[Bilder] Motorlet Praha - Králuv Dvur


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach einem Stadtbummel zog es uns in den Südwesten Prags, wo Motorlet gegen Králuv Dvur spielte! Zu unserem entsetzen wurde leider auf dem Kunstrasenplatz gespielt und nicht am Hauptfeld! Etwa 150 Zuschauer sah einen 1:0-Auswärtssieg.

post-14729-1205702857_thumb.jpg

post-14729-1205702903_thumb.jpg

post-14729-1205702942_thumb.jpg

post-14729-1205702983_thumb.jpg

post-14729-1205703050_thumb.jpg

post-14729-1205703098_thumb.jpg

post-14729-1205703154_thumb.jpg

post-14729-1205703219_thumb.jpg

post-14729-1205703283_thumb.jpg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oh oh, wir wissen aus Schiltigheim-Erfahrung was das bedeutet! :laugh:

Musst wohl noch einmal mit mir hinfahren ... :clap:

Nach meiner Zählweise, ist der Ground gemacht, aber ich fahre gerne noch einmal hin, wenn am Hauptfeld gespielt wird! :augenbrauen:

@ Zählweise: Der Ground (=Stadionkomplex als Ganzes) von Motorlet ist gemacht, wenn ein Pflichtspiel einer Mannschaft dort ausgetragen wird! Andrerseits zählt deswegen für mich z.B. die Postsportanlage (Post I und Post III), das Hanappi-Stadion (inkl. Trainingsplatz West) oder das Horrstadion (inkl. WFV-Platz=Horr 4) für mich nur als ein Ground!

In Schilitigheim war das nur ein Testspiel oder so eine Art UKJ-Liga, aber sicher nicht das Meisterschaftsspiel, was wir sehen wollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.