SV Horn - Admira/Wacker


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am Freitag spielen unsere Burschen in Horn. Wird sicherlich keine leichte Aufgabe, aber wer hätte gedacht, dass wir in Waidhofen so deutlich gewinnen. Also ein Punkt ist sicherlich drinnen. Ich freu mich schon aufs Match, kann endlich wieder mal dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hallo Leute,

kommenden Freitag, den 21.03.2008, organisieren wir ein Fanfahrt nach Horn zum Spiel SV Horn – Trenkwalder Admira.

Treffpunkt: 16.30 Uhr Bundesstadion Südstadt im Clubraum

Abfahrt: 17.00 Uhr (Spielbeginn 19.30 Uhr)

Preis: pro Person € 20,--(inkl. Eintrittskarte), Kinder unter 16. Jahren € 10,--

Fahrt findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen statt. Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 19.03.2008 bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected].

Abfahrt von Horn ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit Abstand geilste Away-Game in dieser Sasion - gut 35 Leute die 90min. Bombenstimmung gemacht haben!

Eine junge Mannschaft die sich zerissen hat für unsere Verein, dann aber leider nicht belohnt wurde! aber die Punkte sind nicht wichtig, das auftreten schon! und das war gestern aller erste sahne!!!!!!

Danke an dieses TEAM!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wahnsinn! Echt geiler Support! Danke an alle Dabeigewesenene, speziell an die junge Fraktion, die erst relativ kurz dabei ist und echt geile Stimmung gemacht hat! Die Burschen haben sich das verdient! Solche Spiele sind es, warum ich diesen Verein liebe!

Es gab nur ein kurzes Stimmungsloch, als sich kurz vor der Pause ziemlich viele gleicheitig was zu trinken holten.

Vor allem die Stimmung inklusive der Mannschaft nach Schlusspfiff hat mir echt getaugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Echt geiler Support! Danke an alle Dabeigewesenene, speziell an die junge Fraktion, die erst relativ kurz dabei ist und echt geile Stimmung gemacht hat! Die Burschen haben sich das verdient! Solche Spiele sind es, warum ich diesen Verein liebe!

Es gab nur ein kurzes Stimmungsloch, als sich kurz vor der Pause ziemlich viele gleicheitig was zu trinken holten.

Vor allem die Stimmung inklusive der Mannschaft nach Schlusspfiff hat mir echt getaugt!

stimmt, muss ich dir Recht geben, kommt endlich Jugend mit Potential nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das mit Abstand geilste Away-Game in dieser Sasion - gut 35 Leute die 90min. Bombenstimmung gemacht haben!

Eine junge Mannschaft die sich zerissen hat für unsere Verein, dann aber leider nicht belohnt wurde! aber die Punkte sind nicht wichtig, das auftreten schon! und das war gestern aller erste sahne!!!!!!

Danke an dieses TEAM!!!!!!!!!!!!

Geile Pyroaktionen übrigens, haben in der Übertragung richtig fett ausgesehen.

Was mir am Spiel aufgefallen ist, die Jungs haben sich richtig reingehaut und sind technisch bärenstark, allerings sind die Standards unter aller Sau.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Pyroaktionen übrigens, haben in der Übertragung richtig fett ausgesehen.

Was mir am Spiel aufgefallen ist, die Jungs haben sich richtig reingehaut und sind technisch bärenstark, allerings sind die Standards unter aller Sau.

stimmt hast vollkommen recht - glaub von denen ist fast keiner über 19 - aber hängen sich 100% rein und zeigen auch ein paar technische zuckerl - so wie gleich zu beginn die nr. 14 als er gleich mal ein paar horner eingepackt hat!

grad für standards etc. wären vielleicht 2 routeniers wie scharrer und landerl wichtig, aber was mit den beiden los ist keine ahnung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.