LASK - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Mi, 19.03.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf Wacker Innsbruck.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - FC Wacker Innsbruck:
1,50 - 3,40 - 4,80




Ums kurz zu machen, alles Andere als eine Niederlage wäre ein mittleres Wunder mMn. Sollte Kärnten dann noch die so auswärtsstarken Bullen daheim besiegen, tja... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der lask als 2. stärkste heimmannschaft und innsbruck als schlechteste auswärtsmannschaft... das hört sich klarer an als es ist. tirol spielt in den letzten runden eigentlich ganz passabel. eine statistik hat noch kein spiel gewonnen.

mal schaun was drin ist für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

der lask als 2. stärkste heimmannschaft und innsbruck als schlechteste auswärtsmannschaft... das hört sich klarer an als es ist. tirol spielt in den letzten runden eigentlich ganz passabel. eine statistik hat noch kein spiel gewonnen.

mal schaun was drin ist für euch.

Ich rede auch nicht von Statistiken, sondern dass wir aus unerklärlich Gründen, gleich wie im Frühjahr, auf einmal wieder komplett unfähig sind ein zweites Tor zu erzielen bzw. immer einem Rückstand hinterher rennen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub ihr braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn gespielt habt ihr wirklich immer passabel in letzter Zeit. Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass Kärnten gegen die zur Zeit in hochform spielenden Salzburger was reißt, auch, wenn sie viel Selbstvertrauen haben und Chancen vorfinden werden.

Wenn ihr in der Liga bleiben wollt, zählt halt einfach nur ein Sieg am Samstag, jeder Punkt in Linz wäre mMn eine Draufgabe, mit der ihr sehr gut leben könntet, aber es ist kein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.