Ausblick Saison 08/09


Pharao

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

pro knallkörper - gegen fankultur

post-14290-1205866095_thumb.jpg

also ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann auf der west zuletzt ordentlich geknallt wurde. oder höre ich einfach nur schlecht?

Nicht direkt auf der West, aber bei Auswärtsspielen wie in Linz zum Beispiel. Und ja, ich finde Böller und Kracher dermaßen unnötig und zu keiner Fankultur gehörend, dass es mich überhaupt nicht stört, dass sich die Rapdi hier beteiligt. Je mehr Vereine da mitziehen umso besser (anscheinend setzen sich ja auch die Grazer Fanklubs dagegen ein)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schön formuliert. im prinzip ist es aber so, dass die svr sich einfach angehängt hat, weil man offensichtlich zu bequem war, selber einen kurzen text zu formulieren.

genau. ich bin ja inhaltlich dafür, allerdings seh ichs bei uns nicht als so grosses problem und dann eben noch die form wies gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

genau. ich bin ja inhaltlich dafür, allerdings seh ichs bei uns nicht als so grosses problem und dann eben noch die form wies gemacht wird.

ja wir wissens. alles was aus wien-west kommt ist schlecht. hast du uns schon mehrfach versucht beizubringen.

im übrigen ist es eigentlich sowas von wurscht woher der text kommt. und wenn ihn sich der sick gernot in einer schöpferischen phase ausgedacht hat, solls mir auch recht sein.

die böller sind einfach überflüssig und obendrein viel zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

alles was aus wien-west kommt ist schlecht.

die böller sind einfach überflüssig und obendrein viel zu gefährlich.

ganz deiner meinung.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ist halt die frage, was man sich von einer offiziellen vereinshomepage erwarten darf.

ein selbstgeschriebener text der ungefähr folgendermaßen lautet, wäre wohl kaum zu viel verlangt gewesen:

"liebe fans der sv ried,

da es in letzter zeit in den österreichischen stadien immer öfter zu zwischenfällen mit böllern und krachern gekommen ist, haben sich initiativen der fanclubs des sk sturm sowie seitens des sk rapid gebildet um auf dieses problem aufmerksam zu machen. wir unterstützen diese idee und möchten hiermit ebenfalls ein zeichen setzen und noch einmal ausdrücklich auf die gefährlichkeit dieser utensilien hinweisen. durch böller können nicht nur gefährliche brandverletzungen entstehen, sondern vorallem auch bleibende hörschäden, die das restliche leben der betroffenen beeinflussen.

uns liegt die fankultur am herzen und es freut uns, wenn die mannschaft positiv unterstützt wird. jedoch sind wir der meinung, dass diese kracher nichts zur fankultur beitragen und bitten euch ausdrücklich, auf diese zu verzichten.

sollte es trotzdem zu zwischenfällen kommen, sehen wir uns leider gezwungen staionverbote zu verhängen.

im sinne der gesundheit und einer positiven unterstützung für die mannschaft danken wir für euer verständnis und euren einsatz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Gegentor:

Pet Shop Boys - It's A Sin

sehr guter vorschlag.

no matter what würde sich dann aber für den unschönen fall des abstiegs anbieten:

No matter what they call us

However they attack

No matter where they take us

We'll find our own way back

I can't deny what I believe

I can't be what I'm not

I know our love forever

I know, no matter what

If only tears were laughter (ooh)

If only night was day (ooh)

If only prayers were answered (hear my prayers)

Then we would hear God say (say)

No matter what they tell you (ooh)

No matter what they do (ooh)

No matter what they teach you

What we believe is true

And I will keep you safe and strong

And shelter from the storm

No matter where it's barren

A dream is being born

No matter if the sun don't shine (sun don't shine)

Or if the skies are blue (skies are blue)

No matter what the end is

My life began with you

I can't deny what I believe (what I believe, yeah)

I can't be what I'm not

(I know, I know) I know this love's forever

That's all that matters now

No matter what

man müsste ev. nur noch etwas an "a dream is being born" feilen, den rest kann man aber direkt übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja wir wissens. alles was aus wien-west kommt ist schlecht. hast du uns schon mehrfach versucht beizubringen.

zur verteidigung vom sfb: wenn man mal eine zeitlang in wien wohnt und es dann vielleicht auch noch wagt an einem tag wie gestern mit den öffis zu fahren, dann kommt diese einstellung ganz von selbst. ich hätt früher auch nie geglaubt, dass ich einen verein weniger leiden könnte als den lask ... aber das geht schneller als man glaubt :RiedWachler:

ajo: und da austrofred is da champion von da wöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.