augsburg)

Kleine

und auf Premiere wurde gerade gesagt (Foda schaut sich Gratkorn - Leoben an), dass Suppan an den DSV verliehen werden könnte. hoffentlich bleiben Säumel und Rauter auch dort...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Hlinka ist meiner Meinung nach durchaus ein interessanter Mann. Bei Rapid hat er mir eigentlich recht gut gefallen. Leider habe ich ihn bei Augsburg nie spielen gesehn, aber laut transfermarkt.de hatte er doch einige Einsätze dort. Mit 29 ist er auch noch nicht zu alt. Das einzige Problem könnte werden, dass er dort noch Vertrag bis 2009 hat...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hlinka ist ein exzellenter Spieler, sein Problem ist die fehlende Konstanz. Er ist technisch gut, hat ein gutes Auge und ist auch sehr torgefährlich, aber im Regelfall spielt er eine gute und darauf folgen 2-3 schwache Partien. Das dürfte auch der Grund gewesen sein, warum er bei Rapid gehen musste, nach dem Meisterjahr brachte er seine Leistung einfach viel zu unbeständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Also ich hab Hlinka sehr positiv in Erinnerung, bei uns wie auch in Bregenz und bei Rapid. Er wär auch wieder einer, der sehr kopfballstark und somit nach Standards immer torgefährlich ist. Außerdem hat er selber noch mit Foda zusammengespielt.

btw. Suppan wär der erste verliehene Spieler bei dem es wirklich Sinn machen würde.

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde, es machte auch Sinn Gerry Säumel, Rauter und Tsimba zu verleihen. Gerry hab ich noch immer nicht abgeschrieben, der könnte mehr als er zeigt. Bei Rauter wars sinnvoll, weil man ihn ein Jahr lang nicht im eigenen Kader mitschleppte und dafür einen jungen bringen konnte anstatt Rauter einzuwechseln. Wäre er noch da, hätte FF wohl Rauter anstatt Jantscher als erste Krammer-Alternative gebracht. Bei Tsimba wars positiv, weil er dort weiterverpflichtet wurde (nachdem bei uns nie wirklich mit ihm geplant wurde)

Hlinka wäre sicher kein schlechter. Nur wäre er mit dem Fuß, im Gegensatz zum Kopf sowas von nicht torgefährlich (außer natürlich gegen uns -> siehe Tor aus 50 Metern gegen Szamo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Bei Rauter und Tsimba wäre nur sinnvoll gewesen, beide gleich abzugeben, aber ist ja wurscht. So kommt Foda's Schatzerl wohl im Sommer wieder zurück und man frustet einen Jantscher nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

btw. Suppan wär der erste verliehene Spieler bei dem es wirklich Sinn machen würde.

Nachdem man Prettenthaler wieder gesehen hat wäre eine Leihvariante mit Suppan Gift, im Notfall muss er Prettenthaler ersetzen, der Typ ist mir schon total vergangen.... :nein:

@Hlinka: Kein schlechter Mann, sein größsten Problem wurde schon angesprochen, ständige Up's and Down's, könnte aber mit einer Verpflichtung sehr gut leben!

@Rauter u. Säumel: Höchstens als Ersatz vom Ersatz des Ersatzspielers :hää?deppat?:

Und wenn, dann schon eher Rauter, in der Not frisst der Teufel die Fliege....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heutiger pressespielgel (Kleine und Grazer):

Salmutter zum LASK (wenns stimmt: :lol:)

Lasnik zu Sturm :kotz:

Sariyar zu Sturm

Ertl zu Sturm

Feldhofer zu Sturm

Klapf zu Sturm :kotz:

aber wie gesagt, der großteil entspringt der feder von Rudi Hinterleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Lt. Krone steht Krammer vor der Unterschrift bei Salzburg, Prettenthaler wird wohl zum LASK wechseln, bei uns sind Feldhofer, Ertl, Hlinka, Lasnik und Klapf im Gespräch.

Bitte was will Krammer bei Red Bull??? Der wird dort bei den Juniors spielen, wenn überhaupt! Aber mir soll's recht sein, mir völlig egal wohin er wechselt, Hauptsache er spielt nicht mehr bei uns.

Zu den Spekulationen: Ertl brauch ich nicht, wir sind keine Red Zac Mannschaft, Lasnik ist auch ein gröberer Streitfall, da könnte man stundenlang drüber diskutieren. Feldhofer und Klapf zählen zu den größten Holzhackern überhaupt im österreichischen Fußball. Hlinka wäre zwar eine Verstärkung, aber für ihn ist Konstanz wohl genauso ein Fremdwort wie zB für Salmutter... Die Spekulationen taugen mir einfach nicht, sorry. Dennoch bleibe ich guter Dinge, dass wir auch nächste Saison eine starke Mannschaft haben werden. Immerhin ist das Jubiläumsjahr angesagt, und da sollten wir schon ein ordentliches Team haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich denke dass der LASK bei einem austausch von klapf und prettenthaler sehr gut aussteigen würde, dass euer junge was drauf hat durfte man heuer des öfteren bewundern.

Was mir unklar ist, warum spieler vom LASK zu sturm oder umgekehrt wechseln, da beide vereine ungefähr die selben perspektiven, budget etc. haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Das ist Gang und Gebe, ein Prettenthaler sucht eben eine Veränderung, verdient bei euch auch mehr (sonst würde der Wechsel nicht zustande kommen), es gab ja auch schon wegen Hoheneder immer wieder Gerüchte, jetzt um Klapf, auch Salmutter könnte ja bei euch landen, ich hab in eurem Channel soeben meine Meinung dazu beschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also von diesen ganzen Gerüchten bin ich nicht wirklich begeistert.

Einzig Saryar könnte ich mir vorstelln, erinnert mich von der Spielweise und dem Zweikampfverhalten sehr an Ledwon.

Ich kann mir nicht vorstelln, dass Salmutter zum LASK wechselt. Ich glaube eher, dass er zu 1860 oder einem anderen zweitliga Klub in Deutschland wechselt.

Falls das mit Lasnik stimmen sollte :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Wo steht was von Sariyar? Das wäre mMn Hammer. Der wird stark unterschätzt, erinnert ein bisschen an Ledwon, sehr unauffällig aber solide und er hat auch offensiv mehr Qualitäten wie Ledwon. mMn der ideale Säumel-Ersatz, würde mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.