FC Energie Cottbus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also ich hoffe es gibt noch keinen Cottbus Vereinsthread,hatte jetzt keine lust alles zu durchsuchen.

Also wie wohl schon ganz Fussballdeutschland weiss,¨haben wir die Bauern am Samstag völlig verdient mit 2-0 besiegt;hätte auch noch höher ausgehen können aber naja denke mal 2-0 reicht den Bayern als Lehre.Jetzt sind wir sogar seit langem wiedr 15..Die Bayern Siegelf wird aber gesprengt werden denn Igor Mitrevski wird wegen seiner 5.gelben Karte fehlen.Radeljic ersetzt ihn.

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3833

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interview mit Mario Cvitanovic

Mario Cvitanovic, Sie haben in Ihrer langen Karriere schon viel erlebt. Welchen Stellenwert nimmt dieser Sieg ein?

Es ist ein ganz besonderer Tag! Ich durfte das Team zum ersten Mal als Kapitän in der Bundesliga aufs Feld führen - und dann gewinnen wir gegen Bayern München. Und die sind schließlich nicht irgendein A-Jugend-Team, sondern eine Weltklassemannschaft. Ich bin einfach nur glücklich und vor allem stolz auf unser Team.

Auch, weil es ein verdienter Sieg war?

Ja, er war hundertprozentig verdient. Wir waren aggressiv und haben uns so viele Chancen herausgespielt wie in vier Spielen zuvor nicht.

Ist Energie damit zurück im Abstiegskampf?

Wir waren doch nie weg. Die Konkurrenz war nie außer Reichweite. Jetzt wollen wir auch bei Eintracht Frankfurt etwas holen.

www.fcenergie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach lasst ihn doch nen CB Fred aufmachen. Komisch nur, dass erst der Erfolg gegen Bayern einen veranlasst so etwas aufzumachen. Hättest ruhig schon früher dran denken können. Naja der Sieg am Samstag gegen Bayern war mehr als gerecht, dass muss man schon zugeben.

Fragt sich nur, ob dieser Fred nicht innerhalb von 2 Wochen wieder verschwindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke er wird sogar schneller als in zwei Wochen verschwunden sein.

Der Sieg jedenfalls war verdient. Dazu kann man nur gratulieren.

Ich denke dieser Wink mit dem Zaunpfahl kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt wird auch Wolfsburg im Halbfinale ernstgenommen und Samstag gegen Leverkusen wird ein echtes "Endspiel" die Meisterschaft betreffend.

Zumindest hoffe ich, dass die Spieler das auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ach lasst ihn doch nen CB Fred aufmachen. Komisch nur, dass erst der Erfolg gegen Bayern einen veranlasst so etwas aufzumachen. Hättest ruhig schon früher dran denken können. Naja der Sieg am Samstag gegen Bayern war mehr als gerecht, dass muss man schon zugeben.

Fragt sich nur, ob dieser Fred nicht innerhalb von 2 Wochen wieder verschwindet...

1.Ich hatte keine Zeit.

2.Ich bin erst seit Freitag hier angemeldet;also 1000x Entschuldigung dass ich LEIDER erst gestern den thread aufgemacht habe.Naja jetzt denkt wieder jeder Blödi ich wäre erfolgsfan

3.Nein wird er nicht,ausser die Mods haben etwas gegen solch einen Thread.

4.Ich bin KEIN Cottbus Fan,ich bin Cottbus Sympatisant,da gibts nen unterschied oder^^? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja nur 4-4-2 ist ja auch so ne seit;also ich glaub denen meistens nichts.

Von was die schreiben trifft meistens nix ein :nein:

Da hast du Recht, aber ihre Quellen haben sie eben, auch wenn die oft falsch liegen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beschäftige mich zwar nicht wirklich mit dem Herrn Ivanschitz, glaube mich aber an ein Interview erinnern zu können, wo gesagt wurde wieviel er nach dieser Saison kosten würde/könnte - und das kann sich Cottbus einfach nicht leisten, egal in welcher Liga sie spielen.

Denke aber, daß an dem Gerücht Ivanschitz zu Hannover viel mehr dran ist als bis jetzt durchsickert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.