LASK 3 - 3 FC Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

Bergern Linz

jajaja "es wird schwer werden" :zzz:

3. gegen Letzter daheim (!). Da rumzureden macht einen unglaubwürdig.

Nur, wenn man nicht punktet gehts halt nicht mehr um die Spitze.... auch recht.

Pro Mijatovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

In Summer ein gewonnener Punkt für uns.

Wer 3 Minuten schön spielt und trifft, den Rest des Spiels aber GAR nichts zusammenbringt, der hat nicht mal ein Unentschieden verdient.

Der Fußballgott hat das Betteln der Laskler schlußendlich erhört.

Innsbruck biß und kratzte nicht, die haben wenigstens gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

scheiss spiel, scheiss wetter, scheiss ergebnis! :mad: ... das war heute ein einziger witz, was die herrschaften abgeliefert haben ... wenn man schon net kicken kann, sollte man wenigstens das 3:1 über die zeit bringen, aber sogar das ist zu viel verlangt :raunz: ... i bin so haaas :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn man so drum bettelt ists eigentlich eine frechheit dass man überhaupt einen punkt macht :raunz:

ich bin nicht einmal sauer auf die mannschaft, vielmehr bin ich aber enttäuscht aufgrund dieser leistung.

morgen mehr zu diesem spiel, ich geh jetzt einmal frust abbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

idioten, hosenscheisser, schneebrunzer, oarschlächa, .....

unglaublich mit welch vollen hosen heute nach dem 3:1 gespielt wurde ...

warum schießt hota als er allein vor dem goalie ist ??

warum spielen wir mit vollen hosen trotz 3:1 ??

warum betteln wir um den ausgleich ??

warum bringt karl "ich will unbedingt zu austrai wien" daxbacher bei 3:2 für einen defensiven spieler einen zweiten stürmer ??

warum ... warum ... warum ... ????

i bin sooooooooooooooooooooooo has !!!!!!!! hoffentlich gehen uns diese verschenkten punkte am ende ned ab .......

dreck, dreck, scheiss scheiss scheiss dreck ........... trottln, trottln .... .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so enttäuscht von der leistung unserer mannschaft war. der sieg war nahe, wäre aber absolut unverdient gewesen.

normalerweise halte ich mich bei kritik an einzelnen spielern sehr zurück. aber klapf und mijatovic haben heute derartig inferiore leistungen geboten, dass ich gespannt bin, ob die beiden nächstes jahr noch dem lask-kader angehören werden.

klapf kann man wenigstens nicht mangelnde einstellung vorwerfen - ganz im gegenteil. aber bei mijatovic ist mir zum wiederholten mal neben seinen eklatanten technischen mängeln aufgefallen, dass auch die mindestanforderungen laufen und kämpfen absolut nicht zu seinen stärken gehören, um das vornehm zu formulieren.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht einmal das 0:8 gegen Kärnten tat so weh. Das war ja Zuschauervertreibung schlimmsten Grades. Ich will jetzt, außer Wendel (er ist verletzt angetreten), gar nicht diskutieren wer weniger schlecht war. Von Anfang an fehlte der Siegeswille. Trotzdem hätte es beinahe geklappt. Immerhin führten wir 3:1. Wenn aber praktisch jeder Ball den Tirolern vor die Füße gehaut wird und gleichzeitig die Lauf- u. Kampfbereitschaft fehlt, dann weiß ich nicht mehr was los ist.

Mehr schreibe ich nicht, sonst bereue ich es später.

ps: Die Tiroler sollen sich nicht zu früh freuen. So gut waren sie nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

ich bin heute am meisten auf daxbacher angefressen .... der will warscheinlich seine kündigung provozieren um "gratis" zur austria wechseln zu können ... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

lol, da klappt mal was nicht und schon wird wieder irgendwem was unterstellt...typisch... :hää?deppat?:

ihr dürfts ned vergessen, dass ihr immer noch der Aufsteiger seid und die bisherige Saison für euch phänomenal verlieft, aber nach ein paar Siegen und guten Ergebnissen scheinen das hier viele zu vergessen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.