SK Austria Kärnten - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Living the Dream!
Mi, 19.03.2008, 19:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Kärnten auf Red Bull Salzburg.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - Red Bull Salzburg:
3,80 - 3,30 - 1,65




Alles zum Spiel hier rein.

Nach 2 Siegen ist das Selbstvertrauen beim SKAK wieder voll da, das Stadion duerfte recht gut besucht sein, kann mir aber nicht vorstellen das der VErein auch gegen Red Bull punkten kann. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem äuserst erfreulichen Wochenende kommt nun Salzburg in unsere Arena.

Schranz weiss wieder was ein Torhüter zu machen hat, Hiden organisiert die Abwehr nach Plan, Junu ist der Spielgeist und Kollmann schupft die Bälle über die Linie :augenbrauen:

Mit starker Leistung wird auch gegen Salzburg ein Punkt rausschauen und mit Glück vieleicht sogar ein Sieg.

Der Süden ist jedenfalls wieder neuer Hoffnung und das wird man auch an den Zuseherzahlen erkennen. (ich hab schon alle Kommentare bezüglich verschenken usw. gelesen brauchts also nicht kommentieren :finger: )

Salzburg ist unglücklicherweise in Hochform aber der Rumpelrasen im Stadion kann das vieleicht noch beeinflussen.

Heimsieg und wir sind an Altach dran. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Rumpelrasen trägt sicher dazu bei, dass das Spiel ausgeglichener wird und die Salzburger ihr schnelles Angriffsspiel nicht in gewohnter Ausprägung aufziehen können, ich denke aber trotzdem, dass der Tabellenführer drei Punkte mit nach Hause nimmt, einfach aufgrund der Klasse eines Ilic, Leitgeb und Janko.

Aber ich schätze mal, dass sich auch die Kärntner gut verkaufen werden.

Tippe auf ein 1:2 Junuzovic;Janko,Ilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Rumpelrasen trägt sicher dazu bei, dass das Spiel ausgeglichener wird und die Salzburger ihr schnelles Angriffsspiel nicht in gewohnter Ausprägung aufziehen können, ich denke aber trotzdem, dass der Tabellenführer drei Punkte mit nach Hause nimmt, einfach aufgrund der Klasse eines Ilic, Leitgeb und Janko.

Aber ich schätze mal, dass sich auch die Kärntner gut verkaufen werden.

Tippe auf ein 1:2 Junuzovic;Janko,Ilic

der Klasse eines Leitgebs? hm Dank der "Klasse" eines Leitgebs wird SKAK 3:1 gegen die Dosen gewinnen. Reid Pool ist auswärts sehr schwach und tat sich gegen SKAK und Pasching immer schwer, spielte noch nie in diesem Stadion und wird ob der Kälte, des fehlenden Kunstrasens und der neu erstarkten SKAK wohl eher Punktelieferant

sein.

Segakya ist permanent in Rotgefahr (laßts ihn doch die Grippe auskurieren...), Zickler Gott sei dank nicht dabei, ebenso Rene Aufhauser! Daher :v: SKAK gewinnt!

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...&sub3=1_2_3

bearbeitet von V00D00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte ich normaler Weise auch so gesehen, aber bei der jetzigen Form der Salzburger, die noch dazu einen Lauf haben, wird´s schwer, denen Punkte wegzunehmen.

Vor allem, weil SKAK absolut nicht diese Klasse besitzt und gegen Mattersburg und die Austria zwar eine starke kämpferische Leistung bot, ihnen spielerisch aber auf keinen Fall das Wasser reichen konnte, obwohl diese beiden nicht ihre besten Tage hatten.

Man wird sehen, wie´s läuft. Mit großem Kampf und ein wenig Glück ist bestimmt was möglich, aber die Salzburger als Punktelieferant zu bezeichnen, finde ich vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Tabellenerste ist wohl nie ein Punktelieferant sein, nur wir hoffen halt das er zumindest einen Punkt in Klagenfurt lässt :v:

Spielerisch sind sie zwei Klassen über uns und kämpferisch liegt der Vorteil wohl bei uns.

Ich denke mal das es an der Zeit ist ihre Glückssträhne zu beenden da sie in beiden Spielen gegen Wacker nicht wirklich verdient gewonnen haben.

War halt praktisch für uns und hat mich auch gefreut aber umso mehr würde mich es freuen wenn sie gegen uns von miraus auch unverdient verlieren :)

Unterschätzt werden wir sowieso von allen, die Wiener reden beim Derby vom Entscheidungsspiel vergessen aber darauf das Salzburg bei uns erst gewinnen muss um von einer Vorentscheidung zu sprechen.

Also gehe ich mal davon aus das die Bullen mit einer gmahten Wiesen rechnen und hoffentlich eines besseren belehrt mit einem 0:1 heimgeschickt werden :allaaah:

Im Sinne Österreichs wollen wir die Meisterfrage offenhalten und wenn Möglich die Abstiegsfrage früh (zu unseren gunsten) entscheiden :augenbrauen:

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zur Pause 0:0 und mit guten Klagenfurter Chancen !

Die Konkurrenz im Moment auch unentschieden (Jaqua trifft schon wieder war aber zu schwach für uns :glubsch: :hää?deppat?: )

Von mir aus kann das auch der Endstand sein dann kommts zum grossen Schowdown in Innsbruck :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieder zu null gespielt und wieder gepunktet !

Schwer ok :clap:

Und nun die Schlacht gegen Innsbruck :red:

Die Situation unverändert da sie auch gepunktet haben, wir müssen einfach gewinnen :allaaah:

Aber meine Austria ist absolut am aufsteigenden Ast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.