THINK I'M UGLY !?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Zuletzt kam mir öfter zu Ohren, dass einige User nichts mit dem Design des ASB anfangen können, also habe ich dafür gesorgt, dass die User des Austrian Soccer Board zwischen 18 verschiedenen Erscheinungsbildern (Skins) wählen können. Ich hoffe, dass damit jedem User ein Board ermöglicht wird, das optisch nach seinen Vorstellungen zu benutzen ist.

Zu den Skins kommt man folgendermaßen:

Meine Einstellungen -> Skin und Sprache

Dort müsst ihr in dem Pulldown-Menü den gewünschten Skin wählen. Ihr könnt zwischen einer Vorschau und der fixen Einstellung des Skins wählen.

Schaut euch einfach mal durch, es ist bestimmt für jeden etwas dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich hab mal das metalik(import6) gewählt.

Werd aber bald wieder zum 'Standard' Skin wechseln...

**edit** Hab jetzt wieder den Standard-Skin, irgendwie ist mir der doch am liebsten...

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.