LASK 3 - 3 FC Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

aber sowas weiß man halt danach immer besser, hätte adi ein tor gemacht (was auch möglich gewesen wäre) hätten sicher viele die "geniale" auswechslungstaktik gelobt.

Ich bestimmt nicht: Wenn ein Trainer in Salzburg 70 Minuten bei Rückstand mit einem Stürmer spielt und dann ein Spiel später in der 86. Minute die einzige Defensivkraft im Mittelfeld vom Platz nimmt und bei Führung auf einmal mit 2 Stürmern agiert, hat er alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich veersteh nicht warum Daxbacher zum Schluss Wendel auswechselt und Adi bringt, aber das weiß man im nachhinein immer besser.

Weil Wendel ohnehin nicht fit eingelaufen ist und ausgepowert war. Mit einem weiteren Stürmer könnte man die Abwehr entlasten und selbst im Angriff wieder gefährlicher werden.

Hat halt dieses mal nicht geklappt - kann aber auch nicht jedes mal klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil Wendel ohnehin nicht fit eingelaufen ist und ausgepowert war. Mit einem weiteren Stürmer könnte man die Abwehr entlasten und selbst im Angriff wieder gefährlicher werden.

Hat halt dieses mal nicht geklappt - kann aber auch nicht jedes mal klappen.

Ja, aber nicht mitn Adi. Der ist zu eigensinnig um den Ball zu halten.

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wieso bewegte sich eigentlich nach dem spiel ein doch recht großer haufen gesetzeshüter mit schnellem schritte richtung stadion? dass es drinnen noch beim ausgang provokationen usw gegeben hat, hab ich mitbekommen.... :ratlos:

Innsbrucker Schule!!! Alles war bereit zur großen Party nach dem Match,doch der Gastgeber(LASKfans Anm. der Redaktion) erschien leider nicht,obwohl sie nach Schlußpfiff noch im Stadion fleißig Einladungen aussprachen und irgendwie den Eindruck erweckten so richtig in Feierlaune zu sein! :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt fehlt nur noch die Rote für Kuhbauer und damit verbunden eine Sperre bis Saisonende!

So wie ich die Lage sehe seht ihr Ihn am 26.04 ohnehin zum letzten mal...dürft wirklich sein letztes Spiel werden.Einerseits Schade,meinerseits aber auch gut nächstes Jahr eine denke ich doch andere SVM-Mannschaft zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Innsbrucker Schule!!! Alles war bereit zur großen Party nach dem Match,doch der Gastgeber(LASKfans Anm. der Redaktion) erschien leider nicht,obwohl sie nach Schlußpfiff noch im Stadion fleißig Einladungen aussprachen und irgendwie den Eindruck erweckten so richtig in Feierlaune zu sein! :ratlos::ratlos:

Zwischen den Kindern bin ich rausgegangen. Die waren alle so um die 12 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbrucker Schule!!! Alles war bereit zur großen Party nach dem Match,doch der Gastgeber(LASKfans Anm. der Redaktion) erschien leider nicht,obwohl sie nach Schlußpfiff noch im Stadion fleißig Einladungen aussprachen und irgendwie den Eindruck erweckten so richtig in Feierlaune zu sein! :ratlos::ratlos:

wenn du leute suchst die du ernst nehmen kannst, bist beim Laskl aber sicherlich falsch.

und an die ganzen dies nicht verstanden haben:

Und ich red natürlich nur von verbaler kommunikation. ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Innsbrucker Schule!!! Alles war bereit zur großen Party nach dem Match,doch der Gastgeber(LASKfans Anm. der Redaktion) erschien leider nicht,obwohl sie nach Schlußpfiff noch im Stadion fleißig Einladungen aussprachen und irgendwie den Eindruck erweckten so richtig in Feierlaune zu sein! :ratlos::ratlos:

ich hasse märchen und gehe auch nicht gerne auf ne kindergeburtstagsfeier!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Innsbrucker Schule!!! Alles war bereit zur großen Party nach dem Match,doch der Gastgeber(LASKfans Anm. der Redaktion) erschien leider nicht,obwohl sie nach Schlußpfiff noch im Stadion fleißig Einladungen aussprachen und irgendwie den Eindruck erweckten so richtig in Feierlaune zu sein! :ratlos::ratlos:

Solche Leute sind auch der grund, warum sich unsere polizei auch in hinblick auf die em so austoben kann wie schon ein paar mal in dieser saison gezeigt.

Ich hoffe dass es auch in zukunft keine laskler gibt, die auf so dümmliche provokationen von gegnerischen fans hereinfallen, denn wer 3. halbzeiten erleben will, ist in linz gottseidank fehl am platz, schauen wir dass es so bleibt.

Die abenteuerorientierten sollen sich in richtung wien, graz oder sonstwo hinschleichen,denn bei uns sollen auch familien einen netten stadionbesuch erleben ohne viel aufheben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute sind auch der grund, warum sich unsere polizei auch in hinblick auf die em so austoben kann wie schon ein paar mal in dieser saison gezeigt.

Ich hoffe dass es auch in zukunft keine laskler gibt, die auf so dümmliche provokationen von gegnerischen fans hereinfallen, denn wer 3. halbzeiten erleben will, ist in linz gottseidank fehl am platz, schauen wir dass es so bleibt.

Die abenteuerorientierten sollen sich in richtung wien, graz oder sonstwo hinschleichen,denn bei uns sollen auch familien einen netten stadionbesuch erleben ohne viel aufheben.

Danke!

Genau so ist es! Und die dir nur am Sitzplan rumlungern schicken wir auch Richtung Wien, Graz oder sonstwohin. Und wenn ma scho dabeisind Verbannen wir auch alle die im Stehplatzsektor stehen aber ned mitsingen.

Und irgendwann is niemand mehr da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.