La 29° Giornata


Derby di Roma  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

ich habs auch schon gelesen, nur kommts eben darauf an wie schwer es wirklich war. Nicht dass er gleich wieder verletzt ist und dann vielleicht schwerer...

Man hat im Udinese Spiel gesehen wie wichtig er ist. Kolarov ist defensiv schwach - nachdem Radu ausgewechslt wurde, bekam man einen Gegentreffer und dann am Schluss fast noch einen.

Sollte er spielen, gehe ich mit einem weit positiveren Gefühl ins Derby!

unglaublich wie schnell er sich eingelebt hat, das die umstellung für so einen jungen spieler von der Liga I auf die Serie A so schnell gegangen ist...scheint auch sehr gut zu spielen was ich so in den Lazioforen mitgekriegt hab, fast sogar 2 tore gegen Livorno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meine Güte,ich glaube der Fiori hat in den letzten 6 jahren ein pflichtspiel gemacht,kann das sein?

wäre schlimm wenn der ins tor müsse :nein:

Sollte in etwa hinkommen, glaub aber, dass es sogar mehr Jahre sind!

Laut Weltfußball.de liegt nicht einmal 1 Spiel vor! :lol:

Aber keine Sorge, sowohl Dida als auch Kalac sind im Kader! :smoke:

MILAN-SAMP: CALLED UP ROSSONERI

MILANELLO - Here are Milan's called up players for tomorrow: Dida, Kalac, Fiori, Bonera, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Oddo, Ambrosini, Brocchi, Emerson, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf, Gilardino, Pato, Paloschi.

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Für uns gehts zum zweiten mal in Folge auswärts. Diese Runde reisen wir nach Parma.

Die Statistik sagt mir dass es in den letzten 7 Duellen mit Parma 5 Remis gab. In den drei Spielen im Ennio Tardini gab es 3 Remis.

Diesesmal sollten wir dort wieder punkten denn sonst riskiert man es wieder in den Abstiegsstrudel zu rutschen.

Insgesamt gibt es 5 Ex-Spieler, auf Parma Seite sind das Gasbarroni, Parravicini und Morrone auf unserer Seite Simplicio sowie Bresciano.

Barza kehrt nach Grippe wieder in die Startformation zurück, fehlen wird Guana wg. Gelbsperre.

FORZA PALERMO SEMPRE :super:

Immer ruhig mit den jungen Pferden ;)

Bei uns gibts diesmal hoffentlich nichts zu holen für uns, wir brauchen die Punkte dringender als ihr. Hoffe dass Cuper aber diesmal eine Spur anders aufstellt als in Livorno, Budan MUSS einfach spielen, Cigarini genauso.

Rossi wird fehlen, Falcone kommt nach seiner Sperre wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich wie schnell er sich eingelebt hat, das die umstellung für so einen jungen spieler von der Liga I auf die Serie A so schnell gegangen ist...scheint auch sehr gut zu spielen was ich so in den Lazioforen mitgekriegt hab, fast sogar 2 tore gegen Livorno.

hast Recht,, unglaublich wie schenll er sich in die Liga und vor allem in die Mannschaft eingelebt hat. Schließlich wurde er ja gleich ins kalte Wasser geworfen. Das zeigt, dass man bei Lazio seine Qualitäten schätzt - daher wünsche ich mir dass er noch vor der EM fix zu uns stößt. Gegen Livorno (hatte ich eh gepostet) war er mit 2 Kopfbällen knapp gescheitert. Dazu hat er bei einem Tor die Flanke dazu gegeben.

@ derby: Anscheinend soll das Derby irgendwie ein "Derby der Freundschaft" werden bzw. es soll Symbol des friedlichen Fussball sein.

Das mit Totti und Rocchi mit dem Blumenstrauß hatten wir schon. Ich hab noch gelesen, dass der Vater und der Bruder von Gabriele + der Sohn von Vicenco Paparelli das Derby in der Südkurve verfolgen.

Lotito dazu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ein paar Details zum Spiel Parma-Palermo (Quelle: stadionews.it):

Queste le probabili formazioni di Parma e Palermo che si affrontano alle ore 20,30 allo stadio "Tardini" nella ventinovesima giornata del campionato di serie A, la decima del girone di ritorno.

PARMA (4-4-1-1): Bucci; D. Zenoni, Falcone, Paci, P. Castellini; Dessena, Morrone, Mariga, Reginaldo; Gasbarroni; C. Lucarelli.

A disposizione: Pavarini, Antonelli, Couto, Parravicini, Morfeo, Corradi, Budan.

Allenatore: Hector Cuper

PALERMO (3-5-2): Fontana; Biava, Rinaudo, Barzagli; Zaccrado, Simplicio, Migliaccio, Caserta, Balzaretti; Cavani, Amuari.

A disposizione: Agliardi, Cassani, Cossentino, Gio. Tedesco, Di Matteo, Jankovic, Bresciano.

Allenatore: Francesco Guidolin

Parma-Palermo: Sempre pari in serie A

Sono soltanto tre i precedenti in serie A allo stadio "Ennio Tardini" tra Parma e Palermo. In tutte e tre le occasioni l’incontro è terminato in parità: nel 2004-05 la partita si chiuse 3-3, nel 2005-06 il match finì 1-1, mentre nella scorsa stagione l’incontro terminò sullo 0-0.

3 Serie A Spiele mit 3 Remis gabs bisher im Ennio Tardini. 04/05 3-3, 05/06 1-1, 06/07 0-0.

Parma-Palermo: Sono cinque gli "ex"

Sono ben cinque gli "ex" di Parma-Palermo, incontro valido per la 29° giornata del campionato di serie A ed in programma questa sera (ore 20.30) allo stadio "Ennio Tardini". Nelle file dei ducali hanno indossato la maglia rosanero i centrocampisti Andrea Gasbarroni, Francesco Parravicini e Stefano Morrone.

In casa Palermo, invece, Fabio Simplicio ha giocato a Parma dal 2004 al 2006, mentre sono quattro le stagioni (dal 2002 al 2006) che Mark Bresciano ha trascorso in Emilia.

5 Spieler haben bereits beim anderen Klub gespielt: Gasbarroni, Parravicini und Morrone in Palermo - Simplicio und Bresciano in Parma.

Palermo: Una vittoria in 13 tasferte

Il Palermo ha vinto soltanto una volta nelle ultime 13 trasferte di campionato.

L’unico successo dei rosanero in questi 13 incontri è datato 16 dicembre 2007 (Atalanta-Palermo 1-3). Nelle altre 12 partite il Palermo ha collezionato 4 pareggi e ben 8 sconfitte.

Schlechte Bilanz für uns, in den letzten 13 Auswärtsspielen nur 1 Sieg und zwar am 16.12.07 gg. Atalanta. In den anderen 12 Spielen gab es 4 Remis und 8 Niederlagen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Laut Weltfußball.de liegt nicht einmal 1 Spiel vor! :lol:

Aber keine Sorge, sowohl Dida als auch Kalac sind im Kader! :smoke:

seit seiner letzten saison bei piacenza 98/99 hat er für milan genau 1mal in der serie a/der CL am platz gestanden und das war 02/03 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

unsere alterwürdige aufstellung laut dem corriere:

Doni

Panucci-Philou-Juan-Cassetti(?!)

De Rossi-Aquilani

Taddei-Perrotta-Vucinic (Amantino)

Francè

die verteidigung ist klar bis auf cassetti-warum spielt tonetto da nicht?hab ich da irgendwas übersehen...das weiß doch sicher irgendwer aus der alten garde(Funkmaster,Philou,usw.)

Aquilani kann im derby jetzt mal voll draufhauen :lol:

vuci ist ansich die bessere wahl für heute da er ja immer getroffen hat.aber vielleicht zeigt sich das er eben doch nur als joker für die nötigsten tore gut ist.aber wir hoffen natürlich alle das gegenteil.mal sehen ob da nicht doch noch amantino beginnt.ja und der rest ist e standard. bravo allenatore :clap:

edit: ja laut der gazzetta beginnt amantino...cassetti spielt auch dort.also man wird sehen wer da rechts aussen anfängt

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die verteidigung ist klar bis auf cassetti-warum spielt tonetto da nicht?

Also ich wüsste nix von einer Verletzung. Vl. hat Cassetti im Training einfach mehr überzeugt und der Mister hat deswegen umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.