LASK 3 - 3 FC Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ihr dürfts ned vergessen, dass ihr immer noch der Aufsteiger seid und die bisherige Saison für euch phänomenal verlieft, aber nach ein paar Siegen und guten Ergebnissen scheinen das hier viele zu vergessen :nope:

ist es gestattet, sich aufzuregen, wenn die mannschaft spielt wie die letzte wirtshaustruppn und noch dazu einen zwei-tore-vorsprung vergeigt?

dass die bisherige saison toll war, hat mit dem obigen relativ wenig zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

ist es gestattet, sich aufzuregen, wenn die mannschaft spielt wie die letzte wirtshaustruppn und noch dazu einen zwei-tore-vorsprung vergeigt?

dass die bisherige saison toll war, hat mit dem obigen relativ wenig zu tun ...

naja eigentlich schon,

weil ihr seits der Aufsteiger und da ihr sowieso schon auf Platz 3 stehts gerade, würd´ ich mich über jeden weiteren Punkt freuen...

EDIT: aber stimmt eh, wenn man so ein Spiel 90min verfolgt und sein Herzverein ist, regt man sich schneller auf.

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin heute am meisten auf daxbacher angefressen .... der will warscheinlich seine kündigung provozieren um "gratis" zur austria wechseln zu können ... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:aaarrrggghhh:

bitte wie lächerlich ist das denn?

schlaf da noch einmal drüber und schreib morgen bzw heute sachlich wasd über die sache denkst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eigentlich hätten wir heute verlieren sollen. es lag am unvermögen des gegners, dass wir nicht erneut die dicke packung bekommen haben. :hää?deppat?:

nach der auswechslung von klapf schien schwung ins spiel gekommen zu sein, schon stand es 3:1. das zweite tor von vastic war übrigens der hammer :allaaah: !aber wie kann man denn so was aus der hand geben? :aaarrrggghhh:

ich wünsche den tirolern von ganzem herzen den klassenerhalt, und all unseren spielern eine ordentliche watschn von unserem großartigen coach, der übrigens definitiv bei uns bleibt, denn der neue trainer der austria ist DIDI CONSTANTINI (wer es noch nicht weiß!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hochmut kommt vor dem Fall.

Was mich noch mehr aufregt sind die Leute im Block die nach dem 3:1 gesungen haben - 2. Liga Ibk. ist dabei !

Die Tiroler waren danach stehend ko. Aber wir, die gegnerischen Fans haben sie aufgeweckt - es ist ihnen bewußt geworden das der Klassenerhalt wirklich vor der Türe steht.

Ab da haben sie gekämpft und unsere LASK sehr schlecht aussehen lassen.

zum Match:

verdienter Punkteverlust, weil unsere Jungs durch ihren Hochmut verabsäumt haben den Sack nach dem 3:1 zu zu machen.

Chancen von Klein und Hota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also so einen beschissenen Fußballabend wie gestern hab ich schon lange nicht mehr erlebt:

1) Der Dauerkarteneingang ist fürn Arsch, weil sich tausend andere Leute auch dort anstellen und man länger braucht wie beim normalen Eingang!

2) Des Wetter war beschissen - da kann zwar der Lask nichts dafür - aber was solls!

3) Eine dermaßen große Unfähigkeit der Mannschaft würde - so traurig es klingt - wirklich keinen Spitzenplatz in der BL verdienen!

4) Das Gesudere das Daxbacher nach Wien gehen soll - will und kann keine Sau mehr hören - kapiert ihr Pfeiffen! (Austria-Trainer = Constantini)

5) Haben wir gestern 2 wichtige Punkte im Kampf um einen Platz in den Top 3 vergeigt und das ist ziemlich ärgerlich :angry:

Resumee kann nur sein das sich IBK in Linz absolut einen Punkt verdient hat und ich hoffe das die Jungs aus Innsbruck den Klassenerhalt schaffen - weil die Söldnertruppe aus Pasching - ääh - Kärnten hat wohl wirklich nichts in der BL verloren.

Gratulation an die IBK-Fans - unter der Woche so einen Mob nach Linz zu bringen - Hut ab! :super:

In diesem Sinne - am Samstag müssen 3 Punkte her!

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

:aaarrrggghhh:

bitte wie lächerlich ist das denn?

schlaf da noch einmal drüber und schreib morgen bzw heute sachlich wasd über die sache denkst ;)

so, rausch ist ausgeschlafen. bin wieder a bissi beruhigt. ;) bin da a bissi über das ziel hinausgeschossen. :x

trotzdem versteh ich nu immer ned warum er bei einer 3:2 führung und druck der ibk einen zweiten stürmer für einen defensiven mittelfeldmann bringt. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hochmut kommt vor dem Fall.

Was mich noch mehr aufregt sind die Leute im Block die nach dem 3:1 gesungen haben - 2. Liga Ibk. ist dabei !

Die Tiroler waren danach stehend ko. Aber wir, die gegnerischen Fans haben sie aufgeweckt - es ist ihnen bewußt geworden das der Klassenerhalt wirklich vor der Türe steht.

Ab da haben sie gekämpft und unsere LASK sehr schlecht aussehen lassen.

Da warst du nicht der Einzige im Stadion dem das negativ aufgefallen ist. Verhöhnung des Gegners macht ihn nur stark. Der eigenen Mannschaft bringt es absolut NULL.

Vielen fehlt da einfach das Gespür dafür :nein:

Also so einen beschissenen Fußballabend wie gestern hab ich schon lange nicht mehr erlebt:

1) Der Dauerkarteneingang ist fürn Arsch, weil sich tausend andere Leute auch dort anstellen und man länger braucht wie beim normalen Eingang!

Volle Zustimmung!

2) Des Wetter war beschissen - da kann zwar der Lask nichts dafür - aber was solls!

Ich will es nicht als Ausrede gelten lassen, aber da ist was dran. Als der Schnee immer mehr wurde, rutschten unsere Spieler nur mehr herum. Das war bei den Tirolern nicht der Fall. Angeblich wollen viele Spieler nicht mit diesen Schuhen spielen. Schön langsam verstehe ich's warum.

4) Das Gesudere das Daxbacher nach Wien gehen soll - will und kann keine Sau mehr hören - kapiert ihr Pfeiffen! (Austria-Trainer = Constantini)

Daxbacher hat zugesagt zu bleiben. Geht jetzt, wegen einem Spiel(!), eine Beschimpfung gegen ihn los, dann könnte er seine Meinung schnell ändern.

In diesem Sinne - am Samstag müssen 3 Punkte her!

Ich weiß nicht wie weit die (geplante/logische) Niederlage in Salzburg noch in den Köpfen der Spieler ist. Das 4:0 war zwar hoch, mit einer 1:0 Niederlage wäre es praktisch das Selbe gewesen. Auch wenn es von den Journalisten als meisterschaftsvorentscheidend gehandelt wurde, so war es das nicht. Dass Salzburg in Kärnten nichts gewinnt, darauf hätte ich fast gewettet. Es ist noch alles drinnen!! Auch wenn unser Punkterverlust gestern sehr schmerzt. Die Punkte gegen Altach und Kärnten müssen jetzt aber her. Sonst ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so, rausch ist ausgeschlafen. bin wieder a bissi beruhigt. ;)

trotzdem versteh ich nu immer ned warum er bei einer 3:2 führung und druck der ibk einen zweiten stürmer für einen defensiven mittelfeldmann bringt. :aaarrrggghhh:

Die Innsbrucker haben auch schon mit 11 Mann angegriffen und er wollter somit ihre Verteidiger beschäftigen. Meiner Meinung nach hätte auch bei den Ecken einer von uns vorne bleiben müssen.

Mijatovic - alle 2Kämpfe verloren oder Foul

Cavlina- wieder katastrophal, jeder hohe Ball vor unser Tor=Gefahr

Klapf- sehr bemüht, aber überfordert! 1HZ kamen alle Angriffe über seine Seite!

Hota- katastrophal

Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein, den wir haben insgesamt nur 10 min Fusball gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Egal wie das 3:1 zustande gekommen ist, einen 2 Tore Vorsprung zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten verspielen......unglaublich :ratlos:

Unabhängig von der Endplatzieung heuer: Ich hoffe die Verantwortlichen machen sich jetzt schon mal Gedanken darüber mit welchen Stürmern wir in die nächste Saison starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Egal wie das 3:1 zustande gekommen ist, einen 2 Tore Vorsprung zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten verspielen......unglaublich :ratlos:

Unabhängig von der Endplatzieung heuer: Ich hoffe die Verantwortlichen machen sich jetzt schon mal Gedanken darüber mit welchen Stürmern wir in die nächste Saison starten

warum man beim stand von 3:2 in der 92. minute net an der cornerfahne den ball abschirmt und die zeit runterrennen lässt ist für mich unverständlich. da flankt man lieber in die arme von pavlovic.

neben der stürmersuche muss auf jedenfall ein linker verteidiger her. den der klapf ist mit seinen vorprogrammierten technischen fehlern net tragbar.

i bin extrem angefressen, steh um 5 uhr auf dass i früher im büro bin, arbeite mittag durch dass i um 18:20 aus dem büro rauskomm, hol mir nen strafzettel ab weil ja wie immer kein parkplatz zu finden ist und dann seh ich so eine leistung. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so, rausch ist ausgeschlafen. bin wieder a bissi beruhigt. ;)

trotzdem versteh ich nu immer ned warum er bei einer 3:2 führung und druck der ibk einen zweiten stürmer für einen defensiven mittelfeldmann bringt. :aaarrrggghhh:

Gspritzer Weiss hilft angeblich Unverständliches zu verstehen 8P

Nächster Jahr werd ich als Stürmer einlaufen und Ferdl Panis als Rächer und Henker ersetzen wenn er gesperrt oder verletzt ist! Ich trainier schon!

@Daxbacher: Hochachtung vor ihm - als Trainer und Mensch! Ich würde es angebracht finden wenn sich die Fans beim nächsten Heimspiel endlích einmal lautstark für ihn bekennen - weil was er für den Lask geleistet hat - verdient unendlcihe Hochachtung :allaaah:

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo Linzer;

das war, zumindest was man an Zusammenfassung gesehen hat, ein packendes Spiel.

Ihr hattet in den letzten Partien - bis auf salzburg - immer viel Glück, daher müsst ihr euch nicht beschweren, wenns mal nicht so ausgeht wie gewünscht. :clever: .

Trotzdem: Was der Ivo noch draufhat in seinem Alter finde ich einfach klasse; der Pass vor dem 1-0, und überhaupt seine Spielzüge - das erfüllt MEIN schwarzes Herz mit Freude, :) und ein bisschen mit Wehmut.

Man vergesse nie, was er für uns alles geleistet hat, seufz...

Nun gehts in den infight um die EC-Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:( ich war gestern nachdem spiel natürlich auch sehr depremiert!

Aber nachdem glück was wir in der letzten Zeit hatten, dürfen wir uns nicht wundern, noch dazu wenn man so um den ausgleich bettelt!

Ich erinnere auch an das 1. spiel in Innsbruck als wir in der 92. min das 2:1 erzielten, auch da hatten wir glück!

und jetzt dem trainer unterstellen, er will weg von uns weil wir 2mal nicht so hervorragend agiert haben find ich ehrlich gesagt eine riesige frechheit!

solche leute nennt man gloryhunter wie ihr es seid, schön jubeln wenns läuft und wenns mal nicht nach deren wunsch läuft, haut ma auf alles drauf was nicht bei 3 aufn baum ist! :verbot:

schämt euch! :knife:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.