RL-Mitte Runde 17


Recommended Posts

ASB-Legende

20.03. 19:00 - SV Spittal - SV Feldkirchen

21.03. 19:00 - Hartberg - SAK

21.03. 19:00 - Vöcklabruck - Bleiburg

21.03. 19:00 - All Saints - Weiz

22.03. 16:00 - Kärnten Am - FC Wels

22.03. 16:00 - Grieskirchen - St. Florian

22.03. 19:00 - SV Gmunden - WAC/St. Andrä

23.03. 15:00 - SK Sturm Graz Amateure - Grazer AK

Bis auf das kleiner grazer Derby wohl eher eine recht uninteressante Runde.

Ajf: Heimsieg gegen WAC muss her! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nicht dass es zu Ausschreitungen kommen wird. Schaden kann eine Sicherheitszone mal sicher nicht, aber gegen die Amateure von Sturm... naja ob da überhaupt genug Leute für Ausschreitungen sind? die Sturm-Fans werden sich ja eher auf die KM fokussieren. Da bleiben ja keine "Gegner" für die GAKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ergebnisse von Heute :

Vöcklabruck - Bleiburg 7 - 0 (Hermes 3, Toth 2, Gilkes, Winkler)

Kärnten Amateure - Wels 3-3 (Stueckler 2, Kulnik ; Nikolov 2, Nuhiu) => nach 0-3 Rueckstand gelang kaernten in 8 Minuten der Ausgleich

Grieskirchen - St.Florian 0-1 (Fröschl)

Halbzeitstand :

Gmunden - WAC 0-1 (Korepp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ergebnisse von Heute :

Vöcklabruck - Bleiburg 7 - 0 (Hermes 3, Toth 2, Gilkes, Winkler)

Kärnten Amateure - Wels 3-3 (Stueckler 2, Kulnik ; Nikolov 2, Nuhiu) => nach 0-3 Rueckstand gelang kaernten in 8 Minuten der Ausgleich

Grieskirchen - St.Florian 0-1 (Fröschl)

Halbzeitstand :

Gmunden - WAC 0-1 (Korepp)

Wow ! Gleich 7:0 :eek: Respekt und Gratulation nach Vöcklabruck.

Super... bei den Amas schießt Stückler gleich einen Doppelpack,aber in der Kampfmannschaft wird er wohl nie eine Chance bekommen,während Chancentod Kollman weiter nach Herzenslust über den Rasen stolpern darf und im Sturm auch sonst Flaute herrscht.Im Gegensatz zu Kollmann ist Stückler ein Kämpfer der sich den Ball selbst von weiß Gott wo holt und nicht erst wartet bis er ihm vor die Füße gerollt wird und außerdem ist er weitaus zweikampfstärker.Sicher ist die Regionalliga nicht die Bundesliga,aber ich würde es Stückler durchaus zutrauen,dass er auch dort Akzente setzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi!

Gratulationen nehmen wir natürlich gern entgegen - Danke! :allaaah:

Aber man braucht sich nur den Spielbericht auf unserer HP durchlesen, es war wirklich nicht schwer.

Ich hoffe nur die Bleiburger treten nie wieder so auf, sonst sind sie nur noch Kanonenfutter!

Tja, und für uns kommen auch nicht gerade leichte Spiele auf uns zu.

mfg

announcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nächste Niederlage und damit offiziell auf einem Abstiegsrang. Mit den gmundnern gehts bergab... steil bergab.

Gegen Feldkirchen muss jetzt a 3er her sonst seh ich schwarz. Wird aber alles andere als leicht in Feldkirchen Punkte mitzunehmen.

Radio OÖ-Liga wir kommen wieder... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hi!

Gratulationen nehmen wir natürlich gern entgegen - Danke! :allaaah:

Aber man braucht sich nur den Spielbericht auf unserer HP durchlesen, es war wirklich nicht schwer.

Ich hoffe nur die Bleiburger treten nie wieder so auf, sonst sind sie nur noch Kanonenfutter!

Tja, und für uns kommen auch nicht gerade leichte Spiele auf uns zu.

mfg

announcer

ich hätte mir wohl ein anderes Spiel für meinen ersten Besuch in Vöcklabruck aussuchen sollen - ein 7:0 sieht man zwar ned so oft - allerdings wars, für einen neutralen Besucher, alles andere als ein spannender Fussballnachmittag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.