[Bilder] Admira Praha - Tatran Prahatice


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag um 10.15 Uhr spielt die Prager Admira auf einem etwas versteckten Ground im Norden der Stadt. 180 Zuschauer waren am Platz, davon waren mindestens die Hälfte Groundhopper aus Deutschland! Ach ja, fast vergessen: Fußball wurde auch noch gespielt, allerdings ziemlich glanzlos, was ein 0:0 nach sich zog!

post-14729-1205703548_thumb.jpg

post-14729-1205703588_thumb.jpg

post-14729-1205703669_thumb.jpg

post-14729-1205703713_thumb.jpg

post-14729-1205703754_thumb.jpg

post-14729-1205703807_thumb.jpg

post-14729-1205703860_thumb.jpg

post-14729-1205703902_thumb.jpg

post-14729-1205703946_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mich würde interessieren, ob der Pivo- und Klobasa-Rekord gebrochen wurde!!!

Nachdem wir direkt vom Frühstücksbuffet zum Ground gefahren sind, haben wir mit einer Anstandsklobasa dort rekordmäßig nichts erreicht! Der Rekord aus Velke Mezirizi ist somit noch aufrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Mich würde interessieren, ob der Pivo- und Klobasa-Rekord gebrochen wurde!!!

wie heff schon gesagt hat hat sich in der richtung nichts getan ich hab am sonntag bei beiden grounds eine anstandsklobasa gegessen und das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Was ich so sehe ist das die Paprika-Kobasa(leicht scharf?), wie sie auch in Zizkov kredenzt wird. Von der Grösse her wäre ein Rekord, verlichen zu den Hautbonbons in Mezirizi, eh nicht möglich gewesen :=

Für Divizie ist der Platz aber nett. Und die Eintrittskarten können auch einiges, wenn man bedenkt was sonst so für handgeschriebe Zetterl im Unterhaus gereicht werden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.