SV Ried - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!
Mi, 19.03.2008, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf Mattersburg.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg:
2,05 - 3,00 - 2,90




Wenn uns in diesem Spiel nicht zumindest ein Punkt gelingt, können wir uns wohl langsam aber sicher von den UEFA-Cup-Träumen verabschieden.

Es fehlen Didi Kühbauer und Ilco Naumoski (Gelbsperre) und Ado Mravac (Muskelverhärtung). Einzig Didi Kühbauer könnte uns am Mittwoch wirklich abgehen, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat rennt das Werkl auch ohne Didi oft genug fast wie von selbst. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

2:3 im urin, bist du mit atan verwandt oder was. ich glaube eher an ein gemurkse ohne tore. vielleicht ist noch platz 5 zu erreichen, mehr auch nicht. nächste saison wirds dann eh scho wieder haarig werden.

kühbauer hört auf - kann sich mittlerweile selbst schon nicht mehr leiden

fuchs probierts nach der em im ausland

jancker geht zu rapid

naumoski geht nach england ohne dass er von einem verein gekauft wurde

atan fliegt raus

sedloski will nicht mehr

lederer bleibt und sorgt für ungebrochene begeisterung :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

2:3 im urin, bist du mit atan verwandt oder was. ich glaube eher an ein gemurkse ohne tore. vielleicht ist noch platz 5 zu erreichen, mehr auch nicht. nächste saison wirds dann eh scho wieder haarig werden.

kühbauer hört auf - kann sich mittlerweile selbst schon nicht mehr leiden

fuchs probierts nach der em im ausland

jancker geht zu rapid

naumoski geht nach england ohne dass er von einem verein gekauft wurde

atan fliegt raus

sedloski will nicht mehr

lederer bleibt und sorgt für ungebrochene begeisterung :glubsch:

hast du an clown gegessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

natürlich hab ich einen gegessen, würd ich ansonsten spiele des svm mitverfolgen. nicht.

tschuldigung.

ich hab erst jetzt gesehen, dass du ein austrianer bist.

dann ist wohl jede unterhaltung mit dir sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie kommst du darauf?, leider hat der svm den gleichen geringen stellenwert wie die qualität deiner einträge. aber immerhin schreib ich dir ja zurück, darfst dir jetzt was einbilden. wünsch dir ein doppelzimmer mit dem lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wie kommst du darauf?, leider hat der svm den gleichen geringen stellenwert wie die qualität deiner einträge. aber immerhin schreib ich dir ja zurück, darfst dir jetzt was einbilden. wünsch dir ein doppelzimmer mit dem lederer.

ähm... ja. ok.

zeas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

2:3 im urin, bist du mit atan verwandt oder was. ich glaube eher an ein gemurkse ohne tore. vielleicht ist noch platz 5 zu erreichen, mehr auch nicht. nächste saison wirds dann eh scho wieder haarig werden.

kühbauer hört auf - kann sich mittlerweile selbst schon nicht mehr leiden

fuchs probierts nach der em im ausland

jancker geht zu rapid

naumoski geht nach england ohne dass er von einem verein gekauft wurde

atan fliegt raus

sedloski will nicht mehr

lederer bleibt und sorgt für ungebrochene begeisterung :glubsch:

jancker geht zu rapid? nana, des glaub i net.

bzgl. naumoski: der landet dann wohl beim fc gretna oder beim fc llansantffraid und ward am platz nie mehr gesehen (dafür aber in diversen wettbüros) :=

dass atan so ohne weiters rausfliegt glaub ich nicht mal. eigentlich wär das vom finanziellen standpunkt her für den verein ja auch eine unglaubliche dummheit, denn das wäre dann so wie wenn man eine 6-stellige summe an geld verbrennt (vom transferwert auf transfermarkt.de her ist atan dzt. 800.000 € wert).

ich glaub sedloski wird wohl eher ins fußballer-pensionistenheim abgeschoben, also zu einem regionalligaverein, zu den amateuren, in die slowakei oder gleich nachhause nach mazedonien.

tschuldigung.

ich hab erst jetzt gesehen, dass du ein austrianer bist.

dann ist wohl jede unterhaltung mit dir sinnlos.

wos du dir scho wieder zsommreimst ...

bei einer quote von 13/43 kann er die meisten beiträge genausogut in jedem vereinschannel geschrieben haben.

falls er wirklich austrianer ist, dann wohl einer aus dem burgenland, aber das ist ja eigentlich auch wurscht.

btw.: ich glaub das wir uns irgendwie ein 1:1 erwurschteln werden. und in den letzten 2-3 runden werden wir vom 4. platz, der immerhin ein ui-cupplatz ist, noch auf platz 5 oder 6 rutschen (die tiroler werden uns in innsbruck putzen, und der lask wohl auch einen punkt abknöpfen - es geht ja für beide vereine noch um einiges, außerdem wird didi wohl komplett unmotiviert in beiden spielen sein und sich etwa folgendes denken: "geh leck! wonn ma international spün, donn muass i scho wieder no a saison onhängan ... i mog nimma.").

btw²: bevor ma nächstes jahr wieder in kärnten spielen, verlier ich lieber in tirol, spar mir den ui-cup und verhelf den innsbruckern zum klassenerhalt.

just my 2 cents. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.